Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
05 Ellie Golding - Beating Heart Vote_lcap05 Ellie Golding - Beating Heart Voting_bar05 Ellie Golding - Beating Heart Vote_rcap 
Taminoo
05 Ellie Golding - Beating Heart Vote_lcap05 Ellie Golding - Beating Heart Voting_bar05 Ellie Golding - Beating Heart Vote_rcap 
Oguz
05 Ellie Golding - Beating Heart Vote_lcap05 Ellie Golding - Beating Heart Voting_bar05 Ellie Golding - Beating Heart Vote_rcap 
Admin
05 Ellie Golding - Beating Heart Vote_lcap05 Ellie Golding - Beating Heart Voting_bar05 Ellie Golding - Beating Heart Vote_rcap 
rob
05 Ellie Golding - Beating Heart Vote_lcap05 Ellie Golding - Beating Heart Voting_bar05 Ellie Golding - Beating Heart Vote_rcap 
toxibln
05 Ellie Golding - Beating Heart Vote_lcap05 Ellie Golding - Beating Heart Voting_bar05 Ellie Golding - Beating Heart Vote_rcap 
Mic
05 Ellie Golding - Beating Heart Vote_lcap05 Ellie Golding - Beating Heart Voting_bar05 Ellie Golding - Beating Heart Vote_rcap 
Vanguard
05 Ellie Golding - Beating Heart Vote_lcap05 Ellie Golding - Beating Heart Voting_bar05 Ellie Golding - Beating Heart Vote_rcap 
Margitta
05 Ellie Golding - Beating Heart Vote_lcap05 Ellie Golding - Beating Heart Voting_bar05 Ellie Golding - Beating Heart Vote_rcap 
Fliegenklatsche
05 Ellie Golding - Beating Heart Vote_lcap05 Ellie Golding - Beating Heart Voting_bar05 Ellie Golding - Beating Heart Vote_rcap 

ESC Radio

05 Ellie Golding - Beating Heart

+4
Mic
Oguz
Taminoo
Ray
8 verfasser

Nach unten

05 Ellie Golding - Beating Heart Empty 05 Ellie Golding - Beating Heart

Beitrag  Ray Mo Mai 26, 2014 12:11 pm

05. Ellie Golding - Beating Heart

05 Ellie Golding - Beating Heart Ellie-goulding-3-ellie-goulding-33280197-499-750

Vereinigtes Königreich


Zuletzt von Ray am Sa Jun 07, 2014 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

05 Ellie Golding - Beating Heart Empty Re: 05 Ellie Golding - Beating Heart

Beitrag  Taminoo Di Jun 03, 2014 1:48 am

Miss Goulding ist so ziemlich die überschätzteste Künstlerin der aktuellen Zeit. Hauchdünnes Stimmchen, welches Live dann total versagt. Dennoch schafft Sie es mit seichteren Danceklängen immer wieder die Top 10 oder Top 20 zu knacken.
Beating Heart ist austauschbar wie RTL Nachmittagsformate und kann mich nicht überzeugen.

Wertung: 9 / 100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

05 Ellie Golding - Beating Heart Empty Re: 05 Ellie Golding - Beating Heart

Beitrag  Oguz Sa Jun 07, 2014 12:45 pm

Die erste Vollkatastrophe

05/100
avatar
Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

05 Ellie Golding - Beating Heart Empty Re: 05 Ellie Golding - Beating Heart

Beitrag  Mic So Jun 08, 2014 7:40 am

Auch hier ein durchschnittlich gut gemachter Popsong. Die Stimme ist schön, aber eben dünn. Das macht es dann auch wieder nicht reizvoller.
Mic
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

05 Ellie Golding - Beating Heart Empty Re: 05 Ellie Golding - Beating Heart

Beitrag  SvenK Sa Jun 28, 2014 10:27 am

Und jetzt gibt es hier tatsächlich Musik aus einem Soundtrack ("Die Bestimmung" mit Kate Winslet). Die Stimme von Ellie mag ich auch. Es gibt auch andere Künstler mit dünnen Stimmen und Weltkarrieren, die ich mag. Da fällt mir spontan Madonna ein. Vielleicht gibt's an dieser Stelle auch noch Punkte, mal schauen. Die Melodie ist wieder schnell vergessen, aber immerhin harmonieren Stimme, Drumcomputer und Electro-Elemente für den Moment ganz gut miteinander.
SvenK
SvenK

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 52
Ort : Nuernberg
Anmeldedatum : 05.09.13

Nach oben Nach unten

05 Ellie Golding - Beating Heart Empty Re: 05 Ellie Golding - Beating Heart

Beitrag  Ray So Jun 29, 2014 9:42 pm

Der Shubidu 2014 fängt ja großartig an und bleibt auch so. Auch Song Nr. 5 mit seiner kommerziellen Mystik reiht sich nahtlos in die gute Qualität der Songs vorher und nachher ein. Der atmosphärisch dichte Song präsentiert da eine fragile Stimmakrobatin, die an Lilly Allen, Kate Perry oder aber auch an unsere Lena erinnert. Der Song erweist sich als guter Radiopop-Song und darf sogar auch 19 Millionen Zugriffe auf Youtube zählen. Eine derzeit sehr angesagte Popdiva, diese junge Miss Ellie...

Genre: Lena Song

Wertung: 74/100

Chancen beim Shubidu: Top 20
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

05 Ellie Golding - Beating Heart Empty Re: 05 Ellie Golding - Beating Heart

Beitrag  Fliegenklatsche Fr Jul 04, 2014 4:57 am

So jung und dabei schon so viele Awards gewonnen. Das müßte doch ein musikalisches Gütesiegel sein. Möglich. Gefallen tut mir dieses Lied trotzdem nicht.
Aber ich gebe zu, Stimme, Lied sind gut und interessant, werde mal schauen, was die junge Britin noch so kann.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

05 Ellie Golding - Beating Heart Empty Re: 05 Ellie Golding - Beating Heart

Beitrag  Britta So Aug 17, 2014 6:05 am

Hier bin ich leider sehr entäuscht von dem Song.
Das liegt vor allem daran, daß ich so begeistert von dem Album "Halcyon Days" bin.
Da sind wirklich großartige Songs drauf und ich war selbst drauf und dran einen davon einzureichen. Konnte mich nur nicht entscheiden.
Dieser Song hier, von einem Soundtrack, kann mich dagegen so gar nicht begeistern. Schade, aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Dennoch, tolle Sängerin!!!
Britta
Britta

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Entenhausen
Anmeldedatum : 09.07.11

Nach oben Nach unten

05 Ellie Golding - Beating Heart Empty Re: 05 Ellie Golding - Beating Heart

Beitrag  FreeWilly Do Aug 28, 2014 4:25 am

Im Grunde schön. Aber ich bin kein Freund von eingereichter Chartmusik, bei der der Einreicher hofft, dass es ihm nutzt. Von mir definitiv aus Protest schon keine Punkte!
FreeWilly
FreeWilly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Ort : New York - Rio - Tokio
Anmeldedatum : 21.06.14

Nach oben Nach unten

05 Ellie Golding - Beating Heart Empty Re: 05 Ellie Golding - Beating Heart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten