Uhr
ESC Radio
01. Loreen - My heart is refusing me
+4
Oguz
Vanguard
Taminoo
Ray
8 verfasser
Contest World :: ARCHIV :: SHUBIDU - Contest 2012 :: CD 3
Seite 1 von 1
Schweden
Schweden
Zuletzt von Ray am Mi Jun 13, 2012 11:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
Re: 01. Loreen - My heart is refusing me
Also man hätte sich wenigstens die Mühe machen können, einen nicht Vorentscheidungssong von laureen zu nehmen.
Das Lied ist natürlich gut, auch wenn Sie bessere hat.
70/100
Das Lied ist natürlich gut, auch wenn Sie bessere hat.
70/100
Taminoo-
Anzahl der Beiträge : 1095
Wie wird sich dieser 1 Jahr alte VE-Song der aktuellen ESC-Siegerin wohl schlagen ?
Musikalisch gefällt es mir besser als "Euphoria", aber es haut mich auch nicht gerade um.
Musikalisch gefällt es mir besser als "Euphoria", aber es haut mich auch nicht gerade um.
Vanguard-
Anzahl der Beiträge : 550
Lorine Zeyneb Nora Talhaoui hat eine wirklich wunderbare Stimme. auch das Lied ist zwar nicht ganz so gut wie Euphoria aber schon nicht ohne
Oguz- Anzahl der Beiträge : 890
Tja, unweigerlich vergleiche ich hier natürlich mit Euphoria, und das reicht da einfach nicht heran. im Gesmatfeld ist es aber ein gutes Lied , solide gemacht und Loreens Stimme mag ich eh.
Mic-
Anzahl der Beiträge : 551
"Euphoria" ist ein klasse Sieger, Platz 4 in Jahresranking. Und jetzt wird noch ihr letztjähriger Preselection Song ausgegraben, der letztes Jahr völlig an mir vorbei gegangen ist. Mir gefällt "My heart is refusing me" fast noch einen Tick besser...
9/10
9/10
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
Die Königin!!!
Welcher ESC-Schweden-Junkie würde sie nicht verehren. Von ihren bisherigen Songs ist das für mich aber der schwächste, wobei er dennoch richtig gut ist! Dem Einreicher halte ich zugute, dass er nicht wissen konnte, dass hier die ESC-Siegerin 2012 für ihn ins Rennen geht. Trotzdem gibts Kreativitätsabzüge, vielleicht hätte man sich zumindest die Mühe machen sollen, einen ordentlichen Remix des Songs einzureichen, den noch nicht jeder kennt....
Ich wette auf TOP 10, wer hält dagegen?
Note 2
Welcher ESC-Schweden-Junkie würde sie nicht verehren. Von ihren bisherigen Songs ist das für mich aber der schwächste, wobei er dennoch richtig gut ist! Dem Einreicher halte ich zugute, dass er nicht wissen konnte, dass hier die ESC-Siegerin 2012 für ihn ins Rennen geht. Trotzdem gibts Kreativitätsabzüge, vielleicht hätte man sich zumindest die Mühe machen sollen, einen ordentlichen Remix des Songs einzureichen, den noch nicht jeder kennt....
Ich wette auf TOP 10, wer hält dagegen?
Note 2
Aussie-
Anzahl der Beiträge : 219
Schwerer Titel Nr.2. Tolles Lied, und auch das schon hundert mal gehört und immer noch nicht müde. Wie bei Bryan Rice stört mich allerdings die totale Unkreativität des Einreichers. Vielleicht ist es ja sogar der selbe? Bin mir auch hier noch unsicher, ob ich tatsächlich dafür Punkte vergebe. Sonst 10/10
rob-
Anzahl der Beiträge : 706
Absolutes NO GO. Was ich bei Herrn Rice ja noch so gerade akzeptieren kann, wenn er mit einem normalen CD Songs antritt, so finde ich ehemalige VE Songs generell weder kreativ noch neu und schon gar nicht diesen. Wenn es eine Provokation seinen sollte - es hat geklappt. Antwort: Sorry - nettes Lied aber hier völlig falsch.
Plüschmonster-
Anzahl der Beiträge : 91