Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Vote_lcap10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Voting_bar10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Vote_rcap 
Taminoo
10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Vote_lcap10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Voting_bar10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Vote_rcap 
Oguz
10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Vote_lcap10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Voting_bar10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Vote_rcap 
Admin
10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Vote_lcap10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Voting_bar10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Vote_rcap 
rob
10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Vote_lcap10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Voting_bar10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Vote_rcap 
toxibln
10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Vote_lcap10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Voting_bar10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Vote_rcap 
Mic
10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Vote_lcap10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Voting_bar10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Vote_rcap 
Vanguard
10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Vote_lcap10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Voting_bar10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Vote_rcap 
Margitta
10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Vote_lcap10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Voting_bar10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Vote_rcap 
Fliegenklatsche
10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Vote_lcap10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Voting_bar10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Vote_rcap 

ESC Radio

10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart

5 verfasser

Nach unten

10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Empty 10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart

Beitrag  Ray Sa Mai 21, 2016 4:45 am

10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart
Deutschland
10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Profile:ezone-teaser620x348
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Empty Re: 10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart

Beitrag  Taminoo Sa Mai 28, 2016 12:22 am

Ja der letzte Platz für unsere Jamie kam natürlich total überraschend. Immerhin hatten wir einen faszinierenden aufregenden Refrain in Ghost. Rolling Eyes Danke nochmal NDR dass Ghost auch noch der beste Song im Vorentscheid war. Insofern wären wir mit allem anderen Krims womöglich 27ter geworden ääähm What a Face

So zum vorliegenden Liedchen. Das gefälllt mir recht gut. Auf jeden Fall weitere Runde.

70/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Empty Re: 10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart

Beitrag  Vanguard Fr Jun 03, 2016 12:23 am

Weshalb hat Jamie Lee nicht dieses Lied beim ESC gesungen ?
Das ist in allen Belangen so viel besser als "Ghost".
avatar
Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Empty Re: 10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart

Beitrag  Fliegenklatsche Sa Jul 02, 2016 4:11 am

Mehr als eine nur solide Produktion. Und eine ziemlich gute Stimme. Aber: Ich krieg diesen verunglückten närrischen ESC-Auftritt für ein eher dürsteres Lied einfach nicht aus dem Kopf, ich glaube nicht in hundert Jahren und wahrscheinlich geht es vielen so, daher sehe ich auch gar keine Zukunft als Musikerin für die an sich recht talentierte junge Dame. Sie kann ja wirklich was. Hat sie sich diese Narretei selbst ausgedacht und war beratungsrestistent?
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Empty Re: 10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart

Beitrag  Ray Sa Aug 06, 2016 8:31 am

Tja, da unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich fand die Fusion zwischen asiatischem Decora Kai Stil und dem düsteren Zauberwald magisch. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich auch Asiatische Filme mag und deren Stilbrüche, die auf westliche Zuschauer fremd wirken...zumindest so als erster Eindruck. Schade, dass sich diese Eindrücke vor Ort so gefestigt haben, dass es Jamie Lee nicht möglich war, diese vernichtenden Kritiken an ihrem unpassenden Stil nicht ad absurdum zu führen. Dazu war und ist das ESC-Stammpublikum zu sehr in ihren Schienen gefangen, was so erwartet wird und was eben nicht.
Besonders traurig ist die Tatsache, dass Deutschland mit dem Riesentalent Lena Europa total überzeugen konnte und eine Jamie Lee, genauso talentiert, floppt auf ganzer Linie wie Ann Sophie, die auch schon extrem unter Wert geschlagen wurde. Aber wann war der ESC jemals gerecht. Vielleicht gelingt ihr ja hier ein schöner Erfolg, denn auch dieser Song "Lions Heart" ist äusserst gut geglückt.

Stärke: Tolle Sängerin
Schwäche: Hat wahrscheinlich mit ihrem Status als "Grand Prix" Letzte eine echte Bürde

Wertung: 80/100

Chancen: Top 20

Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn du
- Miss Li "Oh Boy"
und
- Laura Gibson "La Grande"
toll findest.
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Empty Re: 10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart

Beitrag  rob So Okt 02, 2016 6:59 am

also ich fand Jamie-Lee´s Auftritte bei The Voice ausgesprochen gut, auch wenn sie meiner Meinung nach nicht die beste Stimme der Staffel hatte. aber zumindest eine ziemlich gute. trotzdem hätte ich von ihren Songs irgendwie mehr erwartet - dieses nah am Schlagergedudel herumkratzende passt so überhaupt nicht zu ihr. in Ordnung, aber mehr auch nicht.
43/100
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart Empty Re: 10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten