Uhr
ESC Radio
10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart
5 verfasser
Contest World :: ARCHIV :: Shubidu 2016 :: CD 3
Seite 1 von 1
Deutschland
Deutschland
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
Re: 10. Jamie Lee Kriewitz - Lions Heart
Ja der letzte Platz für unsere Jamie kam natürlich total überraschend. Immerhin hatten wir einen faszinierenden aufregenden Refrain in Ghost. Danke nochmal NDR dass Ghost auch noch der beste Song im Vorentscheid war. Insofern wären wir mit allem anderen Krims womöglich 27ter geworden ääähm
So zum vorliegenden Liedchen. Das gefälllt mir recht gut. Auf jeden Fall weitere Runde.
70/100
So zum vorliegenden Liedchen. Das gefälllt mir recht gut. Auf jeden Fall weitere Runde.
70/100
Taminoo-
Anzahl der Beiträge : 1095
Weshalb hat Jamie Lee nicht dieses Lied beim ESC gesungen ?
Das ist in allen Belangen so viel besser als "Ghost".
Das ist in allen Belangen so viel besser als "Ghost".
Vanguard-
Anzahl der Beiträge : 550
Mehr als eine nur solide Produktion. Und eine ziemlich gute Stimme. Aber: Ich krieg diesen verunglückten närrischen ESC-Auftritt für ein eher dürsteres Lied einfach nicht aus dem Kopf, ich glaube nicht in hundert Jahren und wahrscheinlich geht es vielen so, daher sehe ich auch gar keine Zukunft als Musikerin für die an sich recht talentierte junge Dame. Sie kann ja wirklich was. Hat sie sich diese Narretei selbst ausgedacht und war beratungsrestistent?
Fliegenklatsche-
Anzahl der Beiträge : 363
Tja, da unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich fand die Fusion zwischen asiatischem Decora Kai Stil und dem düsteren Zauberwald magisch. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich auch Asiatische Filme mag und deren Stilbrüche, die auf westliche Zuschauer fremd wirken...zumindest so als erster Eindruck. Schade, dass sich diese Eindrücke vor Ort so gefestigt haben, dass es Jamie Lee nicht möglich war, diese vernichtenden Kritiken an ihrem unpassenden Stil nicht ad absurdum zu führen. Dazu war und ist das ESC-Stammpublikum zu sehr in ihren Schienen gefangen, was so erwartet wird und was eben nicht.
Besonders traurig ist die Tatsache, dass Deutschland mit dem Riesentalent Lena Europa total überzeugen konnte und eine Jamie Lee, genauso talentiert, floppt auf ganzer Linie wie Ann Sophie, die auch schon extrem unter Wert geschlagen wurde. Aber wann war der ESC jemals gerecht. Vielleicht gelingt ihr ja hier ein schöner Erfolg, denn auch dieser Song "Lions Heart" ist äusserst gut geglückt.
Stärke: Tolle Sängerin
Schwäche: Hat wahrscheinlich mit ihrem Status als "Grand Prix" Letzte eine echte Bürde
Wertung: 80/100
Chancen: Top 20
Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn du
- Miss Li "Oh Boy"
und
- Laura Gibson "La Grande"
toll findest.
Besonders traurig ist die Tatsache, dass Deutschland mit dem Riesentalent Lena Europa total überzeugen konnte und eine Jamie Lee, genauso talentiert, floppt auf ganzer Linie wie Ann Sophie, die auch schon extrem unter Wert geschlagen wurde. Aber wann war der ESC jemals gerecht. Vielleicht gelingt ihr ja hier ein schöner Erfolg, denn auch dieser Song "Lions Heart" ist äusserst gut geglückt.
Stärke: Tolle Sängerin
Schwäche: Hat wahrscheinlich mit ihrem Status als "Grand Prix" Letzte eine echte Bürde
Wertung: 80/100
Chancen: Top 20
Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn du
- Miss Li "Oh Boy"
und
- Laura Gibson "La Grande"
toll findest.
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
also ich fand Jamie-Lee´s Auftritte bei The Voice ausgesprochen gut, auch wenn sie meiner Meinung nach nicht die beste Stimme der Staffel hatte. aber zumindest eine ziemlich gute. trotzdem hätte ich von ihren Songs irgendwie mehr erwartet - dieses nah am Schlagergedudel herumkratzende passt so überhaupt nicht zu ihr. in Ordnung, aber mehr auch nicht.
43/100
43/100
rob-
Anzahl der Beiträge : 706