Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
04. Indila - Tourner dans le vide Vote_lcap04. Indila - Tourner dans le vide Voting_bar04. Indila - Tourner dans le vide Vote_rcap 
Taminoo
04. Indila - Tourner dans le vide Vote_lcap04. Indila - Tourner dans le vide Voting_bar04. Indila - Tourner dans le vide Vote_rcap 
Oguz
Admin
rob
toxibln
Mic
Vanguard
Margitta
Fliegenklatsche

ESC Radio

04. Indila - Tourner dans le vide

+5
Fliegenklatsche
FreeWilly
Vanguard
Taminoo
Ray
9 verfasser

Nach unten

04. Indila - Tourner dans le vide Empty 04. Indila - Tourner dans le vide

Beitrag  Ray So Mai 31, 2015 7:23 am

04. Indila - Tourner dans le vide
04. Indila - Tourner dans le vide 3531561_3_640x280

Frankreich
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436

Nach oben Nach unten

04. Indila - Tourner dans le vide Empty Re: 04. Indila - Tourner dans le vide

Beitrag  Taminoo Di Jun 02, 2015 12:00 am

Vielleicht ja mein Beitrag, immerhin bin ich seit letztem Jahr Indilalfreak.

Fazit:

Charmanter Renault 4 mit Bassbox

85/100
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095

Nach oben Nach unten

Beitrag  Taminoo Di Jun 02, 2015 9:57 pm

https://www.youtube.com/watch?v=vtNJMAyeP0s
Taminoo

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vanguard Mi Jun 03, 2015 12:58 am

Ihr letztjähriger Beitrag hat mir besser gefallen. Bei diesem Lied empfinde ich die Stimme als etwas unangenehm. Mal sehen, vielleicht reicht es noch für ein paar Punkte.
Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

Beitrag  FreeWilly Mo Jun 08, 2015 10:13 am

Ja, ich weiß es auch nicht, aber irgendwie nervt mich Indila mittlerweile ziemlich mit ihrer Schlumpfinenstimme...

Eher keine Punkte.
FreeWilly
FreeWilly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Beitrag  Taminoo Mo Jun 29, 2015 3:36 am

Mein Finale steht.
15 Songs die mir über die Wochen am meisten Spass gemacht haben kämpfen nun um die fetten Punkte.
Auch dabei, Songs die beim ersten hören nicht ganz so toll abschnitten.

Kandidat 2 im Finale: Indila
Taminoo

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fliegenklatsche Mi Jul 08, 2015 5:56 am

Vielleicht die schönste auf Französisch gesungene Nummer in diesem Jahr. Gefällt mir eigentlich noch besser als das berühmtere "Derniere Danse" aus dem Vorjahr.
Das Video zum Lied finde ich übrigens super.
Sowas wie die Indila beim Song Contest und die Grande Nation müßte sich nicht mehr mit Plätzen ganz hinten im Ergebnis abfinden.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ray Fr Jul 10, 2015 9:11 pm

Der zweite Versuch von Indila, die mit "Dernier Danse" im letzten Jahr sogar etwas weniger gut abgeschnitten hat als von ihren Fans und dem Einreicher erhofft. Dabei war Platz 12 ein sehr gutes Ergebnis. In diesem Jahr finde ich den Song zwar weniger bekannt, aber weitaus besser gelungen, denn er setzt mehr auf eine dünklere Atmosphäre, denn auf totale Eingängigkeit. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Versuch Nr. 2 sogar aus diesem Grund das letztjährige Resultat noch toppt. Hat mich etwas an Olivia Ruiz und "J´traine des pieds" erinnert.

5,5/10
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436

Nach oben Nach unten

Beitrag  TheJudge Mo Jul 13, 2015 7:42 am

Schließe mich Vanguard und FreeWilly an ... Reicht am Ende höchstens für Punkte im einstelligen Bereich, wenn das Ranking sonst nicht voll wird.
3,5/10
TheJudge
TheJudge

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Beitrag  Visitor Mi Aug 12, 2015 9:48 am

Ihr „Dernière Danse“ hatte mir gut gefallen, hatte ich mir sogar als mp3 gekauft. Mehr von der Dame habe ich bis zu diesem Shubidu nicht gehört, aber mit „Tourner dans le vide“ entsteht für mich nun der Eindruck, dass ihr markanter Gesang mir mit dem Hören mehrerer Stücke vermutlich auf die Nüsse gehen würde. Diese Nummer tönt nett, mehr aber auch nicht, für Punkte reicht’s nicht ganz.
Visitor
Visitor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51

Nach oben Nach unten

Beitrag  rob Do Aug 13, 2015 8:38 am

ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster, und tippe hier auf den sieger des diesjährigen shubidu. mangels der ganz sensationellen hits in dieser ausgabe stich für mich dieses lied einfach zu weit und gut heraus, als dass ich einen anderen sieger sehen würde. habe aber auch nie mit heinz-rudolf kunze oder emmelie forest gerechnet, hat also nix zu sagen. nun aber zum lied: für mich eine mischung aus nolwenn leroy und mylene farmer. und ein ziemlich einstampfender hypnotischer refrain. was will man mehr, ich finds toll. 9/10
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706

Nach oben Nach unten

Beitrag  Oguz Mo Sep 07, 2015 8:19 am

Das wollte ich ja letztes Jahr einreichen aber ging nicht da Indila schon eingereicht war.
wie bewerte ich ein Lied, dessen Einreichung für mich jetzt als veraltet , wenig originell, wie als eine alte ausgeleierte Idee von mir klingt ? auf jeden Fall Millionen mal besser als ihr letztjähriger Shubidu " Song", aber das heißt nicht viel Shocked
Oguz

Anzahl der Beiträge : 890

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten