Uhr
ESC Radio
04. Indila - Tourner dans le vide
+5
Fliegenklatsche
FreeWilly
Vanguard
Taminoo
Ray
9 verfasser
Contest World :: ARCHIV :: Shubidu 2015 :: CD 1
Seite 1 von 1
Frankreich
Frankreich
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
Re: 04. Indila - Tourner dans le vide
Vielleicht ja mein Beitrag, immerhin bin ich seit letztem Jahr Indilalfreak.
Fazit:
Charmanter Renault 4 mit Bassbox
85/100
Fazit:
Charmanter Renault 4 mit Bassbox
85/100
Taminoo-
Anzahl der Beiträge : 1095
https://www.youtube.com/watch?v=vtNJMAyeP0s
Taminoo-
Ihr letztjähriger Beitrag hat mir besser gefallen. Bei diesem Lied empfinde ich die Stimme als etwas unangenehm. Mal sehen, vielleicht reicht es noch für ein paar Punkte.
Vanguard-
Anzahl der Beiträge : 550
Ja, ich weiß es auch nicht, aber irgendwie nervt mich Indila mittlerweile ziemlich mit ihrer Schlumpfinenstimme...
Eher keine Punkte.
Eher keine Punkte.
FreeWilly-
Anzahl der Beiträge : 37
Mein Finale steht.
15 Songs die mir über die Wochen am meisten Spass gemacht haben kämpfen nun um die fetten Punkte.
Auch dabei, Songs die beim ersten hören nicht ganz so toll abschnitten.
Kandidat 2 im Finale: Indila
15 Songs die mir über die Wochen am meisten Spass gemacht haben kämpfen nun um die fetten Punkte.
Auch dabei, Songs die beim ersten hören nicht ganz so toll abschnitten.
Kandidat 2 im Finale: Indila
Taminoo-
Vielleicht die schönste auf Französisch gesungene Nummer in diesem Jahr. Gefällt mir eigentlich noch besser als das berühmtere "Derniere Danse" aus dem Vorjahr.
Das Video zum Lied finde ich übrigens super.
Sowas wie die Indila beim Song Contest und die Grande Nation müßte sich nicht mehr mit Plätzen ganz hinten im Ergebnis abfinden.
Das Video zum Lied finde ich übrigens super.
Sowas wie die Indila beim Song Contest und die Grande Nation müßte sich nicht mehr mit Plätzen ganz hinten im Ergebnis abfinden.
Fliegenklatsche-
Anzahl der Beiträge : 363
Der zweite Versuch von Indila, die mit "Dernier Danse" im letzten Jahr sogar etwas weniger gut abgeschnitten hat als von ihren Fans und dem Einreicher erhofft. Dabei war Platz 12 ein sehr gutes Ergebnis. In diesem Jahr finde ich den Song zwar weniger bekannt, aber weitaus besser gelungen, denn er setzt mehr auf eine dünklere Atmosphäre, denn auf totale Eingängigkeit. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Versuch Nr. 2 sogar aus diesem Grund das letztjährige Resultat noch toppt. Hat mich etwas an Olivia Ruiz und "J´traine des pieds" erinnert.
5,5/10
5,5/10
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
Schließe mich Vanguard und FreeWilly an ... Reicht am Ende höchstens für Punkte im einstelligen Bereich, wenn das Ranking sonst nicht voll wird.
3,5/10
3,5/10
TheJudge-
Anzahl der Beiträge : 10
Ihr „Dernière Danse“ hatte mir gut gefallen, hatte ich mir sogar als mp3 gekauft. Mehr von der Dame habe ich bis zu diesem Shubidu nicht gehört, aber mit „Tourner dans le vide“ entsteht für mich nun der Eindruck, dass ihr markanter Gesang mir mit dem Hören mehrerer Stücke vermutlich auf die Nüsse gehen würde. Diese Nummer tönt nett, mehr aber auch nicht, für Punkte reicht’s nicht ganz.
Visitor-
Anzahl der Beiträge : 51
ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster, und tippe hier auf den sieger des diesjährigen shubidu. mangels der ganz sensationellen hits in dieser ausgabe stich für mich dieses lied einfach zu weit und gut heraus, als dass ich einen anderen sieger sehen würde. habe aber auch nie mit heinz-rudolf kunze oder emmelie forest gerechnet, hat also nix zu sagen. nun aber zum lied: für mich eine mischung aus nolwenn leroy und mylene farmer. und ein ziemlich einstampfender hypnotischer refrain. was will man mehr, ich finds toll. 9/10
rob-
Anzahl der Beiträge : 706
Das wollte ich ja letztes Jahr einreichen aber ging nicht da Indila schon eingereicht war.
wie bewerte ich ein Lied, dessen Einreichung für mich jetzt als veraltet , wenig originell, wie als eine alte ausgeleierte Idee von mir klingt ? auf jeden Fall Millionen mal besser als ihr letztjähriger Shubidu " Song", aber das heißt nicht viel
wie bewerte ich ein Lied, dessen Einreichung für mich jetzt als veraltet , wenig originell, wie als eine alte ausgeleierte Idee von mir klingt ? auf jeden Fall Millionen mal besser als ihr letztjähriger Shubidu " Song", aber das heißt nicht viel
Oguz- Anzahl der Beiträge : 890
Contest World :: ARCHIV :: Shubidu 2015 :: CD 1
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Okt 09, 2016 5:09 am von Ray
» Die Einreicher
Fr Okt 07, 2016 11:51 pm von Ray
» 07. Walk off the Earth - Gang of Rhythm
Di Okt 04, 2016 11:48 pm von Ray
» 20. Shemian - Happy Swingin
So Okt 02, 2016 7:19 am von rob