Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
14 Indila - Derniere Danse Vote_lcap14 Indila - Derniere Danse Voting_bar14 Indila - Derniere Danse Vote_rcap 
Taminoo
14 Indila - Derniere Danse Vote_lcap14 Indila - Derniere Danse Voting_bar14 Indila - Derniere Danse Vote_rcap 
Oguz
14 Indila - Derniere Danse Vote_lcap14 Indila - Derniere Danse Voting_bar14 Indila - Derniere Danse Vote_rcap 
Admin
14 Indila - Derniere Danse Vote_lcap14 Indila - Derniere Danse Voting_bar14 Indila - Derniere Danse Vote_rcap 
rob
14 Indila - Derniere Danse Vote_lcap14 Indila - Derniere Danse Voting_bar14 Indila - Derniere Danse Vote_rcap 
toxibln
14 Indila - Derniere Danse Vote_lcap14 Indila - Derniere Danse Voting_bar14 Indila - Derniere Danse Vote_rcap 
Mic
14 Indila - Derniere Danse Vote_lcap14 Indila - Derniere Danse Voting_bar14 Indila - Derniere Danse Vote_rcap 
Vanguard
14 Indila - Derniere Danse Vote_lcap14 Indila - Derniere Danse Voting_bar14 Indila - Derniere Danse Vote_rcap 
Margitta
14 Indila - Derniere Danse Vote_lcap14 Indila - Derniere Danse Voting_bar14 Indila - Derniere Danse Vote_rcap 
Fliegenklatsche
14 Indila - Derniere Danse Vote_lcap14 Indila - Derniere Danse Voting_bar14 Indila - Derniere Danse Vote_rcap 

ESC Radio

14 Indila - Derniere Danse

+2
Taminoo
Ray
6 verfasser

Nach unten

14 Indila - Derniere Danse Empty 14 Indila - Derniere Danse

Beitrag  Ray Mo Jun 02, 2014 6:53 am

14 Indila - Derniere Danse

14 Indila - Derniere Danse Indila-2014

Frankreich
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

14 Indila - Derniere Danse Empty Re: 14 Indila - Derniere Danse

Beitrag  Taminoo Di Jun 03, 2014 8:57 pm

Bei mir lief die Nummer rauf und runter, da kannte Indila noch kein Mensch, nicht mal in Frankreich. Über 1 Jahr später war Sie bereits in den Charts und entert nun jeden einzelnen Contest. Leider immer nur mit dem selben Song. ...Indila hat noch weitere hervorragende Songs. Mal das Album anhören....

Wertung: 90 /100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

14 Indila - Derniere Danse Empty Re: 14 Indila - Derniere Danse

Beitrag  Vanguard Di Jun 10, 2014 12:57 am

Die Franzosen können noch modernen Pop !
Schade nur, dass man beim ESC davon schon seit Jahren nichts mehr zu hören bekommt.
Mit so einer Nummer würden sie wieder mal eine anständige Platzierung holen.
avatar
Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

14 Indila - Derniere Danse Empty Re: 14 Indila - Derniere Danse

Beitrag  Ray Sa Jun 14, 2014 8:15 am

Das hört man natürlich überall und ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Song auch noch bis Ende August so beliebt ist, dass er der große Favorit des Contests bleibt. Es sei denn, die Fans hören sich an dem französischen Ohrwurm mit dieser hübschen Lolita extrem satt. Mit seinem Erfolg steht er auch in der Shubidu Tradition eines beliebten Einreiichmotivs, dem des großen Fanfavs aufgrund der hohen Chartsplatzierung. Allerdings konnte diese Species markanter Gassenhauer nicht immer ganz nach vorne punkten. einem "Dragostea din tei" gelang dies zwar, dafür landeten aber Megahits wie "Ein Stern, der deinen Namen trägt" oder "Geboren um zu leben" nur im soliden Mittelfeld. Bin mal gespannt, bis wohin es Indila schafft.
Ich persönlich find den Song ganz nett, aber ich finde ihn auch ziemlich überbewertet. Wer allerdings modernes radiotaugliches französisches Liedgut mag, dass auch beim ESC großen Chancen hätte, der sitzt hier zweifelsohne in der ersten Reihe.

Genre: French Pop Commercial

Wertung: 40/100

Chancen: Top 20.

avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

14 Indila - Derniere Danse Empty Re: 14 Indila - Derniere Danse

Beitrag  Mic Mo Jun 16, 2014 7:10 am

Die Melodie der Strophen erinnert sehr an einen Charthit vom letzten Jahr ( komme nicht auf Interpreten und Titel, aber in dem Musikvideo standen die Interpreten bemalt vor einer ebensolch bemalten Wand ). Das Lied hier gefällt mir und ist interessant und eingängig. Kann mir hier einen Punkteregen von Euch allen vorstellen.
Mic
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

14 Indila - Derniere Danse Empty Re: 14 Indila - Derniere Danse

Beitrag  Oguz So Jun 22, 2014 1:14 pm

Erst vor kurzem kennengelernt ist das natürlich ein Lied, das im Einheitsbrei in den Charts auffällt und man sich fragt, wie es sich dahin verlaufen hat.

60/100
avatar
Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

14 Indila - Derniere Danse Empty Re: 14 Indila - Derniere Danse

Beitrag  Fliegenklatsche Mi Jul 02, 2014 4:30 am

Natürlich ist das das beste französische Lied im Jahrgang. Aber nicht nur das. Ich wette, die Gute wird auch um den Sieg mitkämpfen.
Mir gefällt die Nachfolge-Single "Tourner dans le vide" fast noch besser. Und die CD "Mini World" von ihr mit dem "Derniere Danse" spiele ich auch gerne.

Also Ja: Top-Lied.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

14 Indila - Derniere Danse Empty Re: 14 Indila - Derniere Danse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten