Uhr
ESC Radio
09 C.G. Project - My City Miami
+4
Mic
Vanguard
Taminoo
Ray
8 verfasser
Contest World :: ARCHIV :: Shubidu 2014 :: CD 4
Seite 1 von 1
Geissenhausen
Geissenhausen
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
Re: 09 C.G. Project - My City Miami
Als ich die Trackliste gelesen habe, fragte ich mich warum man dieses Lied hier einreicht? Carmen Geiss ist ja ganz witzig, aber singen kann Sie natürlich nicht und der Song wird sicherlich untergehen.
Von mir wirds wohl ein paar niedrige Punkte geben.
Wertung: 57/100
Von mir wirds wohl ein paar niedrige Punkte geben.
Wertung: 57/100
Taminoo-
Anzahl der Beiträge : 1095
Gefälliger Latin-Ballermannsound.
Aber mal ehrlich: Singt da wirklich Carmen Geiss ?
Oder wurde da eine Studiosängerin engagiert und Carmen bewegt für den Video-Clip nur die Lippen ?
Zumindest hört sich die Stimme nicht nach der Geiss an. Aber vielleicht hatten die Produzenten auch nur ein gutes Computerprogramm zur Stimmbearbeitung.
Aber mal ehrlich: Singt da wirklich Carmen Geiss ?
Oder wurde da eine Studiosängerin engagiert und Carmen bewegt für den Video-Clip nur die Lippen ?
Zumindest hört sich die Stimme nicht nach der Geiss an. Aber vielleicht hatten die Produzenten auch nur ein gutes Computerprogramm zur Stimmbearbeitung.
Vanguard-
Anzahl der Beiträge : 550
Hier nun das ultimative Bacardi Feeling mit Carmen Geiss. Das neue Lieblingslied für alle, die beim European Song Contest 2014 Suzy aus Portugal auf Platz 1 hatten und Verona Pooths Chocolate Song "Ritmo de la noche" zu den besten Hits des Jahres 1990 zählen. Was hier aber natürlich stimmt ist die Vorgabe einen ultimativen Sommerhit einzureichen und das sommerliche Feeling kann man dem Song nicht absprechen. Natürlich ist es auch genauso mutig eine Kultfigur wie Carmen einzureichen, denn sie polarisiert natürlich ungemein. Ist das vielleicht sogar ein Kandidat für den Rona Nishliu Award ? Zumindest dürfte aber nicht nur Rooooooobert damit sommerlich angeheizt werden.
Genre: Ballermann-Hit
Wertung: 35/100
Genre: Ballermann-Hit
Wertung: 35/100
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
Hier singt nie und nimmer Carmen Geiss. Ich habe das Lied nun häufig irgendwo gehört, und da war ihre Stimme deutlich heraus zu hören. Wer weiß wer hier die Milli Vanilli - Kombo ausgebuddelt hat ? Ein bißchen was von Sommer, Sonne, Sand und Srand - Feeling kommt rüber. Mal schauen wo hin meine Reise mit diesem Lied beim Contest geht.
Mic-
Anzahl der Beiträge : 551
Koma-Saufen mit den Kumpels vom Kegelverein am Strandabschnitt Balnerio no. 6 im Arenal auf Mallorca am späten Sommernachmittag. Und dazu diese Musik.
Dagen kann man schwer was sagen. Aber so ohne Lärm und Strand zu Hause in den eigenen vier Wänden. Nein danke.
Dagen kann man schwer was sagen. Aber so ohne Lärm und Strand zu Hause in den eigenen vier Wänden. Nein danke.
Fliegenklatsche-
Anzahl der Beiträge : 363
ich glaube, der Sommer ist endgültig gekommen. auch wenn dies nicht die größte Ballermannoffenbarung ist, immerhin passen aber die Teile zusammen, es klingt nicht aufgesetzt künstlich, die Melodie verläuft auch flüssig, und das Lied bleibt sich treu von Beginn bis Ende. Egal welchen Pfad die Analyse einschlägt und egal wie ausführlich sie verläuft, kommt hinten die Erkenntnis heraus: tolles Lied.
65/100
65/100
Oguz- Anzahl der Beiträge : 890
Ich oute mich mal als Carmen Geiss Fan!
Britta-
Anzahl der Beiträge : 69
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Carmen Geiss tatsächlich die Lead Vocals singt. Der Gesang erinnert mich an Paola & Chiara, die im 1990-Soundgewand gute Laune verbreiten. Sommer, Sonne, Cabrio ...
Da ich bei allen Songs erst nach dem Hören und Bewerten Titel und Interpreten in Verbindung bringe, war ich sehr überrascht. Hier wird es unerwartet Punkte geben.
Da ich bei allen Songs erst nach dem Hören und Bewerten Titel und Interpreten in Verbindung bringe, war ich sehr überrascht. Hier wird es unerwartet Punkte geben.
SvenK-
Anzahl der Beiträge : 62
Contest World :: ARCHIV :: Shubidu 2014 :: CD 4
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Okt 09, 2016 5:09 am von Ray
» Die Einreicher
Fr Okt 07, 2016 11:51 pm von Ray
» 07. Walk off the Earth - Gang of Rhythm
Di Okt 04, 2016 11:48 pm von Ray
» 20. Shemian - Happy Swingin