Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Vote_lcap86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Voting_bar86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Vote_rcap 
Taminoo
86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Vote_lcap86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Voting_bar86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Vote_rcap 
Oguz
86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Vote_lcap86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Voting_bar86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Vote_rcap 
Admin
86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Vote_lcap86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Voting_bar86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Vote_rcap 
rob
86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Vote_lcap86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Voting_bar86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Vote_rcap 
toxibln
86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Vote_lcap86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Voting_bar86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Vote_rcap 
Mic
86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Vote_lcap86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Voting_bar86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Vote_rcap 
Vanguard
86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Vote_lcap86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Voting_bar86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Vote_rcap 
Margitta
86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Vote_lcap86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Voting_bar86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Vote_rcap 
Fliegenklatsche
86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Vote_lcap86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Voting_bar86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Vote_rcap 

ESC Radio

86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will

+4
Aussie
Taminoo
Vanguard
Ray
8 verfasser

Nach unten

86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Empty 86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will

Beitrag  Ray Di Jun 04, 2013 1:56 am

86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will

86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Dj-oetzi-andrea-berg-florian-silbereisen

Deutschland
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Empty Re: 86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will

Beitrag  Vanguard Fr Jun 21, 2013 11:40 am

Und noch ein Song in sehr schlechter Audio-Qualität.
Musikalisch finde ich ihn aber auch nicht besser....
avatar
Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Empty Re: 86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will

Beitrag  Taminoo Sa Jun 22, 2013 12:26 am

Danke an den Einreicher für die schlechte Tonqualität, so war das ganz leise. Wäre auch sonst nicht zu ertragen!

00/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Empty Re: 86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will

Beitrag  Aussie Sa Jun 22, 2013 4:06 am

Was wäre ein Shubidu ohne mindestens einen klassischen Schlager. Leider wirklich erschreckende Tonqualität, gibt´s davon tatsächlich keine bessere Version???

Ich mag ja Schlager, wenn er modern und gut gemacht ist. Aber das ist mir doch zu sehr volkstümlich und dieses Geklatsche nervt total. Kann ich leider nicht mehr als einmal hören, sorry. 

1
avatar
Aussie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Empty Re: 86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will

Beitrag  Ray Mo Jun 24, 2013 10:19 pm

Da musste ich mich jetzt auch erst mal informieren, wer da alles mitsingt beim Song, den DJ Ötzi gemacht hat:  Olaf neben seiner Tochter Pia Malo (kenn ich nicht), Fanatsy neben Lucy (kenn ich auch nicht) und Karel Gott neben Semino Rossi (die beiden kenn ich wieder) und voXXclub neben Linda Hesse (noch nie vorher gehört) Hauptattraktionen dürften aber Andrea Berg, Helene Fischer und Florian Silbereisen sein.
Bei "Und wenn das Schicksal es will" handelt es sich um einen Wohltätigkeitssong, der Erlös kommt dem Kinder- und Jugendhospiz zugute. Eine gute Sache. Daher ist trotz der Schlagerlastigkeit der Vergleich zu internationalen Verwandtschaften gegeben:

https://www.youtube.com/watch?v=bjQzJAKxTrE

und das populärste von allen

https://www.youtube.com/watch?v=M9BNoNFKCBI

Die Aufnahmequalität ist leider wirklich etwas schwach, aber durch den Liveaspekt wirkt das nicht so schlimm.
Wer den Song nicht so mag, hier zum Mitsingen:

Ich hab geliebt
Ich hab gelacht
Ich hab gehofft
Fast jeden Tag
Ich hab geträumt
Auch mal geweint
Ich schau dich an

Du hast gelebt
Du hast gefühlt
Du hast gesagt es geht dir gut
Du warst so stark
An jedem tag
Ich denk an dich

Refrain:
Und wenn das Schicksal es will
Dann wird ein Wunder geschehen
Denn diese Welt ist so schön
Wann werden wir uns wieder sehen

Und wenn das Schicksal es will
Dann wird ein Wunder geschehen
Solang die Hoffnung noch lebt
Wird unser Traum nie mehr vergehen

Ich hab gehört
Ich hab gesehen
Ich hab gelernt dich zu verstehen
Ich hab‘s versucht ich schaff es nicht
Ich schau dich an

Du hast gelebt
Du hast gefühlt
Du hast gesagt es geht dir gut
Du warst so stark an jedem tag
Ich denk an dich

Eingängig ist das Melodram zum Mitklatschen schon. Bin selbst gespannt wie sich der Song hier so schlagen wird, reiner deutscher Schlager der neuen Zeit tat sich beim Shubidu meistens sehr schwer. Aber für Flo, der bei der deutschen Jury war, muss es Bonuspunkte geben.
https://www.youtube.com/watch?v=WRIQKpAt1LY

Lied: 3/10
Gesang: 6/10
Anspruch: 4/10
Sommerfeeling: 4/10
Eingängigkeit: 9/10
SexAppeal/Erotik: 2/10
Kommerz: 9/10
Klassiker Potential: 2/10

Gesamt: 39 Punkte.

PS: Nach dem Clipgucken ist mir Lucy jetzt klar. Also sogar noch ein Hauch von No Angels dabei. Auch nett....die mag ich doch sehr gerne.

86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Lucy-diakovska-und-freundin-kamelia


Zuletzt von Ray am Di Jun 25, 2013 7:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Empty Re: 86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will

Beitrag  Bernd Di Jun 25, 2013 6:56 am

@Ray
falls das Ironie war, hast Du sie gut versteckt
falls es von Dir erst gemeint war...mmhh...bin ich doch etwas verwirrt
confused
Bernd
Bernd
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Ort : Brinkum bei Bremen
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Empty Re: 86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will

Beitrag  Ray Di Jun 25, 2013 7:25 am

@Bernd: Ich hab mir dieses Jahr ja vorgenommen bei allen Songs (auch bei Gurken) die positiven Merkmale hier zu unterstreichen. Es haben sich ja in den letzten Jahren immer mal wieder Teilnehmer geärgert, wenn ihre Songs hier im Forum so richtig fies durch die Mangel genommen wurden.  Es ist ja immerhin doch recht einfach eine gewisse Identifiktation zwischen Song und Einreicher herzustellen, sonst würde er ja auch nicht Pate für ein Lied sein, er reicht es ja mit auch aus emotionalen Gründen ein.
Daher gibts unten dann diese 8-Kategorien und Ressourcen Wertung, wer sich die Mühe macht, der kann dann anhand der Gesamtpunktzahl ersehen, ob der Song bei mir ganz oben, in der Mitte oder ganz unten steht.

86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will 26872
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Empty Re: 86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will

Beitrag  rob So Jul 28, 2013 11:06 am

Ganz ganz ehrlich: BITTE WAS SOLL DAS? Ich würde denken, dass ist ein Mitschnitt aus dem Sommer-Dingsdabums von Florian Silbereisen. Ganz schlechte Lautstärkeregelung, das Klatschen nervt - und das Lied selber toppt das alles noch nach unten. Das einizige Lied, was ich nicht mal beim ersten Mal durchgehört habe. Echt mal! 0/10
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Empty Re: 86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will

Beitrag  Mic Mo Aug 05, 2013 5:41 am

Im Nachhinein habe ich erfahren es sei ein klassisches Werk , und wurde von der Schlagerbranche vertont. Ich finde es gelungen und es wird sich in meinen Punkterängen wiederfinden.
Mic
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Empty Re: 86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will

Beitrag  Bernd Mo Aug 05, 2013 10:23 pm

DAS konnte ich nicht bis zum Ende anhören
billig - Schmalz - billig - Schmalz
@Mic
für mich dann doch lieber 3 Stunden Huhn auf Reis:twisted: 
Bernd
Bernd
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Ort : Brinkum bei Bremen
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Empty Re: 86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will

Beitrag  Oguz Fr Sep 13, 2013 10:49 pm

auch hier gilt: Danke an den Einreicher Laughing 
avatar
Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will Empty Re: 86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten