Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

16 Ina Müller - Wenn du nicht da bist

Nach unten

16 Ina Müller - Wenn du nicht da bist

Beitrag  Ray am Mo Jun 02, 2014 3:21 am

16 Ina Müller - Wenn du nicht da bist



Deutschland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Ina Müller - Wenn du nicht da bist

Beitrag  Taminoo am Di Jun 03, 2014 8:32 pm

LoL die hanseatische Krawallschachtel hat mir auch noch gefehlt. In diesem Feld ist die Nummer aber fast schon eine Perle  Very Happy 

Wertung: 50/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Ina Müller - Wenn du nicht da bist

Beitrag  Mic am Sa Jun 14, 2014 4:13 am

Ich mag Ina und dieses Lied auch.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Ina Müller - Wenn du nicht da bist

Beitrag  Ray am Do Jun 19, 2014 1:05 am

Ich finde die Ina zwar sehr sympathisch, kann aber leider mit ihrer Musik nur ganz wenig anfangen. Ihre beziehungsgefärbten Alltagsgeschichten interessieren mich nicht besonders, auch die musikalische Machart ihrer Songs und das leicht rockige Element finde ich nicht sehr speziell. Wenn Andrea Berg Hausfauen- und Friseurinnenpop macht, dann wäre Ina vielleicht :

Genre: Chefsekretärinnenpop

Wertung: 38/100

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Ina Müller - Wenn du nicht da bist

Beitrag  Fliegenklatsche am Sa Jun 21, 2014 8:35 pm

Ich frage mich, wie es diese talentlose Frau geschafft hat, sich einen gewissen Namen in der deutschsprachen Musikszene zu erwerben. Ich habe noch kein einziges Lied von ihr gehört, das mir gefallen hätte. Und diese Nummer festigt meine Meinung: dümmlicher Text, der auf intellektuell tut, schlechte Stimme. mit einem Wort: Grauenhaft.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Ina Müller - Wenn du nicht da bist

Beitrag  Oguz am So Jun 22, 2014 10:43 am

Könnte ein von Ralph Siegels Sohn komponiertes Lied sein. Der Clan Siegel schafft es zwar nicht sich als Individuum zu modernisieren, die Modernisierung kommt aber mit der nächsten Generation. So schrieb Ralph Siegel modernere Lieder als Ralph Maria Siegel. und so wie "Wenn du nicht da bist" würde Ralph Siegel in modern klingen. Immerhin ist der Telekommunikations-affine Text auch gegeben. und auch der Text wird von Generation zu Generation moderner. Ralph Maria Siegel schrieb 1957 "Telefon, Telefon", in diesem Lied heißt es "wenn du dein Handy wieder mal suchst". Ralph Siegel war mit "The Social Network Song" textlich sogar noch moderner.

12/100

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Ina Müller - Wenn du nicht da bist

Beitrag  SvenK am So Aug 17, 2014 12:00 pm

Von Ina Müller habe ich bisher keine musikalische Notiz genommen. Der Text ist aus dem täglichen Leben gegriffen und hat wohl eine keinem von uns unbekannte Thematik. Handwerklich gut gemachter Pop, solide und rundum gelungen. Auch dafür wird es Punkte geben.
avatar
SvenK

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 47
Ort : Nuernberg
Anmeldedatum : 05.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Ina Müller - Wenn du nicht da bist

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten