Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
20. Olivia Newton John - I honestly love you Vote_lcap20. Olivia Newton John - I honestly love you Voting_bar20. Olivia Newton John - I honestly love you Vote_rcap 
Taminoo
20. Olivia Newton John - I honestly love you Vote_lcap20. Olivia Newton John - I honestly love you Voting_bar20. Olivia Newton John - I honestly love you Vote_rcap 
Oguz
20. Olivia Newton John - I honestly love you Vote_lcap20. Olivia Newton John - I honestly love you Voting_bar20. Olivia Newton John - I honestly love you Vote_rcap 
Admin
20. Olivia Newton John - I honestly love you Vote_lcap20. Olivia Newton John - I honestly love you Voting_bar20. Olivia Newton John - I honestly love you Vote_rcap 
rob
20. Olivia Newton John - I honestly love you Vote_lcap20. Olivia Newton John - I honestly love you Voting_bar20. Olivia Newton John - I honestly love you Vote_rcap 
toxibln
20. Olivia Newton John - I honestly love you Vote_lcap20. Olivia Newton John - I honestly love you Voting_bar20. Olivia Newton John - I honestly love you Vote_rcap 
Mic
20. Olivia Newton John - I honestly love you Vote_lcap20. Olivia Newton John - I honestly love you Voting_bar20. Olivia Newton John - I honestly love you Vote_rcap 
Vanguard
20. Olivia Newton John - I honestly love you Vote_lcap20. Olivia Newton John - I honestly love you Voting_bar20. Olivia Newton John - I honestly love you Vote_rcap 
Margitta
20. Olivia Newton John - I honestly love you Vote_lcap20. Olivia Newton John - I honestly love you Voting_bar20. Olivia Newton John - I honestly love you Vote_rcap 
Fliegenklatsche
20. Olivia Newton John - I honestly love you Vote_lcap20. Olivia Newton John - I honestly love you Voting_bar20. Olivia Newton John - I honestly love you Vote_rcap 

ESC Radio

20. Olivia Newton John - I honestly love you

3 verfasser

Nach unten

20. Olivia Newton John - I honestly love you Empty 20. Olivia Newton John - I honestly love you

Beitrag  Ray Sa Mai 21, 2016 7:44 am

20. Olivia Newton John - I honestly love you
Australien
20. Olivia Newton John - I honestly love you Olivia-Newton-John
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

20. Olivia Newton John - I honestly love you Empty Re: 20. Olivia Newton John - I honestly love you

Beitrag  Fliegenklatsche Mi Jul 06, 2016 5:10 am

Nichts ist für ewig. Und schon gar nicht Ruhm und Erfolg. Das habe ich mir jedenfalls gedacht als vor ein paar Jahren mein Fitneß-Studio ausgebaut wurde und anläßlich der Neueröffnung bei der kleinen Feier dann dort Olivia Newton John aufgetreten ist.
Ich habe das als sehr erniedrigend für sie empfunden. Da ist einer der gröpten Stars der 70er und 80 Jahre, zigfach mit allen wichtigen Musikpreisen ausgezeichnet, hat zig Erfolge in den Charts und muß dann auf solchen Events singen. Traurig irgendwie.

Die Ballade hier dürfte aus den Mitte Siebziger Jahren stammen, da war sie jedenfalls schon weltberühmt.
Wir freuen uns auf ein sehr gelungenes Stück Musikgeschichte.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

20. Olivia Newton John - I honestly love you Empty Re: 20. Olivia Newton John - I honestly love you

Beitrag  Ray So Aug 28, 2016 8:23 am

Als Kind war Olivia Newton John neben Vicky Leandros meine Lieblingssängerin. Mich hat gleich ihr erster Song "If not for you" gepackt und mit "I honestly love you" hat nun einer der Einreicher einen Song eingereicht, der mich all die Jahre immer mal wieder begleitet hat. Ich finde es ist einer ihrer drei besten Songs, die sie gesungen hat. Nur "Magic" finde ich noch genialer, aber das vielleicht damit zu tun, dass ich zu dieser Zeit (1980) sechs Wochen in Amerika war und der Song überall lief. Was dann sehr schnell mit Erinnerungen belegt ist, wenn man einen bestimmten Song hört. Es ist natürlich sehr schwierig so einen Klassiker mit neuen Songs zu vergleichen. Aber ich denke er hat sehr wenig von seiner Emotion eingebüßt bzw. er ist sehr schön gealtert. Er hat für mich etwas erhabenes wie beispielsweise "Dream a little Dream" von Mama Cass Elliot.

Stärke: Sinnliche Stimme
Schwäche: vielleicht weil er schon zu alt ist (1975) ?

Wertung: 90/100

Chancen: Mittelfeld

Der Song könnte Dir gefallen, wenn du
- Captain and Tenille "Lonely Night"
und
- The Carpenters "Only yesterday"
klasse findest.
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

20. Olivia Newton John - I honestly love you Empty Re: 20. Olivia Newton John - I honestly love you

Beitrag  rob Fr Sep 30, 2016 9:04 am

zum Abschluss noch ein sehr schwer zu bewertendes Lied... klingt in meinen Ohren leider genauso alt(backen), wie es tatsächlich ist. ich bin da vielleicht allein auf weiter Flur, aber ich finde, heute ist dieser Song irgendwie fehl am Platz. aber es werden sicherlich einige mögen; ich eher nicht.
16/100
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

20. Olivia Newton John - I honestly love you Empty Re: 20. Olivia Newton John - I honestly love you

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten