Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
18. Dami Im - Super Love Vote_lcap18. Dami Im - Super Love Voting_bar18. Dami Im - Super Love Vote_rcap 
Taminoo
18. Dami Im - Super Love Vote_lcap18. Dami Im - Super Love Voting_bar18. Dami Im - Super Love Vote_rcap 
Oguz
18. Dami Im - Super Love Vote_lcap18. Dami Im - Super Love Voting_bar18. Dami Im - Super Love Vote_rcap 
Admin
18. Dami Im - Super Love Vote_lcap18. Dami Im - Super Love Voting_bar18. Dami Im - Super Love Vote_rcap 
rob
18. Dami Im - Super Love Vote_lcap18. Dami Im - Super Love Voting_bar18. Dami Im - Super Love Vote_rcap 
toxibln
18. Dami Im - Super Love Vote_lcap18. Dami Im - Super Love Voting_bar18. Dami Im - Super Love Vote_rcap 
Mic
18. Dami Im - Super Love Vote_lcap18. Dami Im - Super Love Voting_bar18. Dami Im - Super Love Vote_rcap 
Vanguard
18. Dami Im - Super Love Vote_lcap18. Dami Im - Super Love Voting_bar18. Dami Im - Super Love Vote_rcap 
Margitta
18. Dami Im - Super Love Vote_lcap18. Dami Im - Super Love Voting_bar18. Dami Im - Super Love Vote_rcap 
Fliegenklatsche
18. Dami Im - Super Love Vote_lcap18. Dami Im - Super Love Voting_bar18. Dami Im - Super Love Vote_rcap 

ESC Radio

18. Dami Im - Super Love

+2
Taminoo
Ray
6 verfasser

Nach unten

18. Dami Im - Super Love Empty 18. Dami Im - Super Love

Beitrag  Ray Sa Mai 21, 2016 7:38 am

18. Dami Im - Super Love
Australien
18. Dami Im - Super Love Article%20Lead%20-%20wide1006537447gna0ctimage.related.articleLeadwide.729x410.gn9l9j.png1457052503382.jpg-620x349
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

18. Dami Im - Super Love Empty Re: 18. Dami Im - Super Love

Beitrag  Taminoo Mi Jun 01, 2016 2:06 am

Ich konnte mit der Dame beim ESC nichts anfangen. Die singt eine Ballade und selbst dann wirkt es hektisch und aufgeregt. Hier geht es etwas besser, aber haben muss ich das auch nicht

50/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

18. Dami Im - Super Love Empty Re: 18. Dami Im - Super Love

Beitrag  Vanguard Fr Jun 03, 2016 12:49 am

"Sound of silence" war mein Favorit beim diesjährigen ESC und meine Erwartungen waren hier entsprechend hoch.
Leider ist das hier aber nur eine belanglose 08/15-Nummer. Schade.
avatar
Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

18. Dami Im - Super Love Empty Re: 18. Dami Im - Super Love

Beitrag  Aussie Sa Jun 25, 2016 3:14 am

Kaum zu vergleichen mit ihrem ESC-Song, aber das muss man ja auch nicht. Ich finde, der Song macht sich im Shubidu-Feld sehr gut. Dami singt toll, ihre Stimme ist schon wirklich beeindruckend und der Song ist sehr sehr eingängig. Würde mich nicht wundern, wenn Dami auch hier gut abschneidet!

4
avatar
Aussie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

18. Dami Im - Super Love Empty Re: 18. Dami Im - Super Love

Beitrag  Fliegenklatsche Do Jul 07, 2016 4:53 am

Dami ist mir natürlich noch in allerbester Erinnerung, ich kann mich jetzt aber nicht entscheiden, ob ihr ESC-Lied oder dieses hier mir mehr gefällt. Jedenfalls bekommt sie viele Punkte von mir.

Ich denke auch, daß alle ESC-Vertreter 2016, Zoe, Jamie, Dami und Sergey, falls ich keinen vergessen habe, alle recht gut auch hier beim Shubidu abschneiden werden.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

18. Dami Im - Super Love Empty Re: 18. Dami Im - Super Love

Beitrag  Ray So Aug 28, 2016 8:09 am

Dami Im hat die Herzen der ESC-Hardcorefans im Sturm erobert und brachte am ESC eine Megaballade, die spontan an Adele oder Lana del Rey erinnerte, aber doch etwas einfach gestrickter war und auch nicht düster genug um mich zu begeistern. Der Gesang war aber beeindruckend. Mit "Super Love" wird sie ihre Fans nicht enttäuschen - aber neue wird sie auch nicht unbedingt hinzugewinnen. Er ist etwas schwächer wie ihr ESC-Song

Stärke: Die Lotusblüte kann singen
Schwäche: Songmaterial ist mir zu glatt

Wertung: 48/100

Chancen: Top 20

Der Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Leona Lewis "Photoprints in your hands"
und
- Mariah Carey "Without you"
klasse findest.

avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

18. Dami Im - Super Love Empty Re: 18. Dami Im - Super Love

Beitrag  rob Fr Sep 30, 2016 8:58 am

toller Anfang, sehr gutes Lied, allerdings ein bisschen übertreibt die Gute beim Singen schon, gell? mich erinnert es übrigens viel mehr an Katy Perry als an Leona Lewis. und auch hier sind die "Strophen" stärker als der "Refrain", was (mich) meist eher stört. trotzdem sehr gutes Mittelfeld.
74/100
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

18. Dami Im - Super Love Empty Re: 18. Dami Im - Super Love

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten