Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
20. Miriam Bryant - Ett sista glas Vote_lcap20. Miriam Bryant - Ett sista glas Voting_bar20. Miriam Bryant - Ett sista glas Vote_rcap 
Taminoo
20. Miriam Bryant - Ett sista glas Vote_lcap20. Miriam Bryant - Ett sista glas Voting_bar20. Miriam Bryant - Ett sista glas Vote_rcap 
Oguz
20. Miriam Bryant - Ett sista glas Vote_lcap20. Miriam Bryant - Ett sista glas Voting_bar20. Miriam Bryant - Ett sista glas Vote_rcap 
Admin
20. Miriam Bryant - Ett sista glas Vote_lcap20. Miriam Bryant - Ett sista glas Voting_bar20. Miriam Bryant - Ett sista glas Vote_rcap 
rob
20. Miriam Bryant - Ett sista glas Vote_lcap20. Miriam Bryant - Ett sista glas Voting_bar20. Miriam Bryant - Ett sista glas Vote_rcap 
toxibln
20. Miriam Bryant - Ett sista glas Vote_lcap20. Miriam Bryant - Ett sista glas Voting_bar20. Miriam Bryant - Ett sista glas Vote_rcap 
Mic
20. Miriam Bryant - Ett sista glas Vote_lcap20. Miriam Bryant - Ett sista glas Voting_bar20. Miriam Bryant - Ett sista glas Vote_rcap 
Vanguard
20. Miriam Bryant - Ett sista glas Vote_lcap20. Miriam Bryant - Ett sista glas Voting_bar20. Miriam Bryant - Ett sista glas Vote_rcap 
Margitta
20. Miriam Bryant - Ett sista glas Vote_lcap20. Miriam Bryant - Ett sista glas Voting_bar20. Miriam Bryant - Ett sista glas Vote_rcap 
Fliegenklatsche
20. Miriam Bryant - Ett sista glas Vote_lcap20. Miriam Bryant - Ett sista glas Voting_bar20. Miriam Bryant - Ett sista glas Vote_rcap 

ESC Radio

20. Miriam Bryant - Ett sista glas

4 verfasser

Nach unten

20. Miriam Bryant - Ett sista glas Empty 20. Miriam Bryant - Ett sista glas

Beitrag  Ray Sa Mai 21, 2016 7:08 am

20. Miriam Bryant - Ett sista glas
Schweden
20. Miriam Bryant - Ett sista glas Miriam-bryant-13729296741-large
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

20. Miriam Bryant - Ett sista glas Empty Re: 20. Miriam Bryant - Ett sista glas

Beitrag  Taminoo Di Mai 31, 2016 8:39 pm

Push Play von Ihr war einfach grandios! Hier bleibt die tolle Stimme, aber es fehlt mir die Power.
Trotzdem wird das in den Punkterängen enden.

70/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

20. Miriam Bryant - Ett sista glas Empty Re: 20. Miriam Bryant - Ett sista glas

Beitrag  Fliegenklatsche So Jul 17, 2016 5:42 am

Der Pop Song kommt mir ziemlich bekannt vor, vielleicht ist er auch gar nicht nachgesungen, sondern es liegt einfach daran, daß die Melodie einfach und einschmeichelnd ist, die Stimme der jungen Schwedin ist jedenfalls auch ganz in Ordnung. Ihr Outfit zu dem Lied im Video mit Nasenring und Baseball-Kappe ist aber nicht so mein Fall.
Faszinierend finde ich überhaupt, daß die Kappe als stilistisches Markenzeichen für besonderes Coolness des Trägers dienen kann. Und angeblich wurde über Wochen im Vorfeld zum ESC in einem schwedischen Massenblatt mit großer Beteiligung darüber diskutiert, ob der Frans jetzt eine Kappe tragen soll oder doch nicht und wenn, ob diese nach vorne oder hinten zu drehen ist. Manchesmal ist aber die Kappe schlichtweg unpraktisch und deplatziert, etwa in der Saunalandschaft, wenn man zur Kappe nur Handtuch trägt. Kürzlich gesehen.
Aber über stilistische Modefragen läßt sich wohl so gut oder so schlecht streiten wie über den Musikgeschmack beim Shubidu hier.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

20. Miriam Bryant - Ett sista glas Empty Re: 20. Miriam Bryant - Ett sista glas

Beitrag  Ray Sa Aug 20, 2016 8:48 am

Das ist mal wieder ein klasse Song, der vor allem durch die eigenartige Atmosphäre wirkt. Die wird von der guten Stimme der Miriam Bryant erzeugt, aber auch durch eine grandiose verspielte und eiskalte Instrumentierung. Sowas gefällt mir auf Anhieb. Die schwedische Sprache ist für mich nie ein Nachteil. Wenn der Song in englisch wäre, dann wär der Eindruck vielleicht sogar ein bissel schwächer.

Stärke: Extrem eigenständig
Schwäche: Vielleicht einigen Hörern zu wenig kommerziell

Wertung: 90/100

Der Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Sophie Zelmani "September Tears"
und
- Cardigans "Communication"
klasse findest.
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

20. Miriam Bryant - Ett sista glas Empty Re: 20. Miriam Bryant - Ett sista glas

Beitrag  rob Mi Sep 28, 2016 11:39 am

ich mag Miriam Bryant. mir geht es aber gegenteilig zu Ray so, dass ich die englischen Songs wesentlich besser finde. der hier eingereichte ist für mich trotzdem eher von der schwächeren Sorte. sehr schade - das hätte durchaus was werden können. aber mehr als Mittelfeld ist bei mir leider nicht drin.
50/100
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

20. Miriam Bryant - Ett sista glas Empty Re: 20. Miriam Bryant - Ett sista glas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten