Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

13 Miriam Cani - Ti s´e di perse

Nach unten

13 Miriam Cani - Ti s´e di perse

Beitrag  Ray am Mo Jun 03, 2013 10:46 am

13 Miriam Cani - Ti s´e di perse



Albanien

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13 Miriam Cani - Ti s´e di perse

Beitrag  Taminoo am So Jun 09, 2013 10:57 pm

Das ist wirklich nett. Aber irgendwie ist das Tempo steckengeblieben. Eine tolle Vorlage aus der man viel mehr hätte machen können. Dennoch bleiben:

70/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13 Miriam Cani - Ti s´e di perse

Beitrag  Mic am Di Jun 25, 2013 3:11 am

War die nicht bei den Preluders ?
Der Popschlager ist hörbar - mal schauen wo da die Reise bei mir am Ende hingeht.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13 Miriam Cani - Ti s´e di perse

Beitrag  Ray am Mi Jun 26, 2013 4:37 am

Ok, die Preluders waren doch - soweit ich mich erinnern konnte - irgend ne Casting Band:
https://www.youtube.com/watch?v=g3XZJYVUwLg

War das nicht die Girl Band, die gegen diese Boys verloren haben:

https://www.youtube.com/watch?v=_RYA0cbt5ws

Putziges Liedchen, wenn sie nur besser gesungen hätte. Ok, Miriam Cani hat es dann in ihrer Heimat Albanien versucht und sang auch schon mal im Duett mit Alban Skenderaj. Der Song "Ti se ti perse" ist eine extrem positive Überraschung, zumal es sich um einen kleinen, aber feinen Pop-Ohrwurm handelt:

https://www.youtube.com/watch?v=uL7i7I1mM5g

Lied: 8/10
Gesang: 6/10
Anspruch: 6/10
Sommerfeeling: 7/10
Eingängigkeit: 7/10
Sex Appeal: 6/10
Kommerz: 6/10
Klassiker Potential: 7/10

Gesamt: 53 Punkte.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13 Miriam Cani - Ti s´e di perse

Beitrag  rob am Di Jul 23, 2013 10:03 am

Das gefällt mir. Wenngleich der Refrain noch ein wenig besser hätte sein können (die Strophen sind ungemein ansprechend). Und die merkwürdige Sprache stört überhaupt gar nicht. Bin gespannt, wie der Song abschneidet. Bei mir sind sicher einige Punkte drin. 7/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13 Miriam Cani - Ti s´e di perse

Beitrag  Plüschmonster am So Jul 28, 2013 1:25 am

Hätte nicht erwartet, was Frl. Cani für eine Entwicklung durchmacht. Bin immer noch großer Fan vom 09er Ende ka shpresë.

Dies Lied ist zwar nicht der Überflieger, doch für eine solide Punkteausbeute wird es reichen.

Und ich liebe Songs in Landessprache! Danke dem/der Einreicher/In

avatar
Plüschmonster

Männlich
Anzahl der Beiträge : 91
Ort : Hier
Anmeldedatum : 14.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13 Miriam Cani - Ti s´e di perse

Beitrag  Oguz am Fr Aug 02, 2013 10:08 am

Wenn Albanien Gay-Trash-Pop macht, hört sich es immer gleich 100 mal besser an als aus Schweden oder gar aus Deutschland. Go Albania Go Laughing 

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13 Miriam Cani - Ti s´e di perse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten