Uhr
ESC Radio
13. La Roux - Let me down gently
5 verfasser
Contest World :: ARCHIV :: Shubidu 2015 :: CD 5
Seite 1 von 1
United Kingdom
United Kingdom
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
Re: 13. La Roux - Let me down gently
Hatten vor ein paar Jahren einen großen Hit mit Bulletproof. Zurecht! Möchte man wissen, warum das der einzige Hit war, hört man sich zb. das hier an. Einfach schauderhaft
Fazit:
Psychotrip die 4te
08/100
Fazit:
Psychotrip die 4te
08/100
Taminoo-
Anzahl der Beiträge : 1095
das stück ist für mich schwer zu beurteilen. eigentlich ist es nicht schlecht, aber irgendwie dümpelt es die dadurch unendlich lang werdenden knapp 6 minuten ziemlich vor sich hin. im mittelteil scheint es zwar kurzzeitig ein wenig power zu bekommen, aber das verpufft auch recht schnell. hmmm. eigentlich echt schade! 4/10
rob-
Anzahl der Beiträge : 706
Tja, so unterschiedlich kann man das empfinden. Für mich fast hypnotisch und gewinnt mit mehreren Hördurchgängen eher noch.
Momentan von Herzen kommende 08/10.
Momentan von Herzen kommende 08/10.
TheJudge-
Anzahl der Beiträge : 10
Noch so ein tolles Lied so weit hinten im Starterfeld, ich könnte es in Dauerschleife hören, wieder und wieder.
Die Briten können ja noch wunderbare Pop- Musik machen, wie wir hier vielfach beim Shubidu den Beweis auch hören, kaum zu glauben, wenn man sich die britischen Machwerke beim esc der letzten Jahre in Erinnerung ruft.
Hier höre ich jedenfalls Yazoo und Mitkonsorten des brit. Synth.Pops heraus, aber das war ja auch eine ganz große Ära, die Zeit damals, Eurythmics waren da übrigens meine Favoriten.
Kommt jedenfalls in meine Punkteränge.
Die Briten können ja noch wunderbare Pop- Musik machen, wie wir hier vielfach beim Shubidu den Beweis auch hören, kaum zu glauben, wenn man sich die britischen Machwerke beim esc der letzten Jahre in Erinnerung ruft.
Hier höre ich jedenfalls Yazoo und Mitkonsorten des brit. Synth.Pops heraus, aber das war ja auch eine ganz große Ära, die Zeit damals, Eurythmics waren da übrigens meine Favoriten.
Kommt jedenfalls in meine Punkteränge.
Fliegenklatsche-
Anzahl der Beiträge : 363
Musikalisch standen bei La Roux ganz sicher die elekronischen 80s Sachen, Synthie Pop genannt, Pate. Gesanglich sinds aber diese drei Kultladys, die ich da raushöre:
Raffiniert gemacht ist im Mittelteil der plötzliche Schluß, dann Sekundenlange Stille, um dann noch einen drauf zu legen.
8 von 10 Punkten.
Raffiniert gemacht ist im Mittelteil der plötzliche Schluß, dann Sekundenlange Stille, um dann noch einen drauf zu legen.
8 von 10 Punkten.
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
Contest World :: ARCHIV :: Shubidu 2015 :: CD 5
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Okt 09, 2016 5:09 am von Ray
» Die Einreicher
Fr Okt 07, 2016 11:51 pm von Ray
» 07. Walk off the Earth - Gang of Rhythm