Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
12. Brequette - Mas Vote_lcap12. Brequette - Mas Voting_bar12. Brequette - Mas Vote_rcap 
Taminoo
12. Brequette - Mas Vote_lcap12. Brequette - Mas Voting_bar12. Brequette - Mas Vote_rcap 
Oguz
12. Brequette - Mas Vote_lcap12. Brequette - Mas Voting_bar12. Brequette - Mas Vote_rcap 
Admin
12. Brequette - Mas Vote_lcap12. Brequette - Mas Voting_bar12. Brequette - Mas Vote_rcap 
rob
12. Brequette - Mas Vote_lcap12. Brequette - Mas Voting_bar12. Brequette - Mas Vote_rcap 
toxibln
12. Brequette - Mas Vote_lcap12. Brequette - Mas Voting_bar12. Brequette - Mas Vote_rcap 
Mic
12. Brequette - Mas Vote_lcap12. Brequette - Mas Voting_bar12. Brequette - Mas Vote_rcap 
Vanguard
12. Brequette - Mas Vote_lcap12. Brequette - Mas Voting_bar12. Brequette - Mas Vote_rcap 
Margitta
12. Brequette - Mas Vote_lcap12. Brequette - Mas Voting_bar12. Brequette - Mas Vote_rcap 
Fliegenklatsche
12. Brequette - Mas Vote_lcap12. Brequette - Mas Voting_bar12. Brequette - Mas Vote_rcap 

ESC Radio

12. Brequette - Mas

5 verfasser

Nach unten

12. Brequette - Mas Empty 12. Brequette - Mas

Beitrag  Ray So Mai 31, 2015 10:53 am

12. Brequette - Mas
12. Brequette - Mas Brequette1--647x231
Spanien
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

12. Brequette - Mas Empty Re: 12. Brequette - Mas

Beitrag  Taminoo Di Jun 02, 2015 8:37 pm

Wird bestimmt seine Freunde finden. Für Punkte könnte es reichen.

Fazit:
Balladovalley

58/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

12. Brequette - Mas Empty Re: 12. Brequette - Mas

Beitrag  rob Di Jul 07, 2015 8:25 am

ich frag mich die ganze zeit, an was mich das erinnert... nicht ganz schlecht, insbesondere durch die stücke davor ziemlich positiv beeinflusst. mal schauen, wie es sich in meiner nächsten runde entwickelt, wenn nur doch die besseren stücke dabei sind, und mit zufallsprinzip gehört wird. bisher aber ist es eigentlich ganz schön. 6/10
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

12. Brequette - Mas Empty Re: 12. Brequette - Mas

Beitrag  TheJudge Mo Jul 13, 2015 8:26 am

Hab ich 'ne Zeitlang fast täglich gehört, aber selbst, wenn ich den Einreicher wegen Einfallslosigkeit nicht extra abstrafen wollte - das wird wohl nicht mehr für Punkte reichen.
Eigentlich 07/10, weil inzwischen "übergehört" und VE-Material nur noch 3,5/10
TheJudge
TheJudge

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Ort : hier
Anmeldedatum : 12.07.15

Nach oben Nach unten

12. Brequette - Mas Empty Re: 12. Brequette - Mas

Beitrag  Fliegenklatsche Mi Jul 15, 2015 10:13 am

Ein schönes VE aus Spanien 2014, aber die Ruth Lorenzo war schon die richtige Wahl.
Die volle, kräftige Stimme der Brequette gefällt mir, auch das Lied ist mehr als akzeptabel.
Könnte im Gesamtergebnis weit vorne sein.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

12. Brequette - Mas Empty Re: 12. Brequette - Mas

Beitrag  Ray Mi Jul 15, 2015 11:21 pm

Genau wie die Griechen machen sich auch die Spanier beim diesjährigen Shubidu sehr rar. Als einziger Song des größten Landes der iberischen Halbinsel ist "Mas" aber aufgrund seiner VE-Zugehörigkeit recht bekannt und auch beliebt. Brequette scheierte nur knapp gegen Ruth Lorenzo im letzten Jahr. Beim Second Chance Contest gabs den 2. Platz...gleich hinter Schweden, das diesen Contest eigentlich immer gewinnt, auch wenn jemand anders als Frau Pappnase mit "Survivor" an den Start geht.
"Mas" ist ein gut gemachter Ohrwurm mit verspielten Sequenzen.

5,5 von 10 Punkten.
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

12. Brequette - Mas Empty Re: 12. Brequette - Mas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten