Uhr
ESC Radio
02. Maraaya - Lovin me
5 verfasser
Contest World :: ARCHIV :: Shubidu 2015 :: CD 5
Seite 1 von 1
02. Maraaya - Lovin me
02. Maraaya - Lovin me
Slowenien
Slowenien
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
Re: 02. Maraaya - Lovin me
Um Gottes Willen, das ist doch die ESC Tante mit dem Kopfhörer?
Diese Stimme ist die fieseste Attacke des diesjährigen ESC. Und das war auch der Grund warum die nicht wie viele dachten ganz vorne mitgespielt hat.
FAZIT:
Kermit der Frosch meets Kreissäge
10/100
Diese Stimme ist die fieseste Attacke des diesjährigen ESC. Und das war auch der Grund warum die nicht wie viele dachten ganz vorne mitgespielt hat.
FAZIT:
Kermit der Frosch meets Kreissäge
10/100
Taminoo-
Anzahl der Beiträge : 1095
Eigentlich fast genau so gut wie ihr ESC-Beitrag. Wird sicher weit vorne landen. Auch von mir wird es Punkte geben.
Ich mag den Sound, ich mag die Stimme. Daumen hoch !
Ich mag den Sound, ich mag die Stimme. Daumen hoch !
Vanguard-
Anzahl der Beiträge : 550
der nächste esc-veteran (wie das lied davor übrigens auch, vergaß ich zu sagen). also wieder ein pünkchen abzug. und sonst? beim ersten hören ein gutes lied, einprägsam, modern. leider muss ich zugeben, dass beim komahören einem nach einer gewissen zeit sowohl die stimme, als auch die melodie gehörig auf die nerven gehen kann. ich pack es daher erstmal beiseite und werde es weniger hören. dabei ist es, grade so, noch. 6/10
rob-
Anzahl der Beiträge : 706
Maraaya ist ja sofort bei den allersten Tönen als die slowenische Vertreterin beim esc erkenn- bzw. erhörbar. Ich finde, das spricht irgendwie für ihre Qualität, wenn sie aus der unendlichen Masse der weiblichen Popstimmen so leicht heraushörbar ist.
Das Lied selber ist von einem ähnlichen Strickmuster wie im Mai beim ESC.
Und beide gefallen mir ganz gut, im Sinne von recht guter Durchschnitt, wenngleich nicht auf den allerhöchsten Punkterängen bei mir zu finden.
Das Lied selber ist von einem ähnlichen Strickmuster wie im Mai beim ESC.
Und beide gefallen mir ganz gut, im Sinne von recht guter Durchschnitt, wenngleich nicht auf den allerhöchsten Punkterängen bei mir zu finden.
Fliegenklatsche-
Anzahl der Beiträge : 363
Einige Fans haben der Slowenin in diesem Jahr sogar einen Sieg zugetraut - am Ende hat es dann doch nicht geklappt und der 14. Platz klingt etwas ernüchternd. Auffällig ist Maraayas Stimme auch hier, ein ziemlich modernes Update einer Brenda Lee. Womit wir denn auch gleich bei ihrem bevorzugten Thema sind: Retro, 60s, Swinging London, ein bissel Winehouse mit drin - aber alles ziemlich exakt und stylish im Heute und Hier platziert. Sie müsste beim Voting schon einige Vorteile haben, denn nun haben die vielen ESC-Fans, die für sie schwärmten, die gute Gelegenheit ihr enttäuschendes Abschneiden mit einer guten Shubi Platzierung zu revanchieren.
5,5 von 10 Punkten.
5,5 von 10 Punkten.
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
Contest World :: ARCHIV :: Shubidu 2015 :: CD 5
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Okt 09, 2016 5:09 am von Ray
» Die Einreicher
Fr Okt 07, 2016 11:51 pm von Ray