Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
06. Bogi - Feels so right Vote_lcap06. Bogi - Feels so right Voting_bar06. Bogi - Feels so right Vote_rcap 
Taminoo
06. Bogi - Feels so right Vote_lcap06. Bogi - Feels so right Voting_bar06. Bogi - Feels so right Vote_rcap 
Oguz
06. Bogi - Feels so right Vote_lcap06. Bogi - Feels so right Voting_bar06. Bogi - Feels so right Vote_rcap 
Admin
06. Bogi - Feels so right Vote_lcap06. Bogi - Feels so right Voting_bar06. Bogi - Feels so right Vote_rcap 
rob
06. Bogi - Feels so right Vote_lcap06. Bogi - Feels so right Voting_bar06. Bogi - Feels so right Vote_rcap 
toxibln
06. Bogi - Feels so right Vote_lcap06. Bogi - Feels so right Voting_bar06. Bogi - Feels so right Vote_rcap 
Mic
06. Bogi - Feels so right Vote_lcap06. Bogi - Feels so right Voting_bar06. Bogi - Feels so right Vote_rcap 
Vanguard
06. Bogi - Feels so right Vote_lcap06. Bogi - Feels so right Voting_bar06. Bogi - Feels so right Vote_rcap 
Margitta
06. Bogi - Feels so right Vote_lcap06. Bogi - Feels so right Voting_bar06. Bogi - Feels so right Vote_rcap 
Fliegenklatsche
06. Bogi - Feels so right Vote_lcap06. Bogi - Feels so right Voting_bar06. Bogi - Feels so right Vote_rcap 

ESC Radio

06. Bogi - Feels so right

+2
Taminoo
Ray
6 verfasser

Nach unten

06. Bogi - Feels so right Empty 06. Bogi - Feels so right

Beitrag  Ray So Mai 31, 2015 9:53 am

06. Bogi - Feels so right

06. Bogi - Feels so right Bogi-720x340
Ungarn
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

06. Bogi - Feels so right Empty Re: 06. Bogi - Feels so right

Beitrag  Taminoo Di Jun 02, 2015 10:37 am

Erst Boggie jetzt Bogie und Iàm verwirrt. Aber weder mit doppel G noch mit einfachem mag mich das überzeugen.
Das hier geht so.

Fazit:
Das 32ste Lied aus der Kategorie nettes Wipplied

38/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

06. Bogi - Feels so right Empty Re: 06. Bogi - Feels so right

Beitrag  rob Sa Jul 04, 2015 6:02 am

schließe mich dem vorredner an: ein mitwipplied. ganz nett, recht hübsch. allerdings, vielleicht geht es nur mir so, besteht das ganze lied gefühlt aus immer wieder dem gleichen akkord (ich bitte mein fehlendes musikalisches fachwissen zu entschuldigen), und auch der text ist ein bisschen arg oft wiederholt. so wird das leider nichts mit punkten, vermutlich. 5/10
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

06. Bogi - Feels so right Empty Re: 06. Bogi - Feels so right

Beitrag  Fliegenklatsche Sa Jul 11, 2015 6:49 am

Gefällt mir ganz gut. Fällt vielleicht unter 100 Liedern nicht besonders auf, aber das Lied ist gut gemacht, ja, Punkte wird es wohl geben.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

06. Bogi - Feels so right Empty Re: 06. Bogi - Feels so right

Beitrag  TheJudge Mo Jul 13, 2015 8:12 am

Auch hier wieder das übliche Phänomen, dass sich ein ESC-/VE-Interpret an dem messen lassen "muss", was man schon kennt.
Bogi besteht den Test, ihr "We all" aus der letzten Ungarn-VE war nicht schlecht. Dies hier klingt ja ähnlich, ist aber mindestens genauso gut (und noch nicht so oft gehört Wink ). Gute Wahl, lieber Einreicher!
7,5/10
TheJudge
TheJudge

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Ort : hier
Anmeldedatum : 12.07.15

Nach oben Nach unten

06. Bogi - Feels so right Empty Re: 06. Bogi - Feels so right

Beitrag  Ray Mo Jul 13, 2015 8:50 pm

Hier kommt auch wieder das diesjährig sehr beliebte Western-Thema vor, allerdings so subtil, dass es die Popstruktur dieses unkomplizierten Songs nicht stört. Fast ein bisschen ähnlich wie der Song von Boggie - die ja ebenfalls aus Ungarn stammt. Beides für mich typische sommerlich leichte Radiosongs, die gute Laune machen können. Vielleicht für die große Begeisterung etwas zu beliebig und´austauschbar.

4,5 von 10 Punkten.
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

06. Bogi - Feels so right Empty Re: 06. Bogi - Feels so right

Beitrag  Visitor Do Aug 13, 2015 6:00 am

Fand ihren letztjährigen A Dal-Beitrag „We All“ sehr gut. Sie erinnerte ja von der Erscheinung her ein bisschen an Lena, nur leider hat sie auf der Bühne nicht dieselbe Ausstrahlung. Diesen Shubi-Song find‘ ich schwächer als "We All", aber wiederum besser als ihren diesjährigen A Dal-Versuch. Wird bei mir wohl im Punktebereich landen.
Visitor
Visitor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

06. Bogi - Feels so right Empty Re: 06. Bogi - Feels so right

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten