Uhr
ESC Radio
20. Hans Zimmer - No Time for Caution (OST "Interstellar")
5 verfasser
Contest World :: ARCHIV :: Shubidu 2015 :: CD 2
Seite 1 von 1
USA
USA
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
Re: 20. Hans Zimmer - No Time for Caution (OST "Interstellar")
Ich fürchte ohne den Film zu kennen, wird dieses Stück keine Emotionen transportieren können. Ich kenne den Fim zb. nicht. Vielleicht rutschts ja ins untere Punktefeld.
Fazit:
Gut gemachte Filmmusik
60/100
Fazit:
Gut gemachte Filmmusik
60/100
Taminoo-
Anzahl der Beiträge : 1095
Instrumental-Musik hat es ja nie leicht wenn es um das Punkteeinsammeln geht, das weiß wohl auch der Einreicher. Daß er sich trotzdem nicht davon abbringen läßt dies hier abzuliefern spricht für ihn und sollte belohnt werden.
Ich kenne den Film nicht, bin mir aber noch unschlüssig, ob der Soundtrack alleine ohne die Filmbilder gut genug ist und alleine bestehen kann.
Ich kenne den Film nicht, bin mir aber noch unschlüssig, ob der Soundtrack alleine ohne die Filmbilder gut genug ist und alleine bestehen kann.
Fliegenklatsche-
Anzahl der Beiträge : 363
Sie kommen zwar sehr selten zum Zug, haben aber ihre Tradition beim Shubidu: die Instrumentalsongs. Da gabs schon Jasper van´t Hof, Van Dyke Parks und sogar Miklos Rosza mit dem Soundtrack zum Monumentalschinken "Quo Vadis". Im letzten Jahr gewann "Black Earht" von Fazil Say sogar den Rona Nishlu Award. Ein Preis könnte also auch Hans Zimmer gewinnen. Am Scoreboard tun sich diese Klangteppiche allerdings eher schwer - bin daher gespannt wieviel für "Interstellar" drin ist, wenn das Kinobild dazu fehlt und der Song für sich alleine steht.
5 von 10 Punkten.
5 von 10 Punkten.
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
Hm, soll man das „mutig“ nennen? Um ein gutes Abschneiden scheint’s dem/der EinreicherIn offenkundig nicht zu gehen :-) Ich habe „Interstellar“ nicht gesehen, umso mehr fällt vielleicht ins Gewicht, dass es sich hier um Filmmusik handelt, oder besser gesagt „Soundtrack“, denn der englische Begriff veranschaulicht in diesem Fall noch deutlicher, dass es sich um eine Tonspur handelt, die den Zweck hat, Bilder zu begleiten und ihnen mehr Wirkung zu verleihen. Ohne die Bilder kann ich mit diesem Soundtrack nicht viel anfangen.
Visitor-
Anzahl der Beiträge : 51
also ich habe interstellar gesehen (recht eigenwilliger film), finde die einreichung aber genauso nichtssagend. für mich total unverständlich, weil einfach fehl am platz. 0/10
rob-
Anzahl der Beiträge : 706
Contest World :: ARCHIV :: Shubidu 2015 :: CD 2
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Okt 09, 2016 5:09 am von Ray
» Die Einreicher
Fr Okt 07, 2016 11:51 pm von Ray
» 07. Walk off the Earth - Gang of Rhythm
Di Okt 04, 2016 11:48 pm von Ray
» 20. Shemian - Happy Swingin