Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Vote_lcap03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Voting_bar03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Vote_rcap 
Taminoo
03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Vote_lcap03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Voting_bar03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Vote_rcap 
Oguz
03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Vote_lcap03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Voting_bar03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Vote_rcap 
Admin
03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Vote_lcap03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Voting_bar03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Vote_rcap 
rob
03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Vote_lcap03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Voting_bar03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Vote_rcap 
toxibln
03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Vote_lcap03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Voting_bar03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Vote_rcap 
Mic
03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Vote_lcap03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Voting_bar03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Vote_rcap 
Vanguard
03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Vote_lcap03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Voting_bar03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Vote_rcap 
Margitta
03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Vote_lcap03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Voting_bar03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Vote_rcap 
Fliegenklatsche
03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Vote_lcap03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Voting_bar03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Vote_rcap 

ESC Radio

03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein

+3
Vanguard
Taminoo
Ray
7 verfasser

Nach unten

03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Empty 03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein

Beitrag  Ray So Mai 31, 2015 8:10 am

03. Kristina Bach - Kaffee ohne Koffein
03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Kristina%2520Bach
Deutschland


Zuletzt von Ray am Do Jun 04, 2015 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Empty Re: 03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein

Beitrag  Taminoo Di Jun 02, 2015 2:17 am

Das fängt wie schon fast üblich gar nicht wie Schlager an.
Doch dann kommt die Stimme und der Spass ist schon wieder vorbei.
Selten jemanden so blöd an den Rhythmus singen gehört.
Refrain geht auch gar nicht und vom Text reden wir lieber nicht....

Fazit:

Mal ganz ehrlich, wer sich nach Anhören dieses Titel nicht verarscht vorkommt, kann auch gleich mit Florian Silbereisen Almdudeln gehen.  

00/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Empty Re: 03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein

Beitrag  Vanguard Mi Jun 03, 2015 1:22 am

Heißt das Lied nicht "Kaffee OHNE Koffein" ?
Jedenfalls verstehe ich das immer, wenn ich den Song höre.
Wie dem auch sei, mein Fall ist das hier leider nicht. Das klingt mir alles eine Spur zu gewollt auf modern getrimmt.
avatar
Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Empty Re: 03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein

Beitrag  Fliegenklatsche Fr Jul 03, 2015 6:26 am

Noch einer der besseren deutschsprachigen Lieder hier im Bewerb. Und das soll was heißen.
Eventuell ein paar Gnadenpunkte
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Empty Re: 03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein

Beitrag  Ray Sa Jul 11, 2015 2:27 am

Das ist sie also: Diese fiese Singer/Songwriterin, der wir "Atemlos durch die Nacht" in Dauerschleife seit einem Jahr und noch viel mehr zu verdanken haben. In ihre Keller lag diese Frucht aus dem Weltall, die aussah wie die Freundin von Flo Silbereisen und als Doppelgängerin ging das Alien als Blondie zum deutschen Fernsehen, sang in jeder Show, mischte sich auch ins Geschehen der WM, bekam ihre eigene Show und eine goldene Schallplatte. Und man fragte dann die Macherin Kristina Bach wie sie es tat ? Die Angeklagte antworte nur mit "Ohohoho, mehr Risiko und Leichtsinn.Lebe über deinen Tellerrand hinaus.Schmeiss die blöde Waage aus dem Fenster raus.Ohohoho, mehr Risiko und Leichtsinn.Kein Leben Spaß gebremst, kastrier dich nicht" und hier horen wir sie mit einem Update dieses alten Klassikers:



2 von 10 Punkten.
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Empty Re: 03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein

Beitrag  TheJudge Mo Jul 13, 2015 7:36 am

Kommt schon, das ist doch bloß wegen des "Schubidu" im Text eingereicht worden - und hätte daher schon fast wieder ein paar Punkte verdient Twisted Evil
Die ist ja nicht mal völlig unsympathisch (hab sie versehentlich mal live erlebt), aber sonst ist das gar nicht meins.
Ein Gnaden-Punkt: 01/10
TheJudge
TheJudge

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Ort : hier
Anmeldedatum : 12.07.15

Nach oben Nach unten

03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Empty Re: 03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein

Beitrag  Visitor Mi Aug 12, 2015 10:01 am

Man reiche mir die Kotztüte. So ziemlich das Scheusslichste, was man sich bei diesem Shubidu anhören musste  Shocked  Wie gut, dass es keinen Zwang gibt, manche Lieder mehr als ein halbes Mal zu hören. Das hätte meine Nerven überstrapaziert. Klarer Fall von „No-Go“.
Visitor
Visitor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Empty Re: 03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein

Beitrag  rob Do Aug 13, 2015 9:44 am

man reiche mir die kotztüte? autsch! Twisted Evil bei soviel schwachsinn im text, der im refrain nochmals gesteigert wird, kann ich den kommentar irgendwie verstehen. das landet shubidubidu, direkt im mülleimer. 0/10
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein Empty Re: 03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten