Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
11. Boggie - Fearless Vote_lcap11. Boggie - Fearless Voting_bar11. Boggie - Fearless Vote_rcap 
Taminoo
11. Boggie - Fearless Vote_lcap11. Boggie - Fearless Voting_bar11. Boggie - Fearless Vote_rcap 
Oguz
11. Boggie - Fearless Vote_lcap11. Boggie - Fearless Voting_bar11. Boggie - Fearless Vote_rcap 
Admin
11. Boggie - Fearless Vote_lcap11. Boggie - Fearless Voting_bar11. Boggie - Fearless Vote_rcap 
rob
11. Boggie - Fearless Vote_lcap11. Boggie - Fearless Voting_bar11. Boggie - Fearless Vote_rcap 
toxibln
11. Boggie - Fearless Vote_lcap11. Boggie - Fearless Voting_bar11. Boggie - Fearless Vote_rcap 
Mic
11. Boggie - Fearless Vote_lcap11. Boggie - Fearless Voting_bar11. Boggie - Fearless Vote_rcap 
Vanguard
11. Boggie - Fearless Vote_lcap11. Boggie - Fearless Voting_bar11. Boggie - Fearless Vote_rcap 
Margitta
11. Boggie - Fearless Vote_lcap11. Boggie - Fearless Voting_bar11. Boggie - Fearless Vote_rcap 
Fliegenklatsche
11. Boggie - Fearless Vote_lcap11. Boggie - Fearless Voting_bar11. Boggie - Fearless Vote_rcap 

ESC Radio

11. Boggie - Fearless

+2
Taminoo
Ray
6 verfasser

Nach unten

11. Boggie - Fearless Empty 11. Boggie - Fearless

Beitrag  Ray So Mai 31, 2015 7:43 am

11. Boggie - Fearless
11. Boggie - Fearless Boggie_lead
Ungarn
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

11. Boggie - Fearless Empty Re: 11. Boggie - Fearless

Beitrag  Taminoo Di Jun 02, 2015 12:16 am

Schon wieder ESC. Auch hier kilometerweit hinter dem ESC Beitrag zurück. Wenn der Plan war, einfach einen Künstler vom aktuellen ESC einzureichen um Punkte abzukassieren, wird der Plan jedenfalls bei mir nicht aufgehen.

Fazit:

Boooooooo gie

05/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

11. Boggie - Fearless Empty Re: 11. Boggie - Fearless

Beitrag  Vanguard Mi Jun 03, 2015 1:08 am

Auch in diesem Fall hat mir der ESC-Beitrag besser gefallen.
Vielleicht sollte ich mir das Lied noch öfter anhören....
avatar
Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

11. Boggie - Fearless Empty Re: 11. Boggie - Fearless

Beitrag  Fliegenklatsche Di Jul 07, 2015 2:31 am

Die grunsätzliche Kritik (eine Einzelmeinung?), daß so viele ESC-Vertreter hier eingereicht wurden, teile ich überhaupt nicht.
Ganz im Gegenteil: ich freue mich eigentlich darüber, wenn ich die alten ESC-Vertrauten bei den Contests wieder finde und ihre Lieder fernab vom ESC zu hören bekomme.

Ab im konkreten Fall gefällt mir schlichtweg das Lied nicht. Übrigens auch nicht der ESC-Beitrag. Keine Punkte von meiner Seite.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

11. Boggie - Fearless Empty Re: 11. Boggie - Fearless

Beitrag  Ray Sa Jul 11, 2015 1:00 am

Eine interessante Stimme hat sie ja, diese Csemer Boglárka, die sich inzwischen Boggie nennt und beim ESC einen spirituellen Song in der Machart von "Amazing Grace" vorstellte. Dieses "Fearless" ist wieder ganz anders, nicht ganz so markant. Vielleicht auch eher in die unauffällige Ecke, wie sie auch die Dänin Nadja Malm besetzt. Was soviel heißt, dass der Song auch mehrere Hördurchgänge braucht um zu landen. Das Ergebnis hört sich verspielt, unbefangen und sommerlich leicht an.

5/10
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

11. Boggie - Fearless Empty Re: 11. Boggie - Fearless

Beitrag  rob Do Aug 13, 2015 8:58 am

meine meinung ist bekannt: ich finde die einreichung von esc-interpreten, vielleicht sogar noch mit einem vorentscheid-song, irgendwie zu berechnend. klappt ja auch immer wieder, ich bin da aber etwas skeptisch (obwohl mir gerade auffällt, dass ich das selber letztes jahr selber ignoriert habe. oooopsie) wie auch immer, auch dieses lied ist nett anzuhören, aber auch schnell wieder vergessen. die stimme finde ich außerdem teilweise etwas schwer zu ertragen. alles in allem trotzdem 5/10
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

11. Boggie - Fearless Empty Re: 11. Boggie - Fearless

Beitrag  Oguz Mo Sep 07, 2015 9:00 am

durchschnittlicher Schmuddelbar-Songs. ganz ok.
avatar
Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

11. Boggie - Fearless Empty Re: 11. Boggie - Fearless

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten