Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
06. Conchita Wurst - You are unstoppable Vote_lcap06. Conchita Wurst - You are unstoppable Voting_bar06. Conchita Wurst - You are unstoppable Vote_rcap 
Taminoo
06. Conchita Wurst - You are unstoppable Vote_lcap06. Conchita Wurst - You are unstoppable Voting_bar06. Conchita Wurst - You are unstoppable Vote_rcap 
Oguz
06. Conchita Wurst - You are unstoppable Vote_lcap06. Conchita Wurst - You are unstoppable Voting_bar06. Conchita Wurst - You are unstoppable Vote_rcap 
Admin
06. Conchita Wurst - You are unstoppable Vote_lcap06. Conchita Wurst - You are unstoppable Voting_bar06. Conchita Wurst - You are unstoppable Vote_rcap 
rob
06. Conchita Wurst - You are unstoppable Vote_lcap06. Conchita Wurst - You are unstoppable Voting_bar06. Conchita Wurst - You are unstoppable Vote_rcap 
toxibln
06. Conchita Wurst - You are unstoppable Vote_lcap06. Conchita Wurst - You are unstoppable Voting_bar06. Conchita Wurst - You are unstoppable Vote_rcap 
Mic
06. Conchita Wurst - You are unstoppable Vote_lcap06. Conchita Wurst - You are unstoppable Voting_bar06. Conchita Wurst - You are unstoppable Vote_rcap 
Vanguard
06. Conchita Wurst - You are unstoppable Vote_lcap06. Conchita Wurst - You are unstoppable Voting_bar06. Conchita Wurst - You are unstoppable Vote_rcap 
Margitta
06. Conchita Wurst - You are unstoppable Vote_lcap06. Conchita Wurst - You are unstoppable Voting_bar06. Conchita Wurst - You are unstoppable Vote_rcap 
Fliegenklatsche
06. Conchita Wurst - You are unstoppable Vote_lcap06. Conchita Wurst - You are unstoppable Voting_bar06. Conchita Wurst - You are unstoppable Vote_rcap 

ESC Radio

06. Conchita Wurst - You are unstoppable

+2
Taminoo
Ray
6 verfasser

Nach unten

06. Conchita Wurst - You are unstoppable Empty 06. Conchita Wurst - You are unstoppable

Beitrag  Ray So Mai 31, 2015 7:30 am

06. Conchita Wurst - You are unstoppable
06. Conchita Wurst - You are unstoppable Conchita_wurst_6
Österreich
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

06. Conchita Wurst - You are unstoppable Empty Re: 06. Conchita Wurst - You are unstoppable

Beitrag  Taminoo Di Jun 02, 2015 12:06 am

Conchita hatte wegen Ihrer Persönlichkeit gewonnen, das geht schon in Ordnung.
Die Musik ist old fashioned und an jeden gesungenen Wort hört man die Tuntigkeit heraus.
Könnte mir angenehmeres vorstellen.

Fazit:

Relativ belangloses Tea-Dance Liedchen

25/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

06. Conchita Wurst - You are unstoppable Empty Re: 06. Conchita Wurst - You are unstoppable

Beitrag  Fliegenklatsche Mi Jul 08, 2015 11:10 am

Die Conchita ist einfach bewundernswert. Nicht unbedingt wegen der Perücke und dem Bart. Ich finde, sie ist eine unheimliche weise Person.
In keinem der so zahlreichen Interviews hat sie jemals etwas Dummes gesagt, ganz im Gegenteil: immer sind ihre Ansichten und Äußerungen klug, gemischt mit viel echter Herzlichkeit und Empathie für den Nächsten. Und dabei wirkt sie um vieles glaubwürdiger und natürlicher als viele andere Personen, die wir sonst so vom Fernseher und den Zeitungen kennen...

Das Lied selber ist eines der schönsten von ihr, kommt vielleicht gleich nach dem Phönix.

Also zusammengefaßt in meiner Punktevergabe werde ich mich da nicht lumpen lassen.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

06. Conchita Wurst - You are unstoppable Empty Re: 06. Conchita Wurst - You are unstoppable

Beitrag  Ray Fr Jul 10, 2015 9:20 pm

Da kann ich nur beipflichten. Der Mensch, der hinter der Kunstfigur Conchita Wurst steckt ist intelligent und menschenfreundlich. Die Idee als Frau mit Bart ein Zeichen für Toleranz zu setzen, war so gut, dass Österreich den ESC gewinnen konnte.
Leider mag ich die Stimme von Conchita Wurst nun überhaupt nicht. Daher liegt sie bei mir mit ihrem "Rise like a Phoenix" auch nur in meinem ESC-Jahrgangsranking im hinteren Mittelfeld und auch dieser Discostampfer "You are unstoppable" hat wieder das ähnliche Nervpotential durch die markante Stimme, die man aus Tausenden heraushören kann (was sicher für ihre Fans was ganz positives ist). Zudem dockt dieses Lied wieder zu sehr an dieser seit ewigen Zeiten zelebrierten "I will survive, This is my life, Aufrecht gehn durch die Nacht ins Licht, auch wenn ich getreten und bespuckt werde, aber I am what I am" Masche, die mich arg langweilt.

1/10
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

06. Conchita Wurst - You are unstoppable Empty Re: 06. Conchita Wurst - You are unstoppable

Beitrag  Visitor Mi Aug 12, 2015 9:45 am

An sich sagt mir Conchis Stimme nicht so zu, und ihr ESC-Siegertitel gehört für mich auch nicht gerade zu den stärksten der Contest-Historie (und wäre der ESC tatsächlich ein Song-Wettbewerb, hätte Rise like a Phoenix auch sicher nicht gewonnen). Aber mit „Unstoppable“ als Single-VÖ hat sie eine gute Wahl getroffen, ist für mich ihr bislang bester Song.
Für den Shubidu hätte ich einen Track vom Album reizvoller gefunden -  sind durchaus noch drei, vier weitere gute Songs enthalten -, aber für ein paar Punkte sollte es auch hiermit reichen.
Visitor
Visitor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

06. Conchita Wurst - You are unstoppable Empty Re: 06. Conchita Wurst - You are unstoppable

Beitrag  rob Do Aug 13, 2015 8:44 am

"I will survive, This is my life, Aufrecht gehn durch die Nacht ins Licht, auch wenn ich getreten und bespuckt werde, aber I am what I am" Masche - danke Ray, besser könnte man es nicht ausdrücken. prinzipiell finde ich das lied trotzdem nicht schlecht, auch wenn es am ende, gerade wegen dem esc-interpreten (oder -in, wie auch immer) vermutlich nicht ganz für punkte reichen wird. im übrigen könnte man meiner meinung nach auch über die kategorisierung "intelligent" streiten, die für mich doch ein bisschen hochgegriffen scheint. wie auch immer, von mir für dieses lied 5/10
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

06. Conchita Wurst - You are unstoppable Empty Re: 06. Conchita Wurst - You are unstoppable

Beitrag  Oguz Mo Sep 07, 2015 8:43 am

selten sowas langweiliges gehört.
avatar
Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

06. Conchita Wurst - You are unstoppable Empty Re: 06. Conchita Wurst - You are unstoppable

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten