Uhr
ESC Radio
03. Emin - Tell me you´ll be mine
+2
Taminoo
Ray
6 verfasser
Contest World :: ARCHIV :: Shubidu 2015 :: CD 1
Seite 1 von 1
Azerbaidschan
Azerbaidschan
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
Re: 03. Emin - Tell me you´ll be mine
Ein bisserl leichter und lockerer wirds beim dritten Liedchen. Würde man das ganze Stück Avicci oder Robin Schulz geben, wäre es ein potentieller Hit. Aber wo kämen wir da hin, wenn es im Shubidu Dancesounds gäbe? Naja ich hoffe noch auf 2 oder 3.
Fazit:
Flutscht so durch den Player durch und wird sicher niemanden ernsthaft stören
40/100
Fazit:
Flutscht so durch den Player durch und wird sicher niemanden ernsthaft stören
40/100
Taminoo-
Anzahl der Beiträge : 1095
Auf CD1 haben mich leider nur wenige Beiträge überzeugt.
Dies ist einer von ihnen : Eine schöne und atmosphärische Nummer. Kommt besonders gut beim nächtlichen Autofahren. Die Stimme in den Strophen finde ich zum Dahinschmelzen.
Dies ist einer von ihnen : Eine schöne und atmosphärische Nummer. Kommt besonders gut beim nächtlichen Autofahren. Die Stimme in den Strophen finde ich zum Dahinschmelzen.
Vanguard-
Anzahl der Beiträge : 550
Mein Finale steht.
15 Songs die mir über die Wochen am meisten Spass gemacht haben kämpfen nun um die fetten Punkte.
Auch dabei, Songs die beim ersten hören nicht ganz so toll abschnitten.
Kandidat 1 im Finale: Emin
15 Songs die mir über die Wochen am meisten Spass gemacht haben kämpfen nun um die fetten Punkte.
Auch dabei, Songs die beim ersten hören nicht ganz so toll abschnitten.
Kandidat 1 im Finale: Emin
Taminoo-
Anzahl der Beiträge : 1095
Eine wirklich schöne Nummer, erinnert mich entfernt an Chris Isaak, sowohl von der Stimme als auch von der Instrumentalisierung her, und dessen "Wicked Game"
verschafft mir nach all den Jahren immer noch Gänsehaut. Also da hat der Emin schon dadurch einen Pluspunkt bei mir.
Ist angeheiratet mit einer Tochter des korrupten Alliev-Präsidenten, was ja jetzt nicht automatisch gegen ihn spricht, weil er ja durchaus was kann.
An seinen Pausenact beim ESC kann ich mich kaum mehr erinnern, werde ihn mir mal bei Gelegenheit anschauen.
verschafft mir nach all den Jahren immer noch Gänsehaut. Also da hat der Emin schon dadurch einen Pluspunkt bei mir.
Ist angeheiratet mit einer Tochter des korrupten Alliev-Präsidenten, was ja jetzt nicht automatisch gegen ihn spricht, weil er ja durchaus was kann.
An seinen Pausenact beim ESC kann ich mich kaum mehr erinnern, werde ihn mir mal bei Gelegenheit anschauen.
Fliegenklatsche-
Anzahl der Beiträge : 363
Chris Isaak find ich nach wie vor Klasse. Aber diese Qualität erreicht Emin mit seinem atmosphärischen Folk-Country Song nicht. Was fehlt ist die düstere Melancholie, die Songs wie "Blue Hotel" oder "Wicked Game" asuzeichneten. Trotzdem ist "Tell me you´ll be Mine" ein guter Song, der mich eher an den Bruce Springsteen Klassiker "I´m on Fire" erinnert. Atmosphärisch geht's in die Richtung des Schweden Nicolai Dunger. Also ein Schwede, der mit seiner Musik amerikanische Bilder hervorbringt. Hier nun sein Verwandter aus Baku - ebenfalls mit stimmungsvollem Blick aufs Monument Valley
6/10
6/10
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
eine kleine überraschung ist dieser song. beim hören hätte ich nie vermutet, dass der interpret aus aserbaidschan stammt, das ist typisch amerikanisch für mich. cooler sound, nicht der ganz große kracher, aber auf jeden fall gern wieder und wieder gehört. 7/10
rob-
Anzahl der Beiträge : 706
Schade, immer nur Kopieren. Ich fände es besser, wenn der Westen auch mal Aserbaidschan kopiert.
Seine Kopie kriegt Emin aber gar nicht so schlecht hin.
Paar Punkte sind wohl drin.
Seine Kopie kriegt Emin aber gar nicht so schlecht hin.
Paar Punkte sind wohl drin.
Oguz- Anzahl der Beiträge : 890
Contest World :: ARCHIV :: Shubidu 2015 :: CD 1
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Okt 09, 2016 5:09 am von Ray
» Die Einreicher
Fr Okt 07, 2016 11:51 pm von Ray
» 07. Walk off the Earth - Gang of Rhythm
Di Okt 04, 2016 11:48 pm von Ray
» 20. Shemian - Happy Swingin