Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
Wie sieht es bei Euch aus ? Vote_lcapWie sieht es bei Euch aus ? Voting_barWie sieht es bei Euch aus ? Vote_rcap 
Taminoo
Wie sieht es bei Euch aus ? Vote_lcapWie sieht es bei Euch aus ? Voting_barWie sieht es bei Euch aus ? Vote_rcap 
Oguz
Admin
rob
toxibln
Mic
Vanguard
Margitta
Fliegenklatsche

ESC Radio

Wie sieht es bei Euch aus ?

2 verfasser

Nach unten

Wie sieht es bei Euch aus ? Empty Wie sieht es bei Euch aus ?

Beitrag  Mic Sa Jun 28, 2014 9:58 pm

Stand der Dinge . Mag mal hören wie es bei Euch ausschaut. Bei manchen wird der Shubi sicher wieder in irgendeiner Ecke verstauben und nach den ersten 2 - 3 Erinnerungsmails wieder ausgebuddelt und wir dürfen ein paar Wochen mehr auf das Ergebnis warten.  pale 

Ich gehe mal davon aus bei uns Schreiberlingen hier wird es anders ausfallen, da wir intensiv auf und ab hören.

Mein Stand der Dinge nach unzähligen Hördurchgängen. Manch Lied steigt wie immer in meiner Gunst , manch anderes fällt und wird nerviger. Andere klangen und klingen immer noch gut in den Ohren.
Mittlerweile habe ich allerdings 40 Lieder , die keine Chance mehr auf Punkte haben. 26 Lieder werden meine Spitze anführen.

Meine 2 abgerechnet bleiben 30 Lieder und nur noch 12 Punkteplätze . Das finde ich immer am schwierigsten. Da eigentlich keines so schlecht ist das ich es nicht bedenken würde, aber leider muss ich mich da ja entscheiden ...

Fazit : Beim Shubi gefallen mir 58 Lieder , das ist ja schon mal eine ganze Menge und somit aus meiner Sicht musikalisch ein gelungener Contest. Zumal ich in nur 8 Lieder habe , den ich so gar nichts abgewinnen kann.
Mic
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551

Nach oben Nach unten

Wie sieht es bei Euch aus ? Empty Re: Wie sieht es bei Euch aus ?

Beitrag  Mic Mo Jun 30, 2014 3:07 am

Für die Statistiker - meine Punkte verteilen sich wie folgt :

CD 1 82 Punkte
CD 2 149 Punkte
CD 3 216 Punkte
CD 4 159 Punkte
CD 5 162 Punkte

... also diesmal doch recht gut verteilt, eine eindeutige Winner - CD gibt es für mich dieses Jahr nicht. Auf jeder ist Gutes zu finden. Vielleicht eine kleine Besonderheit - eine der 5 CDs hat bei mir nur wenig bepunktete Lieder, aber ist trotzdem im Gesamtschnitt recht gut dabei.

Und nun geht meine Wertung gleich an Ray raus.
Mic
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551

Nach oben Nach unten

Beitrag  SvenK Do Aug 28, 2014 6:45 am

Geschafft!

Alle Lieder habe ich mittlerweile sehr oft oder manchmal auch nur mehrfach gehört.

Meine Punkte verteilen sich wie folgt:

CD 1 ->152 Punkte verteilen sich auf acht Beiträge,
CD 2 ->151 Punkte verteilen sich auf neun Beiträge,
CD 3 ->156 Punkte verteilen sich auf sieben Beiträge,
CD 4 ->127 Punkte verteilen sich auf sieben Beiträge,
CD 5 ->179 Punkte verteilen sich auf sieben Beiträge.

Meine Songs sind auf CD 2 und CD 5 zu finden.
SvenK
SvenK

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten