Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
12 Chen Aharoni - Or Vote_lcap12 Chen Aharoni - Or Voting_bar12 Chen Aharoni - Or Vote_rcap 
Taminoo
12 Chen Aharoni - Or Vote_lcap12 Chen Aharoni - Or Voting_bar12 Chen Aharoni - Or Vote_rcap 
Oguz
12 Chen Aharoni - Or Vote_lcap12 Chen Aharoni - Or Voting_bar12 Chen Aharoni - Or Vote_rcap 
Admin
12 Chen Aharoni - Or Vote_lcap12 Chen Aharoni - Or Voting_bar12 Chen Aharoni - Or Vote_rcap 
rob
12 Chen Aharoni - Or Vote_lcap12 Chen Aharoni - Or Voting_bar12 Chen Aharoni - Or Vote_rcap 
toxibln
12 Chen Aharoni - Or Vote_lcap12 Chen Aharoni - Or Voting_bar12 Chen Aharoni - Or Vote_rcap 
Mic
12 Chen Aharoni - Or Vote_lcap12 Chen Aharoni - Or Voting_bar12 Chen Aharoni - Or Vote_rcap 
Vanguard
12 Chen Aharoni - Or Vote_lcap12 Chen Aharoni - Or Voting_bar12 Chen Aharoni - Or Vote_rcap 
Margitta
12 Chen Aharoni - Or Vote_lcap12 Chen Aharoni - Or Voting_bar12 Chen Aharoni - Or Vote_rcap 
Fliegenklatsche
12 Chen Aharoni - Or Vote_lcap12 Chen Aharoni - Or Voting_bar12 Chen Aharoni - Or Vote_rcap 

ESC Radio

12 Chen Aharoni - Or

+2
Taminoo
Ray
6 verfasser

Nach unten

12 Chen Aharoni - Or Empty 12 Chen Aharoni - Or

Beitrag  Ray Mo Jun 02, 2014 6:46 am

12 Chen Aharoni - Or

12 Chen Aharoni - Or Chen%2BAharoni%2Buntitled2r

Israel
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

12 Chen Aharoni - Or Empty Re: 12 Chen Aharoni - Or

Beitrag  Taminoo Di Jun 03, 2014 8:53 pm

So Leute: So klingt ein guter Popsong mit Folk gemischt. Das kämpft um den Sieg mit und das völlig zu Recht.

Wertung: 98/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

12 Chen Aharoni - Or Empty Re: 12 Chen Aharoni - Or

Beitrag  Mic Mo Jun 16, 2014 7:05 am

VE- Lied aus 2011 - mir ist es zu durcheinander und langweilig. So unterschiedlich können Musikgeschmäcker sein. Im Gegensatz zu Taminoo bin ich mir noch gar nicht sicher , ob es überhaupt in meinen Punkterängen landet. Sorry, ich bin dann einer der den Sieg dieses Liedes nicht mit unterstützt.
Mic
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

12 Chen Aharoni - Or Empty Re: 12 Chen Aharoni - Or

Beitrag  Ray Fr Jun 20, 2014 10:38 pm

Hier kommt ein folklorelastiger Ohrwurm aus der Preselection Ecke. Die Stimme ist solide und besonders der Anfang klingt vielversprechend und atmosphärisch. Leider kommt die harmonische Struktur in der Mitte etwas zu Fall, ich finde gegen Ende reagiert ein bissel das Chaos. Die Israel Songs starten alle - aufgrund des Losglücks - in CD 5. Auch "Or" erscheint mir wie ein typischer Fanfav, der von vielen Teilnehmern seine Punkte erhalten wird. Ich find ihn auch ganz nett, aber für die Punkteränge sind zuviele stärkere Songs am Start.

Genre: Kibbutz Schlager

Wertung: 50/100
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

12 Chen Aharoni - Or Empty Re: 12 Chen Aharoni - Or

Beitrag  Oguz So Jun 22, 2014 1:06 pm

Fängt stark an, aber das lässt schnell nach. Auch der Refrain klingt beim ersten Hören nicht so schlecht. Die Strophen sind zu langweilig und der Refrain lässt bei zweiten Mal auch nach und nervt nur noch. Hätte man mehr daraus machen können.

15/100
avatar
Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

12 Chen Aharoni - Or Empty Re: 12 Chen Aharoni - Or

Beitrag  Taminoo Sa Jun 28, 2014 10:48 am

Für mich ist die WErtungsphase abgeschlossen und meine Punkte sind vergeben. Wie immer beglückwünsche ichhiermit die 5 bestblatzierten Songs aus meiner Wertung! *APPLAUS*
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

12 Chen Aharoni - Or Empty Re: 12 Chen Aharoni - Or

Beitrag  Fliegenklatsche Mi Jul 02, 2014 5:05 am

Was ist denn das bitte, das ist ein Gekrächze, aber kein Gesang. wenn man nicht singen kann, soll man so hohe Töne gar nicht versuchen, das gelingt nicht einmal im Plattenstudio, wie man ja hört.

Ab in die Mülltonne!
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

12 Chen Aharoni - Or Empty Re: 12 Chen Aharoni - Or

Beitrag  Britta So Aug 17, 2014 6:15 am

Ich behaupte mal, das Israel damit den ESC gewonnen hätte!!!
Britta
Britta

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Entenhausen
Anmeldedatum : 09.07.11

Nach oben Nach unten

12 Chen Aharoni - Or Empty Re: 12 Chen Aharoni - Or

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten