Uhr
ESC Radio
14 Mave O´Rick - Barback Asshole
5 verfasser
Contest World :: ARCHIV :: Shubidu 2014 :: CD 2
Seite 1 von 1
Deutschland
Deutschland
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
Re: 14 Mave O´Rick - Barback Asshole
Den haben wir ja auch schon mal gehört und es ist glaube ich jemand der auch in Contesten unterwegs ist. Diesmal werde ich aufgrund dieser Tatsache aber keine Ausnahme machen und dennoch schreiben was ich denke.
Zunächst ist die Melodie gar nicht mal schlecht und hat Potential. Soweit das Positive. Stimmlich ist das quasi ein Totalausfall und ich finde die ganzen Bitches und Asses und Bare... usw. nicht wirklich witzig. Das Instrumental klingt wie bei vergangenen Stücken die ich hörte leider immer noch ziemlich nach Home-Keyboard. Am Ende bleibt aber immerhin eine nette Melodie.
Wertung: 44 /100
Zunächst ist die Melodie gar nicht mal schlecht und hat Potential. Soweit das Positive. Stimmlich ist das quasi ein Totalausfall und ich finde die ganzen Bitches und Asses und Bare... usw. nicht wirklich witzig. Das Instrumental klingt wie bei vergangenen Stücken die ich hörte leider immer noch ziemlich nach Home-Keyboard. Am Ende bleibt aber immerhin eine nette Melodie.
Wertung: 44 /100
Taminoo-
Anzahl der Beiträge : 1095
Gerne würde ich Mave mal mit Punkten zuschütten, aber so ganz mein Fall sind die Songs eher selten. Immerhin ist bei einem solchen Contest auch die Messlatte sehr hoch, es nehmen ja sogenannte "international erfolgreiche Künstler" teil, allerdings produzieren sie meist nur Müll, was die Messlatte relativiert.
Das Lied klingt vielversprechend
Das Duett mit Anne-Marie David fand ich am besten.
40/100
Das Lied klingt vielversprechend
Das Duett mit Anne-Marie David fand ich am besten.
40/100
Oguz- Anzahl der Beiträge : 890
Mave , soweit mir bekannt der dritte Contestsong , der von ihm dabei ist. Und im Laufe der Jahre ist da Entwicklung drin. Sicher kein Überflieger , aber solide.
Mic-
Anzahl der Beiträge : 551
Mave ist bereits zum zweiten Mal beim Shubidu vertreten und ist seiner Richtung treu geblieben. Elektronisch angehauchte Gay-Disco-Beats mit schnellem Tempo und wie geschaffen für den DJ, der dann ab Mitternacht im Gay Club, wenn alle geil und popperssüchtig sind, genau solche Tracks auflegt, die kühle Gay-Emotionen steigern. Somit ist der Song ganz in der Tradition solcher Gay-Dance-Classics wie "West Miami Nr. 5" oder "Homosexuality" gehalten. Somit nicht für die ganz große Masche konzipiert, sondern für ein Nischenpublikum. Was mir an Mave gut gefällt ist seine etwas provokante Art, die sich auch in diesem Song ausdrückt. Ich hab vielleicht das Problem, dass mir in diesem Song zuviel Schwanz und zuviel Rudelbumsen steckt.
Genre: Gayclub Midnight-Track
Genre: Gayclub Midnight-Track
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
Schön, dass ich nicht allen Songs Punkte geben darf. Nun bin ich unter Null angekommen. Wer hört sich so eine Textdichtung freiwillig an.
SvenK-
Anzahl der Beiträge : 62
Contest World :: ARCHIV :: Shubidu 2014 :: CD 2
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Okt 09, 2016 5:09 am von Ray
» Die Einreicher
Fr Okt 07, 2016 11:51 pm von Ray
» 07. Walk off the Earth - Gang of Rhythm
Di Okt 04, 2016 11:48 pm von Ray
» 20. Shemian - Happy Swingin