Uhr
ESC Radio
05 Pastora Soler - La mala costumbre
+2
Taminoo
Ray
6 verfasser
Contest World :: ARCHIV :: Shubidu 2014 :: CD 2
Seite 1 von 1
Spanien
Spanien
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
Re: 05 Pastora Soler - La mala costumbre
Was an dieser Frau so wahnsinnig toll ist, weiss ich auch nicht. Jedenfalls haben wir Sie auch in fast jedem Contest gehört. Total altmodisch, langweilig und verstaubt.
Wertung: 04 /100
Wertung: 04 /100
Taminoo-
Anzahl der Beiträge : 1095
Krämpfe im Magen, Schweißausbrüche, Panikattacken, als ich den Namen "Pastora Soler" gesehen habe.
Aber so schlimm wie von ihr gewohnt war es nicht. Natürlich wie immer altbacken und klar aus der Mottenkiste wie immer aber: das Lied macht Lust auf Kerzenschein, Kaminfeuer, ein Wochenende zu zweit in einem Berghaus in einer verlassenen Gegend *smile*
50/100
Aber so schlimm wie von ihr gewohnt war es nicht. Natürlich wie immer altbacken und klar aus der Mottenkiste wie immer aber: das Lied macht Lust auf Kerzenschein, Kaminfeuer, ein Wochenende zu zweit in einem Berghaus in einer verlassenen Gegend *smile*
50/100
Oguz- Anzahl der Beiträge : 890
Da schmettert uns die Soler eine gefühlvolle Ballade hin. Stimmlich kraftvoll wie immer.
Mic-
Anzahl der Beiträge : 551
Spaniens berühmteste Breitmaulfrosch-Diva hat mir schon beim European Song Contest gut gefallen. Da hat sie Platz 10 gemacht und wenn sie mit solch einer sich bis zum Orgasmus steigernden Hammerballade beim Eurovision Song Contest aufgetreten wäre, dann hätte sie vermutlich gewonnen.
Ok, soviel Schwelg in alte Grand Prix Zeiten müssen sein. Die Frau gefällt mir schon deshalb gut, weil sie nicht so zickig ala Möchtegernstar rüberkommt, sie ist ne Diva und wirkt auch als solche wohl noch im Morgenmantel, unfrisiert und ungeschminkt.
Am Anfang schon Entzücken wegen dem schönen "Nacida Par Amar" Intro, nachher kommt noch diverses edles Classic Schnickschnack als Intrumental dazu, das erinnert zusätzlich an alte Spanische ESC-Klassiker wie damals 1971 von Waldo de los Rios komponiert.
Genre: Weltuntergangs-Mörderballade
Ok, soviel Schwelg in alte Grand Prix Zeiten müssen sein. Die Frau gefällt mir schon deshalb gut, weil sie nicht so zickig ala Möchtegernstar rüberkommt, sie ist ne Diva und wirkt auch als solche wohl noch im Morgenmantel, unfrisiert und ungeschminkt.
Am Anfang schon Entzücken wegen dem schönen "Nacida Par Amar" Intro, nachher kommt noch diverses edles Classic Schnickschnack als Intrumental dazu, das erinnert zusätzlich an alte Spanische ESC-Klassiker wie damals 1971 von Waldo de los Rios komponiert.
Genre: Weltuntergangs-Mörderballade
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
Im Rausch von Feuer, Fieber und Leidenschaft folgt der erste Höhepunkt auf dieser CD. Eine inbrünstige Intonation voller Emotionen... Bravo + Gracias
bis
bis
SvenK-
Anzahl der Beiträge : 62
Praktisch alle meine Freunde und Bekannten mögen die Sängerin. Ich bin hier die Ausnahme von der Regel.
Hab noch kein Lied von ihr gehört, das mir gefallen hätte. Weder der ESC-Beitrag noch das hier. Ich wette, wir werden noch viele Jahre bei den diversen Contests von ihr beglückt.
Hab noch kein Lied von ihr gehört, das mir gefallen hätte. Weder der ESC-Beitrag noch das hier. Ich wette, wir werden noch viele Jahre bei den diversen Contests von ihr beglückt.
Fliegenklatsche-
Anzahl der Beiträge : 363
Contest World :: ARCHIV :: Shubidu 2014 :: CD 2
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Okt 09, 2016 5:09 am von Ray
» Die Einreicher
Fr Okt 07, 2016 11:51 pm von Ray
» 07. Walk off the Earth - Gang of Rhythm
Di Okt 04, 2016 11:48 pm von Ray
» 20. Shemian - Happy Swingin