Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
19 One Direction - Story of my life Vote_lcap19 One Direction - Story of my life Voting_bar19 One Direction - Story of my life Vote_rcap 
Taminoo
19 One Direction - Story of my life Vote_lcap19 One Direction - Story of my life Voting_bar19 One Direction - Story of my life Vote_rcap 
Oguz
19 One Direction - Story of my life Vote_lcap19 One Direction - Story of my life Voting_bar19 One Direction - Story of my life Vote_rcap 
Admin
19 One Direction - Story of my life Vote_lcap19 One Direction - Story of my life Voting_bar19 One Direction - Story of my life Vote_rcap 
rob
19 One Direction - Story of my life Vote_lcap19 One Direction - Story of my life Voting_bar19 One Direction - Story of my life Vote_rcap 
toxibln
19 One Direction - Story of my life Vote_lcap19 One Direction - Story of my life Voting_bar19 One Direction - Story of my life Vote_rcap 
Mic
19 One Direction - Story of my life Vote_lcap19 One Direction - Story of my life Voting_bar19 One Direction - Story of my life Vote_rcap 
Vanguard
19 One Direction - Story of my life Vote_lcap19 One Direction - Story of my life Voting_bar19 One Direction - Story of my life Vote_rcap 
Margitta
19 One Direction - Story of my life Vote_lcap19 One Direction - Story of my life Voting_bar19 One Direction - Story of my life Vote_rcap 
Fliegenklatsche
19 One Direction - Story of my life Vote_lcap19 One Direction - Story of my life Voting_bar19 One Direction - Story of my life Vote_rcap 

ESC Radio

19 One Direction - Story of my life

+4
Oguz
Mic
Taminoo
Ray
8 verfasser

Nach unten

19 One Direction - Story of my life Empty 19 One Direction - Story of my life

Beitrag  Ray Do Mai 29, 2014 9:12 pm

19 One Direction - Story of my life

19 One Direction - Story of my life 729-one-direction-620x349

Vereinigtes Königreich
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

19 One Direction - Story of my life Empty Re: 19 One Direction - Story of my life

Beitrag  Taminoo Di Jun 03, 2014 2:21 am

Das Boygroupduell auf CD 1. Alte Hasen mit Boyzone gegen die Youngsters von One Direction.
Meine Gewinner stehen schnell fest, denn Story of my life geht mir auf den Senkel. Besonders der lang geleierte Refrain.

Senioren: 1 Youngsters: 0

Wertung: 15/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

19 One Direction - Story of my life Empty Re: 19 One Direction - Story of my life

Beitrag  Mic So Jun 08, 2014 8:19 am

Story of my life wird ja im Radio auf und ab genudelt und ist sicher beim Shubi nun keine Neuentdeckung, mir ist das allerdings egal - ich mag das Lied, es ist gut produziert und nimmt mit.
Mic
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

19 One Direction - Story of my life Empty Re: 19 One Direction - Story of my life

Beitrag  Oguz So Jun 08, 2014 9:11 am

Ein ebenso seichtes nichtssagendes Lied wie der Vorgänger. Neue Impulse braucht der Kontinent. "Story of my life" mit 15 oder wie alt sind die? Wenig authentisch Shocked 

10/100
avatar
Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

19 One Direction - Story of my life Empty Re: 19 One Direction - Story of my life

Beitrag  Vanguard So Jun 08, 2014 10:34 pm

Sicher, das Lied wird fast jeden Tag im Radio gespielt. Und dennoch kann ich mich nicht satt daran hören. So klingt gut gemachter und moderner Boygroup-Sound.
Das Duell gegen die irischen Boyzone gewinnt One Direction bei mir haushoch.
avatar
Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

19 One Direction - Story of my life Empty Re: 19 One Direction - Story of my life

Beitrag  Ray So Jun 22, 2014 9:32 pm

ich verfolge die Charts natürlich nur noch am Rande, in meiner 80er Jugend kannte ich das Geschehen zwischen Platz 1 und 75 in- und auswendig. Daher kommt mir dieser Song auch nicht zu den Ohren raus und bin auch nicht übersättigt vom ständigen Radioeinsatz. Ich finde er ist gut hörbar, auch nach mehrmaligem Gebraucht und die Leadstimme gefällt mir sogar ausnehmend gut - ich finde da wird eine gute Balance von hell und dunkel gehalten, eine schöne Stimmfarbe. Der Song selbst entpuppt sich als guter Pop - ok vielleicht von der Stange, natürlich ohne viel Ecken und Kanten, aber die Boybandecke war noch nie von progressiver Ausrichtung geprägt. Hier läuft alles gefällig und extrem harmonisch ab. Hat aber einen melancholischen jugendlichen Touch und man geniesst seine eigenen Erinnerungen.

Genre: Boyband-Grütze

Wertung: 80/100

Chancen beim Shubidu: Top 20
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

19 One Direction - Story of my life Empty Re: 19 One Direction - Story of my life

Beitrag  Fliegenklatsche Do Jul 03, 2014 3:18 am

Popmusik aus dem Radio hören und dieses Lied vermeiden ist praktisch unmöglich. Ehrlich, ich habe es versucht, auch nach mehrmaligem Wechsel des Radiosenders gibt es keine Flucht vor dem Lied.

Und jetzt auch noch hier bei diesem ehrwürdigen Contest. Muß das sein?
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

19 One Direction - Story of my life Empty Re: 19 One Direction - Story of my life

Beitrag  SvenK Fr Jul 04, 2014 12:23 pm

Trotz globalen Erfolges wird es von mir keine Punkte geben.
Der Song ist das erste Werk, das ich von der Casting-Formation gehört habe. Er wird sicherlich auch der einzige Song bleiben. Musik für die Zielgruppe und alle anderen die auch Freude an beliebiger Konfektionsware haben.
SvenK
SvenK

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 52
Ort : Nuernberg
Anmeldedatum : 05.09.13

Nach oben Nach unten

19 One Direction - Story of my life Empty Re: 19 One Direction - Story of my life

Beitrag  Britta So Aug 17, 2014 5:57 am

Ich bin ja milder geworden, wenn es um Chartsongs geht.
Das liegt wohl daran, daß ich seit über 2 Jahren nicht mehr im Großraumbüro
arbeite und täglich 1live hören muss. Jetzt weiß ich nicht mal mehr, was aktuell so in den Charts ist, aber diesen Song hört man tatsächlich überall. Dennoch geht es mir da ein bißchen wie Steffen. Ich find ihn irgendwie gut und kann ihn immer wieder hören, auch wenn er nicht zu meinen absoluten Favoriten gehört.
Britta
Britta

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Entenhausen
Anmeldedatum : 09.07.11

Nach oben Nach unten

19 One Direction - Story of my life Empty Re: 19 One Direction - Story of my life

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten