Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
17 Max Barskih - Nebo Vote_lcap17 Max Barskih - Nebo Voting_bar17 Max Barskih - Nebo Vote_rcap 
Taminoo
17 Max Barskih - Nebo Vote_lcap17 Max Barskih - Nebo Voting_bar17 Max Barskih - Nebo Vote_rcap 
Oguz
Admin
rob
toxibln
Mic
Vanguard
Margitta
Fliegenklatsche

ESC Radio

17 Max Barskih - Nebo

+2
Taminoo
Ray
6 verfasser

Nach unten

17 Max Barskih - Nebo Empty 17 Max Barskih - Nebo

Beitrag  Ray Do Mai 29, 2014 9:06 pm

17 Max Barskih - Nebo

17 Max Barskih - Nebo Max-barskih

Ukraine
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436

Nach oben Nach unten

17 Max Barskih - Nebo Empty Re: 17 Max Barskih - Nebo

Beitrag  Taminoo Di Jun 03, 2014 2:17 am

So, genau 1 Lied durfte ich mal durchschnaufen, jetzt wirds wieder schwermütig. Ich vermute allerdings, dass gerade auch wegen eines armenischen Songs beim Eurovision dieses Lied gut ankommen wird.
Bei mir nicht!

10/100
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mic So Jun 08, 2014 8:15 am

Es klingt interessant und ist o.k. Andererseits nimmt es nicht wirklich mit. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl der Interpret versucht mir etwas mit seinem Lied zu erzählen , aber schafft es nicht.
Mic
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551

Nach oben Nach unten

Beitrag  Oguz So Jun 08, 2014 9:00 am

Ob der Interpret Wessi-Arschkriecher oder Schutz bei Russland-Suchender ist? Fällt mir bei der Ukraine mittlerweile als erstes ein. Oder ist er einfach nur Ukrainer? Aber das darf ja nicht sein. Schlimm, was der Westen aus der schönen Ukraine gemacht hat und noch nicht genug davon hat, in anderen Ländern, die sich nicht ohne weiteres von Berlin beherrschen lassen, Bürgerkriege zu provozieren.

Zum Lied: passend zur Ukraine anno 2014: depressiv, bedrückend, bedrohlich, stickig, traurig, hat in den letzten Monaten sovieles erlebt und hat sovieles zu erzählen, aber keiner erhört hin, keiner versteht ihn  Shocked 

50/100
Oguz

Anzahl der Beiträge : 890

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ray So Jun 29, 2014 9:25 pm

Ui...das ist so ein bissel der östliche Gegenentwurf des ebenso erfolgsversprechenden Openers Dan Balan, der vor allem durch Harmonie Akzente setzte. Hier ist alles wesentlich düsterer und melancholischer konzipiert und wurde in eine äusserst erfolgsorientiertes Popkleid gesteckt. Dabei fällt die opulente Machart schon mit dem Intro auf, der in einen starken Ohrwurm mündet. Man hat das Gefühl, dass man hier in einer Disco in Kiew ist, wo es vor Vampiren wimmelt. Für mich ein Anwärter auf ganz vorne...

Genre: Eastern Twilight

Wertung: 85/100

Chancen beim Shubidu: Top 5
Ray
Admin
Admin

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ray So Jun 29, 2014 9:41 pm

Fehleintrag
Ray
Admin
Admin

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  SvenK Mi Jul 02, 2014 9:43 am

Ein außergewöhnlicher Beitrag, der nach jedem Hören in meiner Gunst steigt. Von meinem ersten Eindruck bin ich mittlerweile meilenweit entfernt. Super!
SvenK
SvenK

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fliegenklatsche Do Jul 10, 2014 9:07 am

Kling wie ein Lied aus von einem russischen Lloyed Webber-Musical, ich vermute so etwas gibt es auch, am besten mit einem Sujet aus der Zaren-Zeit.
Gleich kommt Fürst Romanov mit seiner bezaubernden Katharina zur Tür herein. Über dem Durschnitt der anderen Lieder.l
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten