Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
15 Atiye - Ya Habibi Vote_lcap15 Atiye - Ya Habibi Voting_bar15 Atiye - Ya Habibi Vote_rcap 
Taminoo
15 Atiye - Ya Habibi Vote_lcap15 Atiye - Ya Habibi Voting_bar15 Atiye - Ya Habibi Vote_rcap 
Oguz
15 Atiye - Ya Habibi Vote_lcap15 Atiye - Ya Habibi Voting_bar15 Atiye - Ya Habibi Vote_rcap 
Admin
15 Atiye - Ya Habibi Vote_lcap15 Atiye - Ya Habibi Voting_bar15 Atiye - Ya Habibi Vote_rcap 
rob
15 Atiye - Ya Habibi Vote_lcap15 Atiye - Ya Habibi Voting_bar15 Atiye - Ya Habibi Vote_rcap 
toxibln
15 Atiye - Ya Habibi Vote_lcap15 Atiye - Ya Habibi Voting_bar15 Atiye - Ya Habibi Vote_rcap 
Mic
15 Atiye - Ya Habibi Vote_lcap15 Atiye - Ya Habibi Voting_bar15 Atiye - Ya Habibi Vote_rcap 
Vanguard
15 Atiye - Ya Habibi Vote_lcap15 Atiye - Ya Habibi Voting_bar15 Atiye - Ya Habibi Vote_rcap 
Margitta
15 Atiye - Ya Habibi Vote_lcap15 Atiye - Ya Habibi Voting_bar15 Atiye - Ya Habibi Vote_rcap 
Fliegenklatsche
15 Atiye - Ya Habibi Vote_lcap15 Atiye - Ya Habibi Voting_bar15 Atiye - Ya Habibi Vote_rcap 

ESC Radio

15 Atiye - Ya Habibi

+3
Mic
Taminoo
Ray
7 verfasser

Nach unten

15 Atiye - Ya Habibi Empty 15 Atiye - Ya Habibi

Beitrag  Ray Do Mai 29, 2014 9:02 pm

15 Atiye - Ya Habibi

15 Atiye - Ya Habibi Atiye-deniz

Türkei
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

15 Atiye - Ya Habibi Empty Re: 15 Atiye - Ya Habibi

Beitrag  Taminoo Di Jun 03, 2014 2:12 am

Heulende zickige Stimme, instrumentales Bosporus Gejammere und ein paar hektische Beats. Wie mich solch Schmarrn nervt.... Evil or Very Mad 

Wertung: 00 /100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

15 Atiye - Ya Habibi Empty Re: 15 Atiye - Ya Habibi

Beitrag  Mic So Jun 08, 2014 8:12 am

Das Grundgerüst des Liedes ist gut und o.k. Die Interpretin hat nur vergessen es modern aufzupeppen. Eine Club - Version oder so etwas wäre jetzt ganz gut. Die hätte das Lied sicher in ein besseres Licht rücken lassen.
Mic
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

15 Atiye - Ya Habibi Empty Re: 15 Atiye - Ya Habibi

Beitrag  Oguz So Jun 08, 2014 8:39 am

Düm Tek Tek ohne Tamtam - Schöner Refrain zum Träumen. Es gelang Atiye auch mal ein gutes Lied bzw. in letzter Zeit eigentlich immer öfter.

80/100
avatar
Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

15 Atiye - Ya Habibi Empty Re: 15 Atiye - Ya Habibi

Beitrag  Ray So Jun 22, 2014 9:38 pm

Atiye war schon im letzten Jahr beim Shubidu Rennen dabei. "Bring me back" schaffte es mit Rang 53 ins Mittelfeld und diesmal empfinde ich ihren Song stärker. Es ist tatsächlich so eine Art "Dum Tek Tek" nur ohne Pomp und viel Gedöns und eher klassisch serviert, als mit viel Tiki Taka. Gelungene Balance zwischen sehnsüchtiger Ballade und orientalisch veredeltem Europop.

Genre: Habibi-Song

Wertung: 59/100
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

15 Atiye - Ya Habibi Empty Re: 15 Atiye - Ya Habibi

Beitrag  SvenK Mi Jul 02, 2014 9:18 am

Eine schöne Stimme kommt im traditionellen Gewand daher. Hier fehlt mir Schwung und Abwechslung. Das Lied zieht mich jetzt nicht in seinen Bann... Ihren Vorjahresbeitrag mochte ich mehr + hatte ich auf mit Punkten belohnt. Er hatte es sogar nach dem SHUBIDU 2013 für einige Monate auf meinen I-Pod geschafft.
SvenK
SvenK

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 52
Ort : Nuernberg
Anmeldedatum : 05.09.13

Nach oben Nach unten

15 Atiye - Ya Habibi Empty Re: 15 Atiye - Ya Habibi

Beitrag  Fliegenklatsche Sa Jul 05, 2014 10:54 am

Gut gelungener Türken-Pop mit schönen, starken folkloristischen Elementen. Gehört mit zu den Besten auf CD 1 und entschädigt ein bißchen für die schwache Knaben-Riege von Boyzone, One Direction und den drei Eunuchen-Franzosen am Schluß der CD.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

15 Atiye - Ya Habibi Empty Re: 15 Atiye - Ya Habibi

Beitrag  FreeWilly Do Aug 28, 2014 4:24 am

Nett, aber schon ähnlich xmal gehört. Eventuell reicht es für Punkte, mal sehen.
FreeWilly
FreeWilly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Ort : New York - Rio - Tokio
Anmeldedatum : 21.06.14

Nach oben Nach unten

15 Atiye - Ya Habibi Empty Re: 15 Atiye - Ya Habibi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten