Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
13 Kaliopi - Lokomotiva Vote_lcap13 Kaliopi - Lokomotiva Voting_bar13 Kaliopi - Lokomotiva Vote_rcap 
Taminoo
13 Kaliopi - Lokomotiva Vote_lcap13 Kaliopi - Lokomotiva Voting_bar13 Kaliopi - Lokomotiva Vote_rcap 
Oguz
Admin
rob
toxibln
Mic
Vanguard
Margitta
Fliegenklatsche

ESC Radio

13 Kaliopi - Lokomotiva

+3
Mic
Taminoo
Ray
7 verfasser

Nach unten

13 Kaliopi - Lokomotiva Empty 13 Kaliopi - Lokomotiva

Beitrag  Ray Do Mai 29, 2014 8:58 pm

13 Kaliopi - Lokomotiva

13 Kaliopi - Lokomotiva Kaliopi

Mazedonien
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436

Nach oben Nach unten

13 Kaliopi - Lokomotiva Empty Re: 13 Kaliopi - Lokomotiva

Beitrag  Taminoo Di Jun 03, 2014 2:08 am

Meine Damen und Herren, auf Gleis 27 fährt ein der Balkanexpress ins Verderben. Bitte bleiben Sie bei der Einfahrt des Zuges nicht zurück und machen Sie dem Leid ein schnelles Ende.

Wertung: 4/100
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mic So Jun 08, 2014 8:05 am

Ich bin zwar kein Riesenfan dieser traditionellen Klänge , muss aber gestehen dieses Lied mmacht mir Lust auf eine moldawische Hochzeit auf grüner Aue mit alten Akkordeonspielern in Knickerbocker und Mädels mit Blumen im Haar und Trachtenkleidern, dazu jede Menge Wein.
Mic
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551

Nach oben Nach unten

Beitrag  Oguz So Jun 08, 2014 8:30 am

Balkangestampfe der billigen Sorte, bei dem jeder gleich mitstampfen kann - sicherlich ein Hit in der Dorfdisco von Skudrinje oder in den Bergdörfern von Jakupica. aber sonst?  Shocked 

05/100
Oguz

Anzahl der Beiträge : 890

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vanguard So Jun 08, 2014 10:36 pm

Eine schöne Folklore-Nummer, so ganz nach meinem Geschmack.
Einer meiner Favoriten auf dieser CD.
Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ray Mo Jun 16, 2014 11:43 am

Kaliopi fährt mit einigen Musikern und dem Zuschauer im Balkan-Express und präsentiert effektive und authentische Gypsy-Music. Die Stimme ist sehr klar und markant. An der musikalischen Machart gibts nichts auszusetzen, ich selbst bin aber nur bedingt Fan solcher osteuropäischer Folkloreschlager. Manchmal gefällt mir diese Art und manchmal gehts mir auch auf den Sack. Also ein stimmungsabhängiger Beitrag.

Genre: Eastern Handmade

Wertung: 49/100
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436

Nach oben Nach unten

Beitrag  SvenK Mo Jun 30, 2014 10:19 am

Kaliopi hat mit diesem herrlichen Lied schon einige Punkte beim Eurosong Contest 15 von mir erhalten und einen großartigen 4. Platz belegt. Eine Platzierung im Mittelfeld erscheint mir an dieser Stelle realistisch. Und ich werde sicherlich auch ein paar Punkte dazu beisteuern, toi, toi, toi.
SvenK
SvenK

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fliegenklatsche Do Jul 10, 2014 8:51 am

Wären die Elektrobeats nicht könnte man meinen, daß das Lied aus dem "Zigeunerbaron" von Johann Strauss oder einer ähnlichen Operette aus dem vor-vorigen Jahrhundert stammt. Nicht unsymphatisch, aber doch sehr angestaubt mit dem Patina der Zeit. Am besten ist noch der Instrumentalteil mit dem Geigen-Solo.
Jedenfalls keine Spitzenpunkte.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten