Uhr
ESC Radio
07 Milan Stankovic - Od mene se odvikavaj
+4
Mic
Oguz
Taminoo
Ray
8 verfasser
Contest World :: ARCHIV :: Shubidu 2014 :: CD 1
Seite 1 von 1
07 Milan Stankovic - Od mene se odvikavaj
07 Milan Stankovic - Od mene se odvikavai
Serbien
Serbien
Zuletzt von Ray am Sa Jun 07, 2014 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
Re: 07 Milan Stankovic - Od mene se odvikavaj
Der Refrain ist geklaut, die Stimme jammert wie ein Notarztbesuch und die Dancebeats wirken völlig deplatziert. Selbst die ansonsten recht wohl klingende Sprache klingt peinlich. Furchtbar....
WErtung: 1 /100
WErtung: 1 /100
Taminoo-
Anzahl der Beiträge : 1095
Serbische Musik ist - historisch bedingt - immer so griechisch oder türkisch daher oft für Überraschungen gut. In diesem Fall sehr neugriechisch oder halt "Balkan". Ist zwar nicht super-innovativ, aber ich mag halt dieses balkantraurige, das aber beim European de la Chanson sowieso immer abstürzt
60/100
60/100
Oguz- Anzahl der Beiträge : 890
Der gute Milan - bei den Ethnoparts geht teilweise die Post ab, aber ansonsten singt Milan mit angezogener Handbremse. Dabei bietet das Lied ein solides Grundgerüst , Milan die stimmliche Fähigkeit und in der Kombi ein Feuerwerk zu entzünden - Chance leider verpasst.
Mic-
Anzahl der Beiträge : 551
Typischer Balkan-Folkpop. Die Strophen gefallen mir besser als der Refrain. Insgesamt aber solide.
Vanguard-
Anzahl der Beiträge : 550
Milan Stanković habe ich seit seinem Auftritt in 2010 in guter Erinnerung behalten.
Der temperamentvolle Song gefällt mir gut. Allerdings nimmt der folkloristische instrumentale Teil ein wenig zu viel Platz in Anspruch. Das empfinde ich eher als störend. Weitere Kritikpunkte gibt es von mir nicht.
Ob's für Punkte reicht, kann ich bis jetzt noch nicht beurteilen.
bis
Der temperamentvolle Song gefällt mir gut. Allerdings nimmt der folkloristische instrumentale Teil ein wenig zu viel Platz in Anspruch. Das empfinde ich eher als störend. Weitere Kritikpunkte gibt es von mir nicht.
Ob's für Punkte reicht, kann ich bis jetzt noch nicht beurteilen.
bis
SvenK-
Anzahl der Beiträge : 62
Milan hat eigentlich eine sehr männliche, kräftige Stimme, die nicht wirklich zu seinem doch irgendwie femininen Outfit paßt. Das Lied ist bestenfalls Mittelmaß.
Das etwas stampende Balkan-Rhythmus stört. Immerhin hört man einige schöne Instrumente wie die Flöte. Untere Punkteskala.
Das etwas stampende Balkan-Rhythmus stört. Immerhin hört man einige schöne Instrumente wie die Flöte. Untere Punkteskala.
Fliegenklatsche-
Anzahl der Beiträge : 363
Das ist vielleicht sein Markenzeichen: Weiches Aussehen, härtere Stimmfarbe und hebt ihn stimmlich und optisch schon aus dem Einheitsbrei heraus. Mir hat sein 2010 Entry "Ovo Je Balkan" gut gefallen - ich fand den Beitrag nur nicht besonders gut dargeboten. Da war irgendwie Chaos auf der Bühne und er selbst sah mir zu gelackt aus. Dieser Song hier ist für mich typischer Balkanpop, der in seiner Heimat im Grunde genauo funktioniert wie unsere typisch deutschen Gesangsprototypen des Pop in unseren Charts. Hat vielleicht hier beim Shubidu den Nachteil, das er mit seiner Startnummer 7 von 6 besseren Nummern vorher und 4 besseren Songs nachher regelrecht eingekesselt ist.
Genre: Balkanstampfer
Wertung: 51/100
Genre: Balkanstampfer
Wertung: 51/100
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
Gefällt mir jetzt wieder recht gut, obwohl ich nicht so der Stanko-Fan bin.
FreeWilly-
Anzahl der Beiträge : 37
Contest World :: ARCHIV :: Shubidu 2014 :: CD 1
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Okt 09, 2016 5:09 am von Ray
» Die Einreicher
Fr Okt 07, 2016 11:51 pm von Ray
» 07. Walk off the Earth - Gang of Rhythm
Di Okt 04, 2016 11:48 pm von Ray
» 20. Shemian - Happy Swingin