Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
03 Cris Cab - No Hatred Vote_lcap03 Cris Cab - No Hatred Voting_bar03 Cris Cab - No Hatred Vote_rcap 
Taminoo
03 Cris Cab - No Hatred Vote_lcap03 Cris Cab - No Hatred Voting_bar03 Cris Cab - No Hatred Vote_rcap 
Oguz
03 Cris Cab - No Hatred Vote_lcap03 Cris Cab - No Hatred Voting_bar03 Cris Cab - No Hatred Vote_rcap 
Admin
03 Cris Cab - No Hatred Vote_lcap03 Cris Cab - No Hatred Voting_bar03 Cris Cab - No Hatred Vote_rcap 
rob
03 Cris Cab - No Hatred Vote_lcap03 Cris Cab - No Hatred Voting_bar03 Cris Cab - No Hatred Vote_rcap 
toxibln
03 Cris Cab - No Hatred Vote_lcap03 Cris Cab - No Hatred Voting_bar03 Cris Cab - No Hatred Vote_rcap 
Mic
03 Cris Cab - No Hatred Vote_lcap03 Cris Cab - No Hatred Voting_bar03 Cris Cab - No Hatred Vote_rcap 
Vanguard
03 Cris Cab - No Hatred Vote_lcap03 Cris Cab - No Hatred Voting_bar03 Cris Cab - No Hatred Vote_rcap 
Margitta
03 Cris Cab - No Hatred Vote_lcap03 Cris Cab - No Hatred Voting_bar03 Cris Cab - No Hatred Vote_rcap 
Fliegenklatsche
03 Cris Cab - No Hatred Vote_lcap03 Cris Cab - No Hatred Voting_bar03 Cris Cab - No Hatred Vote_rcap 

ESC Radio

03 Cris Cab - No Hatred

+2
Taminoo
Ray
6 verfasser

Nach unten

03 Cris Cab - No Hatred Empty 03 Cris Cab - No Hatred

Beitrag  Ray Mo Mai 26, 2014 12:04 pm

03 Cris Cab - No Hatred

03 Cris Cab - No Hatred Cris-Cab-658x233

Cuba
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

03 Cris Cab - No Hatred Empty Re: 03 Cris Cab - No Hatred

Beitrag  Taminoo Di Jun 03, 2014 1:43 am

Cris Crab kennt man durch den kürzlichen Charterfolg "Liar Liar". Hier gibt es eine mir bislang unbekannte Nummer von Ihm. Und die gefällt zwar nicht so gut wie Liar Liar, aber doch sehr gut. Nette Raggae Sounds passend zum Sommer. Das macht Spass. Gut ausgewählt Frau/Herr Einreicher/in!

Wertung: 84/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

03 Cris Cab - No Hatred Empty Re: 03 Cris Cab - No Hatred

Beitrag  Oguz Sa Jun 07, 2014 12:35 pm

Ich glaube, jeder liebt Liar Liar. Hier auch ein ganz schönes Lied von Mr. Cab. Fürs Album, auf dem sich der Superhit befindet, hätte mich auch alles andere überrascht. Allerdings ist da Platz nach oben. (so als Notiz fürs nächste Album). Beim nächsten Mal alle Fesseln losreißen.

75/100
avatar
Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

03 Cris Cab - No Hatred Empty Re: 03 Cris Cab - No Hatred

Beitrag  Mic So Jun 08, 2014 7:36 am

Das ist ein durchschnittlich gut gemachter Reggae , aber genau da liegt auch das Problem. Reggae -Songs klingen aufgrund des unverkennlichen Sounds immer ähnlich. Auf einem entsprechenden Sampler würde das Lied vermutlich untergehen.
Mic
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

03 Cris Cab - No Hatred Empty Re: 03 Cris Cab - No Hatred

Beitrag  Ray Mo Jun 16, 2014 12:05 pm

Vom Alter her auch noch ein Boy, aber Cris Cab ist in der Hauptsache ein Erneuerer des Reggae, denn "No Hatret" hört sich nicht nur nach Ikone Bob Marley an, sondern enthält auch Elemente aus Funk, Soul und Latin. Und in Miami kann man sich solche Sounds auch gut vorstellen, denn auch die coolen RnB Einflüsse wie von Pharell Williams oder Robin Thicke kann man sogar ein bissel heraushören. Ein stimmungsvoller Sommertrack, der an der Sonne und am Strand noch besser zur Geltung kommt. Klingt ziemlich modern und angesagt und gefällt mir ausgezeichnet.

Genre: Latin Reggae

Wertung: 93/100

Chancen beim Shubidu: Top 20
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

03 Cris Cab - No Hatred Empty Re: 03 Cris Cab - No Hatred

Beitrag  SvenK Mo Jun 30, 2014 8:27 am

Cris Cab kannte ich bis dato nicht.
Die Nummer ist halbwegs erträglich und wie gehört auch gleich wieder vergessen. Passt gut in die sommerliche Radioprogrammierung. Von mir wird's wohl keine Punkte geben.
SvenK
SvenK

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 53
Ort : Nuernberg
Anmeldedatum : 05.09.13

Nach oben Nach unten

03 Cris Cab - No Hatred Empty Re: 03 Cris Cab - No Hatred

Beitrag  Fliegenklatsche Fr Jul 04, 2014 4:45 am

Mir sagt der Sänger gar nichts. Seine Stimme und die Instrumente erinnern mich an Sting und Police. Und das sind ja wirklich keine schlechten Vorbilder.

Ja, mag ich ganz gerne.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

03 Cris Cab - No Hatred Empty Re: 03 Cris Cab - No Hatred

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten