Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
04 Amelia Muge - A Monte Vote_lcap04 Amelia Muge - A Monte Voting_bar04 Amelia Muge - A Monte Vote_rcap 
Taminoo
04 Amelia Muge - A Monte Vote_lcap04 Amelia Muge - A Monte Voting_bar04 Amelia Muge - A Monte Vote_rcap 
Oguz
Admin
rob
toxibln
Mic
Vanguard
Margitta
Fliegenklatsche

ESC Radio

04 Amelia Muge - A Monte

+3
Aussie
Taminoo
Ray
7 verfasser

Nach unten

04 Amelia Muge - A Monte Empty 04 Amelia Muge - A Monte

Beitrag  Ray Mo Jun 03, 2013 10:25 am

04 Amelia Muge - A Monte

04 Amelia Muge - A Monte Amelia_muge_1_max_large

Portugal
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436

Nach oben Nach unten

04 Amelia Muge - A Monte Empty Re: 04 Amelia Muge - A Monte

Beitrag  Taminoo So Jun 09, 2013 10:42 pm

Merkwürdiges Instrumental, sperriger leicht hysterischer Gesang, sperrige Melodie.

Da bleibt nur eines: 00/100
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aussie Sa Jun 22, 2013 5:02 am

Endlich! Der erste Song, ohne den der Shubidu nicht das wäre, was er ist. Dieser Contest braucht natürlich auch spezielle, schräge Nummern. 

Schwere Kost für Liebhaber des Mainstream-Pop und für mich daher auch ein Streichkandidat. Aber immer wieder interessant, das es Leute gibt, die solche Songs sooo gut finden, dass sie das bei einem Contest einreichen. 

0
Aussie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mic Di Jun 25, 2013 2:44 am

Ich finde es ja auch immer wieder schön , wenn beim Shubi Originelle Lieder eingereicht werden, um eventuell doch mal ein Aha-Erlebnis zu haben. Glücklicherweise gibt es immer wieder jemanden unter Euch, der diesen Geschmack bzw. hat ein solches Machwerk einzureichen. Dann ist es halt eine reichliche Glücksache , ob es genau den Nerv trifft. Bei diesem Lied tut es mir aber sehr leid, mich nervt es leider an und ich bin leider gewillt die Skiptaste zu drücken.
Mic
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ray Mi Jun 26, 2013 4:18 am

Diesen Song konnte ich mal wieder nicht als Youtube Clip finden. Es gab aber andere Sachen von Amelia Muge

https://www.youtube.com/watch?v=FX3ncdfWquw

Ich finde das hört sich alles nicht ganz so traditionell nach Fado an, da hört ma auch brasilianische oder afrikanische Einflüsse. Im Wettbewerbsbeitrag dominiert sogar

04 Amelia Muge - A Monte Dudelsack-attrappe-57-235180

was ich schon einigermassen originell finde. Wobei es gab ja auch schon ESC-Beiträge aus Portugal mit diesem typisch schottischen Instrument

https://www.youtube.com/watch?v=YO46hsmRzw8

Also sooo sperrig find ich "A Monte" nun wirklich nicht...

Lied: 7/10
Stimme: 9/10
Anspruch: 9/10
Sommerfeeling: 6/10
Eingängigkeit: 3/10
Sex Appeal/Erotik: 2/10
Kommerz: 3/10
Klassiker Potential: 8/10

Gesamt: 47 Punkte.
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436

Nach oben Nach unten

Beitrag  rob Di Jul 23, 2013 9:37 am

Eijeijei. Ganz große Qual für meine Ohren. Habs ein paar mal angespielt, aber nur selten bis zum Ende durchgehalten. Das wird nix mit uns. 1/10
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706

Nach oben Nach unten

Beitrag  Oguz Fr Aug 02, 2013 9:30 am

Fängt ja ganz große Klasse an und das "hey das ist mein Fa.." rollt einem fast automatisch von der Zunge, warum dann aber diese mittlerweile nervtötende Irland-Flöte, das einem der Satz im Halse stecken bleibt? Sad
Oguz

Anzahl der Beiträge : 890

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bernd Di Aug 06, 2013 1:23 am

sehr mutig solch eine Stück einzureichen
aber leider sagen mir meine Ohren - keine Belohnung für den Mut:no: 
Bernd
Bernd
Moderator
Moderator

Männlich