Uhr
ESC Radio
15. Convenant - Wir sind die Nacht
+6
Mic
rob
Oguz
Taminoo
Vanguard
Ray
10 verfasser
Contest World :: ARCHIV :: SHUBIDU - Contest 2012 :: CD 1
Seite 1 von 1
Schweden
Schweden
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
Re: 15. Convenant - Wir sind die Nacht
Nein, das geht leider gar nicht. Finde ich sehr unangenehm.
Vanguard-
Anzahl der Beiträge : 550
@Steffen: das ist ein Song aus dem deutschen Vampirfilm "Wir sind die Nacht"...Sorgen müst ihr euch daher erst machen, wenn ihr 3 Bißwunden am Hals entdeckt. Es empfiehlt sich auch während dem Hören dieses Songs etwas Knoblauch zu essen. Auch ein Kruzifix bereit halten kann nicht schaden....
Ray- Admin
-
Also es möge mal keiner sagen, das hier sei mal nichts "anderes".
Auch wenn man noch einen Refrain einbauen hätte können, gefällt mir das ausgesprochen gut. Meine erste Perle hier im Contest.
86/100
Auch wenn man noch einen Refrain einbauen hätte können, gefällt mir das ausgesprochen gut. Meine erste Perle hier im Contest.
86/100
Taminoo-
Anzahl der Beiträge : 1095
Oh je, soviele schöne Songs, in denen viel Arbeit und Gefühl steckt, gehen bei taminoo leer aus, dafür soll dieses Bohrmaschinengeschrammel eine "Perle" sein
Oguz- Anzahl der Beiträge : 890
Ich glaube Oguz ist momentan verliebt, wie sonst könnte in jeder Bewertung das Wort Gefüüüühle vorkommen.
Ich finde aber nicht Oguz, dass ein Schlagerliedchen welches kaum Melodie enthält, mehr Arbeit macht, als ein ausgefeiltes Instrumental.
Das Instrumental dieser billigen Schlagersongs Schlagersongs kommt nämlich auch allessamt aus dem Computer. Nur werden da billige Standardinstrumentals genommen weil es dort ja auf den Gesang ankommt.
Dass hier keiner elektronische Musik versteht, weiss ich schon lange. Auch wenn der Einreicher dieses Liedes mal das Gegenteil beweist....
Ich finde aber nicht Oguz, dass ein Schlagerliedchen welches kaum Melodie enthält, mehr Arbeit macht, als ein ausgefeiltes Instrumental.
Das Instrumental dieser billigen Schlagersongs Schlagersongs kommt nämlich auch allessamt aus dem Computer. Nur werden da billige Standardinstrumentals genommen weil es dort ja auf den Gesang ankommt.
Dass hier keiner elektronische Musik versteht, weiss ich schon lange. Auch wenn der Einreicher dieses Liedes mal das Gegenteil beweist....
Taminoo-
Heidewitzka. Die Tabletten hätte ich auch gern! Kann mir der Einreicher die Lieferantenadresse zukommen lassen? 0/10
rob-
Anzahl der Beiträge : 706
Kennt Ihr noch die Version des Liedes , in der Kinskis Erdbeermund verarbeitet wurde ? Genau in diese Zeit gehört das Lied. O.K., bei der Loveparade mit einer halben Kiste Bier im Bauch kommt es sicher gut. Als Contestlied vermute ich mal den absoluten untergang. Sorry.
Mic-
Anzahl der Beiträge : 551
Ui, da wirft sich jemand todesmutig dem Strom entgegen... die Tatsache finde ich gut. Der Song? Hätte etwas mehr Tempo aufbauen können.
Margitta-
Anzahl der Beiträge : 491
Seid ihr sicher, dass dieser song schlechte Karten am Scoreboard hat ?
Glaub ich nicht mal, ich denke eher, dass er mächtig polarisieren wird. Ein Vorteil ist vielleicht, wenn man den Film gesehen hat.
Wobei mir der Song besser als der Film gefällt. Denn dieser ist mir zu sehr abgekupfert von einem besseren Films, der "Blut an den Lippen" heist.
8/10
Glaub ich nicht mal, ich denke eher, dass er mächtig polarisieren wird. Ein Vorteil ist vielleicht, wenn man den Film gesehen hat.
Wobei mir der Song besser als der Film gefällt. Denn dieser ist mir zu sehr abgekupfert von einem besseren Films, der "Blut an den Lippen" heist.
8/10
Ray- Admin
-
Vorrunde Recall und Finale abgeschlossen.
Herzlichen Glückwunsch, Du findest Dich in meinen Top 5 wieder.
Herzlichen Glückwunsch, Du findest Dich in meinen Top 5 wieder.
Taminoo-
Ein mutiger Song! Fällt auf, und es ist eher ein Fehler bei so einer Masse an Songs, wenn man unauffällig ist! Natürlich wird dieses Lied nicht gewinnen, aber es könnte besser abschneiden, als viele vermuten. Irgendwas fesselt mich an dem Lied....
Aussie-
Anzahl der Beiträge : 219
warum haben die nicht einfach duchgeschlafen
Bernd- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 292
Naja, da bin ich besseres von der Band gewöhnt.
Wer mal einen guten Song von Covenant hören möchte, sollte in 20hz reinhören.
Ansonsten find ich es schon mutig dieses Stück einzureichen und ich selbst find´s auch nicht so schlecht.
Wer mal einen guten Song von Covenant hören möchte, sollte in 20hz reinhören.
Ansonsten find ich es schon mutig dieses Stück einzureichen und ich selbst find´s auch nicht so schlecht.
Britta-
Anzahl der Beiträge : 69
Contest World :: ARCHIV :: SHUBIDU - Contest 2012 :: CD 1
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Okt 09, 2016 5:09 am von Ray
» Die Einreicher
Fr Okt 07, 2016 11:51 pm von Ray
» 07. Walk off the Earth - Gang of Rhythm
Di Okt 04, 2016 11:48 pm von Ray
» 20. Shemian - Happy Swingin