Uhr
ESC Radio
04. Sankil Jones - Fire
+4
Taminoo
Vanguard
Oguz
Ray
8 verfasser
Contest World :: ARCHIV :: SHUBIDU - Contest 2012 :: CD 1
Seite 1 von 1
04. Sankil Jones - Fire
04. Sankil Jones - Fire
Österreich/Armenien
Österreich/Armenien
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
Re: 04. Sankil Jones - Fire
Der Refrain hat was Gemütliches für eine nächtliche träumerische Fahrt auf der Autobahn.
Oguz- Anzahl der Beiträge : 890
Der erste Song auf dieser CD, der mir etwas besser gefällt. Baut eine schöne Atmosphäre auf.
Vanguard-
Anzahl der Beiträge : 550
Wenn dieses Lied jemand singen würde, der im Ansatz einen guten Klang darin hat wäre es sehr nett.
Aber dieses grausame Geknödele geht ja mal gar nicht. Ich habe noch nie soviel Geknödele gehört. Herbert Grönemeyer ist ein Witz dagegen.
Mit dieser Stimme gibts reichlich Abzug. Übrig bleiben:
32/100
Aber dieses grausame Geknödele geht ja mal gar nicht. Ich habe noch nie soviel Geknödele gehört. Herbert Grönemeyer ist ein Witz dagegen.
Mit dieser Stimme gibts reichlich Abzug. Übrig bleiben:
32/100
Taminoo-
Anzahl der Beiträge : 1095
Ich würde sagen, hier versucht Ray mit dem Foto ein wenig positive Beeinflussung. Geschenkt! Das Lied muss sich gar nicht wirklich hinter der Optik verstecken. Ungewöhnlich, spannend, sicher kein Kracher, aber kann auf Punkte hoffen. 6.5/10
rob-
Anzahl der Beiträge : 706
Es tut mir ja sehr leid, aber das trifft meinen Geschmack gar nicht und die Stimme finde ich sehr unangenehm.
Mic-
Anzahl der Beiträge : 551
Hm, die Sounds sind akzeptabel, aber die Stimme ist für´n Eimer. Was macht der Gute beruflich? Fürchterliches Geknödel!
Margitta-
Anzahl der Beiträge : 491
Das erinnert mich an ein anderes Lied, komm nur nicht drauf...es liegt mir auf der Zunge. Ingesamt nettes Radiofutter. Die Strophen sind insgesamt besser als der sehr durchschaubare Refrain, der möglicherweise schnelle Abnutzung aufweist.
5/10
5/10
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
Dieser Song sollte ja unbedingt ein Beitrag zum ESC in Baku werden (weil die Macher glaubten, die Nummer - und Performance - würden für den Contest im "Land of Fire" Azerbaijan optimal passen). Nachdem der ORF bzw. Ö3 den Song partout nicht wollte (ich glaub', bei den Verantwortlichen stellen sich heute noch so manchem die Nackenhaare auf, wenn sie hören "Sankil Jones - Fire" ) wurde der Versuch unternommen, die Nummer für Armenien an den Start zu bringen (bevor AMPTV die Teilnahme absagte)...
Mich nervt bei dem Song leider die Stimme sehr, würd's gern mal von nem anderen Interpreten hören, dann könnte der Song durchaus annehmbar sein.
Mich nervt bei dem Song leider die Stimme sehr, würd's gern mal von nem anderen Interpreten hören, dann könnte der Song durchaus annehmbar sein.
Visitor-
Anzahl der Beiträge : 51
Contest World :: ARCHIV :: SHUBIDU - Contest 2012 :: CD 1
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Okt 09, 2016 5:09 am von Ray
» Die Einreicher
Fr Okt 07, 2016 11:51 pm von Ray
» 07. Walk off the Earth - Gang of Rhythm
Di Okt 04, 2016 11:48 pm von Ray
» 20. Shemian - Happy Swingin