Uhr
ESC Radio
15. Paolo Nutini - Iron Sky
4 verfasser
Contest World :: ARCHIV :: Shubidu 2016 :: CD 5
Seite 1 von 1
United Kingdom
United Kingdom
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
Re: 15. Paolo Nutini - Iron Sky
Hmm Bio oder Restmüll?
Ich entscheide mich vorsichtshalber für den gelben Sack.
00/100
Ich entscheide mich vorsichtshalber für den gelben Sack.
00/100
Taminoo-
Anzahl der Beiträge : 1095
Der "Himmel aus Eisen" ist vielleicht das längste Stück Lied im Bewerb. Aber jeder Augenblick der über sechs Minuten ist großartig.
Mir sagt der Name gar nichts und von der kräftigen Reibeisenstimme her hätte ich einen ganz anderen Mann erwartet als das Bild hier zeigt.
Ich mag ja so pathetische Texte wie sie hier zu hören sind nicht sehr ("Der Haß der Menschheit wird untergehen, Diktatoren werden sterben, die Macht wird wieder vom Volk ausgehen" etc. Das ist wirklich nur zu ertragen, wenn es gut gemacht ist. Und das ist es bei Iron Sky.
Ich bin richtig neugierig über den Sänger, was es da sonst noch von ihm zu entdecken gibt und werde mich bei Gelegenheit schlau machen.
Mir sagt der Name gar nichts und von der kräftigen Reibeisenstimme her hätte ich einen ganz anderen Mann erwartet als das Bild hier zeigt.
Ich mag ja so pathetische Texte wie sie hier zu hören sind nicht sehr ("Der Haß der Menschheit wird untergehen, Diktatoren werden sterben, die Macht wird wieder vom Volk ausgehen" etc. Das ist wirklich nur zu ertragen, wenn es gut gemacht ist. Und das ist es bei Iron Sky.
Ich bin richtig neugierig über den Sänger, was es da sonst noch von ihm zu entdecken gibt und werde mich bei Gelegenheit schlau machen.
Fliegenklatsche-
Anzahl der Beiträge : 363
Zum zweiten Mal in der Shubidu History hat mir ein Einreicher meinen Interpreten weggeschnappt. Vor einigen Jahren wars Margitta mit Antony and the Johnsons und nun Paolo Nutini, den ich gerne mit "One Night" eingereicht hätte. Aber als Einreicher muss man dann einfach von der Idee zurücktreten und lässt dem Teilnehmer den Vorzug. Gut so...denn dieses "Iron Sky" ist ja noch besser als mein "One Night".
Neben dem Prince Song "Gold" ein weiteres Musik-Epos mit dem Hauptmerk auf einen Liveaspekt. Das sind Songs, die bei Konzerten besoders gut wirken und hier bin ich gespannt, wie die Shubidu Gemeinde auf diesen Song reagiert, der so gar keine Zugeständnisse an die Hitparaden macht. Das ist jazzig durchtränkt und lebt durch den kraftvollen Gesang
Stärke: Geniale Stimme
Schwäche: Wird sicher nicht so gut abschneiden, wie es verdient wäre
Wertung: 95/100
Chancen: Mittelfedl
Der Song könnte Dir gefallen, wenn du
- Joe Cocker "If you dont know me by now"
oder
- Simply Red "Moneys too tight to mention"
klasse findest.
Neben dem Prince Song "Gold" ein weiteres Musik-Epos mit dem Hauptmerk auf einen Liveaspekt. Das sind Songs, die bei Konzerten besoders gut wirken und hier bin ich gespannt, wie die Shubidu Gemeinde auf diesen Song reagiert, der so gar keine Zugeständnisse an die Hitparaden macht. Das ist jazzig durchtränkt und lebt durch den kraftvollen Gesang
Stärke: Geniale Stimme
Schwäche: Wird sicher nicht so gut abschneiden, wie es verdient wäre
Wertung: 95/100
Chancen: Mittelfedl
Der Song könnte Dir gefallen, wenn du
- Joe Cocker "If you dont know me by now"
oder
- Simply Red "Moneys too tight to mention"
klasse findest.
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
spannend, wie unterschiedlich musikgeschmack sein kann. ich finde das, trotz der markigen stimme, absolut nichtssagend. sowas muss ich definitiv nicht öfter als notwendig hören. bin gespannt, auf welcher seite sich die Mehrheit einpendelt. vermute irgendwie eher auf meiner...
16/100
16/100
rob-
Anzahl der Beiträge : 706
Contest World :: ARCHIV :: Shubidu 2016 :: CD 5
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Okt 09, 2016 5:09 am von Ray
» Die Einreicher
Fr Okt 07, 2016 11:51 pm von Ray
» 07. Walk off the Earth - Gang of Rhythm