Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
07. Seksendört - Söyle Vote_lcap07. Seksendört - Söyle Voting_bar07. Seksendört - Söyle Vote_rcap 
Taminoo
07. Seksendört - Söyle Vote_lcap07. Seksendört - Söyle Voting_bar07. Seksendört - Söyle Vote_rcap 
Oguz
Admin
rob
toxibln
Mic
Vanguard
Margitta
Fliegenklatsche

ESC Radio

07. Seksendört - Söyle

4 verfasser

Nach unten

07. Seksendört - Söyle Empty 07. Seksendört - Söyle

Beitrag  Ray Sa Mai 21, 2016 7:21 am

07. Seksendört - Söyle
Türkei
07. Seksendört - Söyle Seksendort-masum-degiliz-512240
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436

Nach oben Nach unten

07. Seksendört - Söyle Empty Re: 07. Seksendört - Söyle

Beitrag  Taminoo Mi Jun 01, 2016 1:41 am

Das würde ich am ehesten als Eurodance-Amoklauf bezeichnen. Grauenhaft zusammengeschustertes Bosporusgemetzel.

04/100
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fliegenklatsche Fr Jul 08, 2016 5:26 am

Der neu abgemischte Song mit den heftigen Bassrhythmen paßt vermutlich besser in jede Clubdisco zwischen Aachen und Antalya, aber selbst mit den kleinen Lautsprecherboxen am PC ist das türkische Poplied noch mehr als hörbar, im Original ist es vielleicht sogar noch besser.

Sehr viel Türken-Pop ist ja bei diesem Jahrgang nicht vertreten, insofern hat die Gruppe ja einen ganz besonderen Stellenwert hier.
Und Punkte gibt es dafür auch.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ray Di Aug 23, 2016 5:15 am

Das ist natürlich ein typischer Sommersong, der bei steigenden Temperaturen (was genau jetzt der Fall ist - wir haben hier knapp 30 Grad) auch steigende Punktzahlen bekommt. Also ich mag dieses Bosporusgemetzel, denn es macht Spass und ist auch nicht nach dem 08/15 Konzept ausgewählt worden. Schade, dass die Türkei dem ESC den Rücken gekehrt hat. Ich fand diese Knaller von Bes Il once on il sonra, Ajda Pekkan, MFO, Pan oder Sebnem Paker immer gut und meistens fies unterbewertet.

Stärke: D.I.S.C.O
Schwäche:Gibt sich vielleicht zu wenig markant

Wertung: 69/100

Chancen: Mittelfeld

Der Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- MFO "Sufi"
und
- Sezen Aksu "Hadi Balakim"
toll findest.
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436

Nach oben Nach unten

Beitrag  rob Mi Sep 28, 2016 11:58 am

lol!
ich vermute auch, dass dieses lied der absolute renner in jeder türkischen schwulen-disco wäre, sofern es sowas denn dort noch gäbe. ich konnte nicht in Erfahrung bringen, ob die gruppe mittlerweile emigriert ist. bei mir sortiert sich das im vorderen Mittelfeld ein.
61/100
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten