Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
09. Meg - Simbiosi Vote_lcap09. Meg - Simbiosi Voting_bar09. Meg - Simbiosi Vote_rcap 
Taminoo
09. Meg - Simbiosi Vote_lcap09. Meg - Simbiosi Voting_bar09. Meg - Simbiosi Vote_rcap 
Oguz
09. Meg - Simbiosi Vote_lcap09. Meg - Simbiosi Voting_bar09. Meg - Simbiosi Vote_rcap 
Admin
09. Meg - Simbiosi Vote_lcap09. Meg - Simbiosi Voting_bar09. Meg - Simbiosi Vote_rcap 
rob
09. Meg - Simbiosi Vote_lcap09. Meg - Simbiosi Voting_bar09. Meg - Simbiosi Vote_rcap 
toxibln
09. Meg - Simbiosi Vote_lcap09. Meg - Simbiosi Voting_bar09. Meg - Simbiosi Vote_rcap 
Mic
09. Meg - Simbiosi Vote_lcap09. Meg - Simbiosi Voting_bar09. Meg - Simbiosi Vote_rcap 
Vanguard
09. Meg - Simbiosi Vote_lcap09. Meg - Simbiosi Voting_bar09. Meg - Simbiosi Vote_rcap 
Margitta
09. Meg - Simbiosi Vote_lcap09. Meg - Simbiosi Voting_bar09. Meg - Simbiosi Vote_rcap 
Fliegenklatsche
09. Meg - Simbiosi Vote_lcap09. Meg - Simbiosi Voting_bar09. Meg - Simbiosi Vote_rcap 

ESC Radio

09. Meg - Simbiosi

4 verfasser

Nach unten

09. Meg - Simbiosi Empty 09. Meg - Simbiosi

Beitrag  Ray Sa Mai 21, 2016 6:50 am

09. Meg - Simbiosi
Italien
09. Meg - Simbiosi MEG-620x462
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

09. Meg - Simbiosi Empty Re: 09. Meg - Simbiosi

Beitrag  Taminoo Di Mai 31, 2016 8:17 pm

Mann oh Mann das ist doch wieder so eine psychotische Welle mit Farbentanzen und Angstzuständen.
Hört das doch bitte 10 mal hintereinander an und dann erzählt mir ob Ihr nicht den Drang habt vom Balkon zu springen und dabei grüne Einhörner zu sehen?!?!?

00/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

09. Meg - Simbiosi Empty Re: 09. Meg - Simbiosi

Beitrag  Fliegenklatsche Di Jul 05, 2016 6:48 am

Manchesmal verbergen sich musikalische Kostbarkeiten auch hinter so unscheinbaren Namen wie Meg und Simbiosi. Alles ist hier großartig: der Song, die Musik, das Arrangement verschmelzen zu einer stimmungsvollen Einheit. Wie ich jetzt festgestellt habe, hat Meg noch einige andere tolle Lieder auf Lager. Mein ganz persönliche Entdeckung bei diesjährigen Shubidu.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

09. Meg - Simbiosi Empty Re: 09. Meg - Simbiosi

Beitrag  Ray So Aug 14, 2016 8:10 am

Kreisch...ich wußte nicht, dass es auch in Italien eine Björk gibt. Das ist jetzt wieder ein Song, der mit sofort begeistert. Ein bisschen Sphärenmusik, sehr verspielt und verschachtelt wie ein Rätsel oder eine verbotene Tür in ein Traumland. Ganz großes Kino in Cinemascope.

Stärke: Eigentlich alles an "Simbiosi"
Schwäche: Was soll ich suchen, wenn ich eh nichts finde...

Wertung: 95/100
Very Happy Very Happy Very Happy

Chancen: Mittelfeld

Der Song könnte Dir gefallen, wenn Dir
- Björk "Venus as a boy"
und
- Franzoiz Breut " le premier bonheur du jour"
super gefallen.
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

09. Meg - Simbiosi Empty Re: 09. Meg - Simbiosi

Beitrag  rob Mi Sep 28, 2016 11:12 am

also Björk finde ich jetzt doch ein bisschen hochgegriffen. das Bild sieht sehr nach Sia aus. von der Musik fühle ich mich eher an die Titelmelodie eines Arte-Films über die Freuden eines Road-Urlaubs an der Adriaküste erinnert. irgendwie nervt mich das Lied nach mehrfachem Hören. tut mir leid, große Kunst war noch nie wirklich mein Ding.
34/100
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

09. Meg - Simbiosi Empty Re: 09. Meg - Simbiosi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten