Uhr
ESC Radio
03. Zoe - Mon coeur a trope aime
5 verfasser
Contest World :: ARCHIV :: Shubidu 2016 :: CD 3
Seite 1 von 1
Österreich
Österreich
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
Re: 03. Zoe - Mon coeur a trope aime
Kilometer schlechter als Ihr ESC Beitrag. Das könnte gerade so für Punkte reichen.
62/100
62/100
Taminoo-
Anzahl der Beiträge : 1095
"Kilometer schlechter als ihr ESC-Beitrag" ?
Ich würde sagen, es klingt fast genau so. Steckt sicher auch das gleiche Songwriter-Team dahinter.
Ich rechne jedenfalls mit einem Platz im Spitzenfeld, da ihr ESC-Beitrag unter Fans sehr beliebt ist.
Für mich nutzt sich der Song allerdings - ähnlich wie ihr ESC-Beitrag - sehr schnell ab.
Ich würde sagen, es klingt fast genau so. Steckt sicher auch das gleiche Songwriter-Team dahinter.
Ich rechne jedenfalls mit einem Platz im Spitzenfeld, da ihr ESC-Beitrag unter Fans sehr beliebt ist.
Für mich nutzt sich der Song allerdings - ähnlich wie ihr ESC-Beitrag - sehr schnell ab.
Vanguard-
Anzahl der Beiträge : 550
Ach die Zoe. So frisch ist noch ihr ESC-Auftritt in meinem Kopf. Sie hat den Sonnenschein direkt in die Globen Arena und zu den Millionen Zusehern gebracht.
Sie ist die Siegerin des Herzens. Gibt es jemanden, der ihren Auftritt nicht mochte? Dann muß er aus Stein sein.
Schön, sie auch hier anzutreffen. Das Lied ist vielleicht nicht ganz so gut wie "Loin d'ici" aber immer noch großartig.
Für mich ein Top 10 Kanditat.
Sie ist die Siegerin des Herzens. Gibt es jemanden, der ihren Auftritt nicht mochte? Dann muß er aus Stein sein.
Schön, sie auch hier anzutreffen. Das Lied ist vielleicht nicht ganz so gut wie "Loin d'ici" aber immer noch großartig.
Für mich ein Top 10 Kanditat.
Fliegenklatsche-
Anzahl der Beiträge : 363
Tja ich bin dann wohl einer dieser bösen Menschen mit einem Herz aus Stein. Aber der Stil von Zoe liegt mir gar nicht. Tragische Ergebnisse für Österreich: Mit der mittelmässig begabten Conchita wird man Sieger, mit einem guten Rocksong von den Makemakes wird mal mit null Punkten Letzter und mit Zoe landet man - zumindest im Televoting - in den Top 10. Dabei gefällt mir ansonsten die Lolita Schiene, wenn sie so charmant dargeboten wird wie beispielsweise France Gall in den 60ern. Hier wirkt aber alles so künstlich und dieses "Mon coeur a trope aime" hört sich genauso an wie "L´oin dici". Zuckerguss kann gut sein, aber hier ist es mir viel zu aufgesetzt französisch. Für mich eines der schwächsten Entrys dieses Jahr...aber vermutlich stehe ich damit sehr alleine.
Stärke: Zoe sieht nett aus
Schwäche: sie singt wie ein Roboter, dem ein Bettie Dietrich Chip (French Style) eingepflanzt wurde
Wertung: 22/100
Chancen: Top 20
Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Sophie Carle "100 % D´amour"
und
- Vanessa Paradis "Joe le Taxi"
gut findest.
Stärke: Zoe sieht nett aus
Schwäche: sie singt wie ein Roboter, dem ein Bettie Dietrich Chip (French Style) eingepflanzt wurde
Wertung: 22/100
Chancen: Top 20
Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Sophie Carle "100 % D´amour"
und
- Vanessa Paradis "Joe le Taxi"
gut findest.
Ray- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 1436
war ja irgendwie klar, dass einer der Publikumslieblinge des ESC auch hier auftauchen muss. beim ESC war sie vor allem wegen ihrem extrem sympathischen Auftreten und dem ziemlich herausstechenden Lied logischerweise stark. beides ist hier beim Shubidu eben nicht der Fall. und ich persönlich finde das Einreichen so extrem berechnend (obwohl es ja um den Sieg geht), dass ich hier eher Abzüge gebe.
55/100
55/100
rob-
Anzahl der Beiträge : 706
Contest World :: ARCHIV :: Shubidu 2016 :: CD 3
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Okt 09, 2016 5:09 am von Ray
» Die Einreicher
Fr Okt 07, 2016 11:51 pm von Ray
» 07. Walk off the Earth - Gang of Rhythm