Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
03. Zoe - Mon coeur a trope aime Vote_lcap03. Zoe - Mon coeur a trope aime Voting_bar03. Zoe - Mon coeur a trope aime Vote_rcap 
Taminoo
03. Zoe - Mon coeur a trope aime Vote_lcap03. Zoe - Mon coeur a trope aime Voting_bar03. Zoe - Mon coeur a trope aime Vote_rcap 
Oguz
03. Zoe - Mon coeur a trope aime Vote_lcap03. Zoe - Mon coeur a trope aime Voting_bar03. Zoe - Mon coeur a trope aime Vote_rcap 
Admin
03. Zoe - Mon coeur a trope aime Vote_lcap03. Zoe - Mon coeur a trope aime Voting_bar03. Zoe - Mon coeur a trope aime Vote_rcap 
rob
03. Zoe - Mon coeur a trope aime Vote_lcap03. Zoe - Mon coeur a trope aime Voting_bar03. Zoe - Mon coeur a trope aime Vote_rcap 
toxibln
03. Zoe - Mon coeur a trope aime Vote_lcap03. Zoe - Mon coeur a trope aime Voting_bar03. Zoe - Mon coeur a trope aime Vote_rcap 
Mic
03. Zoe - Mon coeur a trope aime Vote_lcap03. Zoe - Mon coeur a trope aime Voting_bar03. Zoe - Mon coeur a trope aime Vote_rcap 
Vanguard
03. Zoe - Mon coeur a trope aime Vote_lcap03. Zoe - Mon coeur a trope aime Voting_bar03. Zoe - Mon coeur a trope aime Vote_rcap 
Margitta
03. Zoe - Mon coeur a trope aime Vote_lcap03. Zoe - Mon coeur a trope aime Voting_bar03. Zoe - Mon coeur a trope aime Vote_rcap 
Fliegenklatsche
03. Zoe - Mon coeur a trope aime Vote_lcap03. Zoe - Mon coeur a trope aime Voting_bar03. Zoe - Mon coeur a trope aime Vote_rcap 

ESC Radio

03. Zoe - Mon coeur a trope aime

5 verfasser

Nach unten

03. Zoe - Mon coeur a trope aime Empty 03. Zoe - Mon coeur a trope aime

Beitrag  Ray Sa Mai 21, 2016 4:26 am

03. Zoe - Mon coeur a trope aime
Österreich
03. Zoe - Mon coeur a trope aime Zoe




avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

03. Zoe - Mon coeur a trope aime Empty Re: 03. Zoe - Mon coeur a trope aime

Beitrag  Taminoo Sa Mai 28, 2016 12:12 am

Kilometer schlechter als Ihr ESC Beitrag. Das könnte gerade so für Punkte reichen.

62/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

03. Zoe - Mon coeur a trope aime Empty Re: 03. Zoe - Mon coeur a trope aime

Beitrag  Vanguard Fr Jun 03, 2016 12:26 am

"Kilometer schlechter als ihr ESC-Beitrag" ?
Ich würde sagen, es klingt fast genau so. Steckt sicher auch das gleiche Songwriter-Team dahinter.
Ich rechne jedenfalls mit einem Platz im Spitzenfeld, da ihr ESC-Beitrag unter Fans sehr beliebt ist.
Für mich nutzt sich der Song allerdings - ähnlich wie ihr ESC-Beitrag - sehr schnell ab.
avatar
Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

03. Zoe - Mon coeur a trope aime Empty Re: 03. Zoe - Mon coeur a trope aime

Beitrag  Fliegenklatsche Mo Jul 04, 2016 6:57 am

Ach die Zoe. So frisch ist noch ihr ESC-Auftritt in meinem Kopf. Sie hat den Sonnenschein direkt in die Globen Arena und zu den Millionen Zusehern gebracht.
Sie ist die Siegerin des Herzens. Gibt es jemanden, der ihren Auftritt nicht mochte? Dann muß er aus Stein sein.
Schön, sie auch hier anzutreffen. Das Lied ist vielleicht nicht ganz so gut wie "Loin d'ici" aber immer noch großartig.
Für mich ein Top 10 Kanditat.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

03. Zoe - Mon coeur a trope aime Empty Re: 03. Zoe - Mon coeur a trope aime

Beitrag  Ray Fr Aug 05, 2016 7:32 am

Tja ich bin dann wohl einer dieser bösen Menschen mit einem Herz aus Stein. Aber der Stil von Zoe liegt mir gar nicht. Tragische Ergebnisse für Österreich: Mit der mittelmässig begabten Conchita wird man Sieger, mit einem guten Rocksong von den Makemakes wird mal mit null Punkten Letzter und mit Zoe landet man - zumindest im Televoting - in den Top 10. Dabei gefällt mir ansonsten die Lolita Schiene, wenn sie so charmant dargeboten wird wie beispielsweise France Gall in den 60ern. Hier wirkt aber alles so künstlich und dieses "Mon coeur a trope aime" hört sich genauso an wie "L´oin dici". Zuckerguss kann gut sein, aber hier ist es mir viel zu aufgesetzt französisch. Für mich eines der schwächsten Entrys dieses Jahr...aber vermutlich stehe ich damit sehr alleine.

Stärke: Zoe sieht nett aus
Schwäche: sie singt wie ein Roboter, dem ein Bettie Dietrich Chip (French Style) eingepflanzt wurde

Wertung: 22/100

Chancen: Top 20

Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Sophie Carle "100 % D´amour"
und
- Vanessa Paradis "Joe le Taxi"
gut findest.
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

03. Zoe - Mon coeur a trope aime Empty Re: 03. Zoe - Mon coeur a trope aime

Beitrag  rob So Okt 02, 2016 6:43 am

war ja irgendwie klar, dass einer der Publikumslieblinge des ESC auch hier auftauchen muss. beim ESC war sie vor allem wegen ihrem extrem sympathischen Auftreten und dem ziemlich herausstechenden Lied logischerweise stark. beides ist hier beim Shubidu eben nicht der Fall. und ich persönlich finde das Einreichen so extrem berechnend (obwohl es ja um den Sieg geht), dass ich hier eher Abzüge gebe.
55/100
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

03. Zoe - Mon coeur a trope aime Empty Re: 03. Zoe - Mon coeur a trope aime

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten