Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
01. Thorstein Einarson - Leya Vote_lcap01. Thorstein Einarson - Leya Voting_bar01. Thorstein Einarson - Leya Vote_rcap 
Taminoo
01. Thorstein Einarson - Leya Vote_lcap01. Thorstein Einarson - Leya Voting_bar01. Thorstein Einarson - Leya Vote_rcap 
Oguz
01. Thorstein Einarson - Leya Vote_lcap01. Thorstein Einarson - Leya Voting_bar01. Thorstein Einarson - Leya Vote_rcap 
Admin
01. Thorstein Einarson - Leya Vote_lcap01. Thorstein Einarson - Leya Voting_bar01. Thorstein Einarson - Leya Vote_rcap 
rob
01. Thorstein Einarson - Leya Vote_lcap01. Thorstein Einarson - Leya Voting_bar01. Thorstein Einarson - Leya Vote_rcap 
toxibln
01. Thorstein Einarson - Leya Vote_lcap01. Thorstein Einarson - Leya Voting_bar01. Thorstein Einarson - Leya Vote_rcap 
Mic
01. Thorstein Einarson - Leya Vote_lcap01. Thorstein Einarson - Leya Voting_bar01. Thorstein Einarson - Leya Vote_rcap 
Vanguard
01. Thorstein Einarson - Leya Vote_lcap01. Thorstein Einarson - Leya Voting_bar01. Thorstein Einarson - Leya Vote_rcap 
Margitta
01. Thorstein Einarson - Leya Vote_lcap01. Thorstein Einarson - Leya Voting_bar01. Thorstein Einarson - Leya Vote_rcap 
Fliegenklatsche
01. Thorstein Einarson - Leya Vote_lcap01. Thorstein Einarson - Leya Voting_bar01. Thorstein Einarson - Leya Vote_rcap 

ESC Radio

01. Thorstein Einarson - Leya

5 verfasser

Nach unten

01. Thorstein Einarson - Leya Empty 01. Thorstein Einarson - Leya

Beitrag  Ray Fr Mai 20, 2016 9:45 am

01. Thorstein Einarson - Leya
Österreich/Island
01. Thorstein Einarson - Leya Kaerntner_Baeuerin_Petra_als_Favoritin_im_Finale-Die_grosse_Chance-Story-425613_630x356px_12_9lBXseMyS4956
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

01. Thorstein Einarson - Leya Empty Re: 01. Thorstein Einarson - Leya

Beitrag  Taminoo Fr Mai 27, 2016 7:15 pm

Eine tiefe Stimmt mit der ich eigentlich nicht so viel anfangen kann. Doch im Zusammenspiel mit den Synthies und dem Text finde ich das hier einfach nur großartig. alien

98/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

01. Thorstein Einarson - Leya Empty Re: 01. Thorstein Einarson - Leya

Beitrag  Vanguard Fr Jun 03, 2016 12:09 am

Auch hier wieder ein toller Song zu Beginn der CD. Immer gut für eine heiße Sommerparty. Dürfte sicher sehr gute Chancen auf eine vordere Platzierung in diesem Contest haben.
avatar
Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

01. Thorstein Einarson - Leya Empty Re: 01. Thorstein Einarson - Leya

Beitrag  Fliegenklatsche Do Jun 30, 2016 8:26 am

Der gebürtige Isländer hat ja die meiste Zeit in Österreich verbracht und hat es dort durchaus zu einer lokalen Bekanntheit gebracht. Völlig zu Recht, wie seine Lieder beweisen. Ich könnte ihn mir sogar als österreichischen Vertreter für den ESC vorstellen. Er kann wirklich was. Das Lied hier ist auch ganz großartig. Nur frage ich mich, warum der Einreicher nicht die viel besser abgemischte Original-Version genommen hat, schade. Selten sind Remixes besser als das Original, das beweist sich auch hier. Das ist ein kleiner Schönheitsfehler bei dem Lied. Aber trotzdem: Spitzen-Beitrag!
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

01. Thorstein Einarson - Leya Empty Re: 01. Thorstein Einarson - Leya

Beitrag  Ray Di Jul 19, 2016 7:48 am

Der Anfang erinnert mich sehr stark an den ESC Sieger 2015, dann geht der Song aber in eine andere Richtung. Weniger Hymne, es bleibt aber ein leichter Country-Einschlag in diesem Popsong, der durch die starke dunkle Stimme aufgewertet wird. Ein gelungener Opener für CD 2, der wahrscheinlich auch gut abschneiden dürfte.


Stärke: Dunkle Stimmfarbe
Schwäche: fällt mir keine ein

Wertung: 75/100
Very Happy

Chancen: Top 20

Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Mans Zelmerlöw "Heroes"
und
- Tom Odell "Another Love"
gut findest.
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

01. Thorstein Einarson - Leya Empty Re: 01. Thorstein Einarson - Leya

Beitrag  rob Fr Sep 30, 2016 10:02 am

diese Wildwest-Songs sind seit Avicii oder Train ja ziemlich in Mode gekommen. dieses Lied setzt diese "Tradition" perfekt fort. find ich ziemlich kalkuliert, aber gut. Vorderes Mittelfeld bei mir.
78/100
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

01. Thorstein Einarson - Leya Empty Re: 01. Thorstein Einarson - Leya

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten