Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
11. Tom Beck - Ohne Dich Vote_lcap11. Tom Beck - Ohne Dich Voting_bar11. Tom Beck - Ohne Dich Vote_rcap 
Taminoo
11. Tom Beck - Ohne Dich Vote_lcap11. Tom Beck - Ohne Dich Voting_bar11. Tom Beck - Ohne Dich Vote_rcap 
Oguz
11. Tom Beck - Ohne Dich Vote_lcap11. Tom Beck - Ohne Dich Voting_bar11. Tom Beck - Ohne Dich Vote_rcap 
Admin
11. Tom Beck - Ohne Dich Vote_lcap11. Tom Beck - Ohne Dich Voting_bar11. Tom Beck - Ohne Dich Vote_rcap 
rob
11. Tom Beck - Ohne Dich Vote_lcap11. Tom Beck - Ohne Dich Voting_bar11. Tom Beck - Ohne Dich Vote_rcap 
toxibln
11. Tom Beck - Ohne Dich Vote_lcap11. Tom Beck - Ohne Dich Voting_bar11. Tom Beck - Ohne Dich Vote_rcap 
Mic
11. Tom Beck - Ohne Dich Vote_lcap11. Tom Beck - Ohne Dich Voting_bar11. Tom Beck - Ohne Dich Vote_rcap 
Vanguard
11. Tom Beck - Ohne Dich Vote_lcap11. Tom Beck - Ohne Dich Voting_bar11. Tom Beck - Ohne Dich Vote_rcap 
Margitta
11. Tom Beck - Ohne Dich Vote_lcap11. Tom Beck - Ohne Dich Voting_bar11. Tom Beck - Ohne Dich Vote_rcap 
Fliegenklatsche
11. Tom Beck - Ohne Dich Vote_lcap11. Tom Beck - Ohne Dich Voting_bar11. Tom Beck - Ohne Dich Vote_rcap 

ESC Radio

11. Tom Beck - Ohne Dich

5 verfasser

Nach unten

11. Tom Beck - Ohne Dich Empty 11. Tom Beck - Ohne Dich

Beitrag  Ray So Mai 31, 2015 10:04 am

11. Tom Beck - Ohne Dich
11. Tom Beck - Ohne Dich Nashville-Tom-Beck-V
Deutschland
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

11. Tom Beck - Ohne Dich Empty Re: 11. Tom Beck - Ohne Dich

Beitrag  Taminoo Di Jun 02, 2015 7:48 pm

och menno, konnte der EInreicher nicht die Münchner Freiheit nehmen. Sad
Wo wurde dieses Lie nun verändert, oder gar verbessert?
Der einzige Unterschied, der Typ kann kaum singen.

Fazit:
Unnötiges Karaokesingen

14/100


avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

11. Tom Beck - Ohne Dich Empty Re: 11. Tom Beck - Ohne Dich

Beitrag  rob Sa Jul 04, 2015 6:20 am

was soll man sagen? ein sexy schauspieler. nicht besonders erfolgreich, aber wen stört das schon Laughing und dann singt er auch noch eines meiner lieblingslieder aus den 80ern. da kommen schon tolle erinnerungen auf. wenn der einreicher jetzt schon mit einer punktegranate von mir rechnet--- weit gefehlt. dieses cover ist um längen schlechter als das original (hier sind dann übrigens auch die fehlenden sirenen aus dem vorigen song, und juhuu sie stören wie erwartet). vielleicht erinnere ich mich auch einfach falsch. aber damit muss man wohl leben. 4/10
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

11. Tom Beck - Ohne Dich Empty Re: 11. Tom Beck - Ohne Dich

Beitrag  Fliegenklatsche Sa Jul 11, 2015 7:20 am

Wer ist denn dieser Tom Beck, muß ich den kennen?
Die Stimme ist ja nicht besonders gesangserprobt.
Wenn schon, dann bin ich für das Original.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

11. Tom Beck - Ohne Dich Empty Re: 11. Tom Beck - Ohne Dich

Beitrag  Ray Mo Jul 13, 2015 9:17 pm

Ok, ich gebs offen zu: Das was ich will ist die Stimme von Stephan Zauner. Tatsächlich ist das Original besser, aber ich denke dennoch, dass der Einreicher mit der Version von Tom Beck klug ausgewählt hat. Denn der überlebensgroße Oldie hätte beim Shubidu vermutlich wieder mal nichts gerissen, das ist meistens das Schicksal von zu bekannten Songs aus vergangenen Dekaden. Mit Tom Beck ist aber jetzt ein Update am Start, dass ich hören lassen kann und musikalisch gut aufgepeppt worden ist, so dass es der neuen Generation von Musikfans gefallen kann. Von mir Daumen nach oben, auch wenn es nicht an die Vorlage heranreicht - ein rundes Paket, dass gut fetzen kann.

6 von 10 Punkten.
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

11. Tom Beck - Ohne Dich Empty Re: 11. Tom Beck - Ohne Dich

Beitrag  Visitor Fr Aug 14, 2015 4:00 am

Kannte ihn bisher nur als Protagonist einer TV-Serie, wo’s reichlich rumst, knallt und explodiert, aber wie ich nachlesen konnte, hat er ja sogar ein recht umfangreiche musikalische Ausbildung. Der Gedanke hätte sich mir nach Anhören dieser Cover-Version nun nicht zwingend aufgedrängt  Shocked  Kann mich für Becks Fassung des Münchner Freiheit-Klassikers jedenfalls nicht erwärmen. Aber vielleicht sind ja Leute am Start, die das Original gar nicht kennen, könnte sich u.U. positiv auf die Bewertung auswirken.
Visitor
Visitor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

11. Tom Beck - Ohne Dich Empty Re: 11. Tom Beck - Ohne Dich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten