Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Vote_lcap17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Voting_bar17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Vote_rcap 
Taminoo
17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Vote_lcap17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Voting_bar17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Vote_rcap 
Oguz
17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Vote_lcap17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Voting_bar17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Vote_rcap 
Admin
17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Vote_lcap17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Voting_bar17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Vote_rcap 
rob
17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Vote_lcap17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Voting_bar17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Vote_rcap 
toxibln
17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Vote_lcap17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Voting_bar17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Vote_rcap 
Mic
17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Vote_lcap17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Voting_bar17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Vote_rcap 
Vanguard
17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Vote_lcap17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Voting_bar17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Vote_rcap 
Margitta
17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Vote_lcap17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Voting_bar17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Vote_rcap 
Fliegenklatsche
17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Vote_lcap17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Voting_bar17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Vote_rcap 

ESC Radio

17. Olli Murs & Demi Lovato - Up

+2
Taminoo
Ray
6 verfasser

Nach unten

17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Empty 17. Olli Murs & Demi Lovato - Up

Beitrag  Ray So Mai 31, 2015 7:59 am

17. Olli Murs & Demi Lovato - Up

17. Olli Murs & Demi Lovato - Up UP

United Kingdom/USA
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Empty Re: 17. Olli Murs & Demi Lovato - Up

Beitrag  Taminoo Di Jun 02, 2015 12:30 am

Das ist eines der aktuellen Radio Dauer Dudel Liedchen. Fährt man mal zwei Stündchen, kommts meistens sogar 2 mal.
Es ist ganz nett, mehr aber nicht.

Fazit:

Radio Lala

50/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Empty Re: 17. Olli Murs & Demi Lovato - Up

Beitrag  Vanguard Mi Jun 03, 2015 1:01 am

Weshalb liegt einer der besten Songs dieses Contests nur in so minderwertiger Soundqualität vor ? Das finde ich sehr schade.
Trotzdem wird es von mir viele Punkte geben.
avatar
Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Empty Re: 17. Olli Murs & Demi Lovato - Up

Beitrag  Fliegenklatsche Di Jul 07, 2015 3:45 am

Das Lied ist jedenfalls das schlechteste aller 100 was die technische Qualität betrifft.
Ich frage mich wirklich, ob das sein muß. Den anderen zuliebe sollte eine hörbare Tonqualität geliefert werden. Das geht hier gar nicht. Schon deshalb gibt es definitiv Null Punkte von mir. Da bin ich ein Purist.

Aber auch mit der Wahl des Liedes habe ich meine Probleme, dafür brauche ich keinen Privat-Contest, sondern lasse mich übers Radio quälen.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Empty Re: 17. Olli Murs & Demi Lovato - Up

Beitrag  Ray Sa Jul 11, 2015 1:41 am

Die Sparte "Charthits" wird fortgesetzt mit den Hiptaradenstars der Stunde Olly Murs und Partnerin Demi Lovato, die beim Shubidu schon einmal startete. Mit Platz 53 landete sie im Mittelfeld. Mit "Up" könnte es klar besser laufen und inzwischen hab ich ja eine etwas bessere mp3 Fassung aufgetrieben, so dass durch die etwas schwächere Tonqualität keine Nachteile entstehen können. "Up" gehört nicht nur zu den Hits, sondern auch in den Bereich der "Folk" lastigen Popsongs des Contests. Wirkt gefällig, mir vielleicht aber etwas zu chartsorientiert.

4 von 10 Punkten.
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Empty Re: 17. Olli Murs & Demi Lovato - Up

Beitrag  Visitor Mi Aug 12, 2015 9:54 am

Einer von den Dauergästen in den europäischen Charts. „Up“ ist eine weitere Nettigkeit im Angebot, kann man gut hören, allerdings hätte ich mir für den Shubidu mal etwas weniger Vertrautes gewünscht, etwa einen Album-Track. Aber vielleicht hat Herr Murs ja auch nicht mehr zu bieten als die mainstreamigen Single-Hits, man weiß es nicht. Könnte paar Punkte geben, wenn der untere Wertungsbereich aufgefüllt werden muss.
Visitor
Visitor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Empty Re: 17. Olli Murs & Demi Lovato - Up

Beitrag  rob Do Aug 13, 2015 9:16 am

für mich ganz klar eines der tollsten lieder der ersten jahreshälfte. soooo schlecht ist die musikqualität nun auch nicht, nicht schlechter als bei manch anderem. man muss nur bissl lauter stellen. Laughing natürlich wird auch dieses lied nicht die "kreative einreichung"-auszeichnung bekommen. geil find ich das lied trotzdem! so. 9/10
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

17. Olli Murs & Demi Lovato - Up Empty Re: 17. Olli Murs & Demi Lovato - Up

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten