Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
16 Kobi Peretz - Kaitz ba Vote_lcap16 Kobi Peretz - Kaitz ba Voting_bar16 Kobi Peretz - Kaitz ba Vote_rcap 
Taminoo
16 Kobi Peretz - Kaitz ba Vote_lcap16 Kobi Peretz - Kaitz ba Voting_bar16 Kobi Peretz - Kaitz ba Vote_rcap 
Oguz
16 Kobi Peretz - Kaitz ba Vote_lcap16 Kobi Peretz - Kaitz ba Voting_bar16 Kobi Peretz - Kaitz ba Vote_rcap 
Admin
16 Kobi Peretz - Kaitz ba Vote_lcap16 Kobi Peretz - Kaitz ba Voting_bar16 Kobi Peretz - Kaitz ba Vote_rcap 
rob
16 Kobi Peretz - Kaitz ba Vote_lcap16 Kobi Peretz - Kaitz ba Voting_bar16 Kobi Peretz - Kaitz ba Vote_rcap 
toxibln
16 Kobi Peretz - Kaitz ba Vote_lcap16 Kobi Peretz - Kaitz ba Voting_bar16 Kobi Peretz - Kaitz ba Vote_rcap 
Mic
16 Kobi Peretz - Kaitz ba Vote_lcap16 Kobi Peretz - Kaitz ba Voting_bar16 Kobi Peretz - Kaitz ba Vote_rcap 
Vanguard
16 Kobi Peretz - Kaitz ba Vote_lcap16 Kobi Peretz - Kaitz ba Voting_bar16 Kobi Peretz - Kaitz ba Vote_rcap 
Margitta
16 Kobi Peretz - Kaitz ba Vote_lcap16 Kobi Peretz - Kaitz ba Voting_bar16 Kobi Peretz - Kaitz ba Vote_rcap 
Fliegenklatsche
16 Kobi Peretz - Kaitz ba Vote_lcap16 Kobi Peretz - Kaitz ba Voting_bar16 Kobi Peretz - Kaitz ba Vote_rcap 

ESC Radio

16 Kobi Peretz - Kaitz ba

+2
Taminoo
Ray
6 verfasser

Nach unten

16 Kobi Peretz - Kaitz ba Empty 16 Kobi Peretz - Kaitz ba

Beitrag  Ray Mo Jun 02, 2014 6:59 am

16 Kobi Peretz - Kaitz ba

16 Kobi Peretz - Kaitz ba KobiPeretz11-photo-GonRiskin_c

Israel
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

16 Kobi Peretz - Kaitz ba Empty Re: 16 Kobi Peretz - Kaitz ba

Beitrag  Taminoo Di Jun 03, 2014 9:03 pm

Das gibts nicht. Die nächste Nummer die gleich mal sehr vielversprechend anfängt. Ray hat wirklich alle guten Songs in der 5 versteckt.

Das ist auch sehr nett.

Wertung: 88/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

16 Kobi Peretz - Kaitz ba Empty Re: 16 Kobi Peretz - Kaitz ba

Beitrag  Vanguard Di Jun 10, 2014 12:59 am

Ein Lied aus der Mizrahi-Oriental-Sparte, die in Israel eine der beliebtesten Stilrichtungen ist.
Schon lange warte ich darauf, dass sich Israel mal mit so einer Nummer beim ESC präsentiert. Ein Platz im Finale wäre sicher. Mir gefällt´s ausgezeichnet.
avatar
Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

16 Kobi Peretz - Kaitz ba Empty Re: 16 Kobi Peretz - Kaitz ba

Beitrag  Mic Mo Jun 16, 2014 7:14 am

Hat sich Dana hier bedient oder aber der Mann mit Eunuchenstimme dieses Liedes bei Danas Ding Dong ? Nu ja , beim ESC haben wir gesehen wo ein solches Lied landet. Bin gespannt , ob es diesem Lied beim Shubi ähnlich ergehen wird ?
Mic
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

16 Kobi Peretz - Kaitz ba Empty Re: 16 Kobi Peretz - Kaitz ba

Beitrag  Ray Fr Jun 20, 2014 10:25 pm

Ich denke dieses Lied wird beim Shubidu ausgezeichnet abschneiden, denn es repräsentiert ein totsicheres Beuteschema des ESC-Fans: Folkloristische Anteile, flotte Europopdisco und hymnenhafte Ausrichtung. Mir persönlich ist der Song etwas zu hektisch und er verliert sich einer leichten Hysterie. Hat mich komischerweise ein bissel an den Pomp von Marco Borsato erinnert.

Genre: Mizrahi Oriental (hab ich bei Steffen abgeschrieben)

Wertung: 49/100

Chancen beim Shubidu: Top 20
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

16 Kobi Peretz - Kaitz ba Empty Re: 16 Kobi Peretz - Kaitz ba

Beitrag  Oguz So Jun 22, 2014 1:32 pm

Hier wird griechischer Pop nachgemacht, aber nicht annähernd so gut. Ein Abend in einem Club in Griechenland und man glaubt, immer das gleiche Lied gehört zu haben, weil es dort diese Lieder wie Sand am Meer gibt. Hier haben wir ein langweiliges Exemplar. Die CD 5 entpuppt sich als die schlechteste CD. Die CD 4 scheint die beste zu sein.

15/100
avatar
Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

16 Kobi Peretz - Kaitz ba Empty Re: 16 Kobi Peretz - Kaitz ba

Beitrag  Taminoo Sa Jun 28, 2014 10:49 am

Für mich ist die Wertungsphase abgeschlossen und meine Punkte sind vergeben. Wie immer beglückwünsche ichhiermit die 5 bestblatzierten Songs aus meiner Wertung! *APPLAUS*
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

16 Kobi Peretz - Kaitz ba Empty Re: 16 Kobi Peretz - Kaitz ba

Beitrag  Fliegenklatsche So Jul 13, 2014 5:41 am

Hier gefällt mir gar nichts. Nicht die Stimme. Nicht die Hektik des Liedes. Nicht der stumpfe Refrain. Und auch nicht die Sprache.
Ab in digitlale Entsorgung.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

16 Kobi Peretz - Kaitz ba Empty Re: 16 Kobi Peretz - Kaitz ba

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten