Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
10 Vicky Leandros - Mein Haus Vote_lcap10 Vicky Leandros - Mein Haus Voting_bar10 Vicky Leandros - Mein Haus Vote_rcap 
Taminoo
10 Vicky Leandros - Mein Haus Vote_lcap10 Vicky Leandros - Mein Haus Voting_bar10 Vicky Leandros - Mein Haus Vote_rcap 
Oguz
10 Vicky Leandros - Mein Haus Vote_lcap10 Vicky Leandros - Mein Haus Voting_bar10 Vicky Leandros - Mein Haus Vote_rcap 
Admin
10 Vicky Leandros - Mein Haus Vote_lcap10 Vicky Leandros - Mein Haus Voting_bar10 Vicky Leandros - Mein Haus Vote_rcap 
rob
10 Vicky Leandros - Mein Haus Vote_lcap10 Vicky Leandros - Mein Haus Voting_bar10 Vicky Leandros - Mein Haus Vote_rcap 
toxibln
10 Vicky Leandros - Mein Haus Vote_lcap10 Vicky Leandros - Mein Haus Voting_bar10 Vicky Leandros - Mein Haus Vote_rcap 
Mic
10 Vicky Leandros - Mein Haus Vote_lcap10 Vicky Leandros - Mein Haus Voting_bar10 Vicky Leandros - Mein Haus Vote_rcap 
Vanguard
10 Vicky Leandros - Mein Haus Vote_lcap10 Vicky Leandros - Mein Haus Voting_bar10 Vicky Leandros - Mein Haus Vote_rcap 
Margitta
10 Vicky Leandros - Mein Haus Vote_lcap10 Vicky Leandros - Mein Haus Voting_bar10 Vicky Leandros - Mein Haus Vote_rcap 
Fliegenklatsche
10 Vicky Leandros - Mein Haus Vote_lcap10 Vicky Leandros - Mein Haus Voting_bar10 Vicky Leandros - Mein Haus Vote_rcap 

ESC Radio

10 Vicky Leandros - Mein Haus

+2
Taminoo
Ray
6 verfasser

Nach unten

10 Vicky Leandros - Mein Haus Empty 10 Vicky Leandros - Mein Haus

Beitrag  Ray Mo Jun 02, 2014 12:08 am

10 Vicky Leandros - Mein Haus

10 Vicky Leandros - Mein Haus Vickyleandros121_v-contentgross

Deutschland
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

10 Vicky Leandros - Mein Haus Empty Re: 10 Vicky Leandros - Mein Haus

Beitrag  Taminoo Di Jun 03, 2014 2:43 am

Ojeh die Vicky. Kaum singt sie die ersten 3 Wörter könnte ich bereits die Lautsprecher einschlagen.
Dazu ist das glaube ich das fieseste Machwerk dieser Sängerin. Das ist ja wirklich ein Albtraum

Wertung: 00 /100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

10 Vicky Leandros - Mein Haus Empty Re: 10 Vicky Leandros - Mein Haus

Beitrag  Oguz Mo Jun 09, 2014 1:41 am

Das Vicky scheint ja auch zum Conteststammgast zu werden. Dabei hat sie ihre große Zeit bereits hinter sich - aber nicht beim Shubidu, da wird sie immer noch wie zu ihren großen Zeiten gefeiert  Very Happy 

00/100
avatar
Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

10 Vicky Leandros - Mein Haus Empty Re: 10 Vicky Leandros - Mein Haus

Beitrag  Mic Mo Jun 09, 2014 2:57 am

Altes und bekanntes Lied. Ich weiß nicht wo meine Reise mit diesem Lied beim Shubi hingeht. Erst mal zu erwähnen - es gibt sehr viele bedeutend bessere Lieder der alten griechischen Schlagerbardin.
Mic
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

10 Vicky Leandros - Mein Haus Empty Re: 10 Vicky Leandros - Mein Haus

Beitrag  Vanguard Mo Jun 09, 2014 4:25 am

Eines von Vickys schönsten Liedern. Ich mag vor allem die griechische Version, aber die deutsche ist fast genau so gut.
Hier hat der Einreicher sicher einen Herzenssong ausgewählt, denn solche alten Lieder haben bei den Contests oftmals nur wenig Chancen auf eine gute Platzierung.
Von mir wird es jedoch sehr viele Punkte geben ! Smile
avatar
Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

10 Vicky Leandros - Mein Haus Empty Re: 10 Vicky Leandros - Mein Haus

Beitrag  Ray Di Jul 01, 2014 9:14 pm

Wenn es optimal läuft, dann könnte der Shubidu nicht nur Sommersampler, sondern auch eine musikalische Reise sein, die örtlich wie zeitlich immer variiert. Lieder aus allen Regionen der Welt, Songs aus allen Jahrzehnten - hier handelt es sich vielleicht um den ältesten Song des Contests. Vickys "Mein Haus" ist tatsächlich 60er Jahre pur und lediglich die Einspielung des jiddischen Songs von Esther Ofarim könnte noch aus dieser Zeit stammen. Nun gut, Steffen hat Recht: Solche alten Schlagerklassiker tun sich natürlich im Vergleich zu ihren moderen Konkurrenten oftmals schwer und am Ende landen sie in den Regionen zwischen Platz 80 und 90. Schade eigentlich, denn dieser Song hat auch seine Qualiätäten und zeigt eine Sängerin auf dem ersten Höhepunkt ihrer Karriere. Sie war soeben erfolgreich beim Grand Prix und wurde Veirte und sollte ein paar Jahre später das Ding dann auch mit "Apres toi" gewinnen. Lang, lang ist es her...damals als es noch echtte Sangesdiven gab. Und Vicky war eine. Dieser Song gehört nicht zu den erfolgreichsten und auffälligsten ihrer Karriere - ich glaub es war sogar eine B-Seite von "Heut war Premiere". Eine echte Chance für ganz oben hätte Vicky vielleicht mit ihrem besten Song ever "Ich bin". Dieses sehr schöne altmodische Lied ist dann eher was für den Rona Nishliu Award. Eine sehr mutige Einreiche.

Genre: Schlager-Kleinod

Wertung: 70/100

Chancen beim Shubidu: Rona Nishliu Award
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

10 Vicky Leandros - Mein Haus Empty Re: 10 Vicky Leandros - Mein Haus

Beitrag  Fliegenklatsche Do Jul 03, 2014 3:42 am

Ich kannte dieses Lied gar nicht und freue mich, daß es hier auftaucht. Aber so richtet gefallen tut es nicht. Dabei mag ich ganz besonders die ganz junge Vicky, "Halt die Welt an", "Messer, Gabel, Schere Licht" usw. , ein paar Punkte an eine gute Bekannte sind aber schon wahrscheinlich.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

10 Vicky Leandros - Mein Haus Empty Re: 10 Vicky Leandros - Mein Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten