Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
09 Arisa - Controvento Vote_lcap09 Arisa - Controvento Voting_bar09 Arisa - Controvento Vote_rcap 
Taminoo
09 Arisa - Controvento Vote_lcap09 Arisa - Controvento Voting_bar09 Arisa - Controvento Vote_rcap 
Oguz
09 Arisa - Controvento Vote_lcap09 Arisa - Controvento Voting_bar09 Arisa - Controvento Vote_rcap 
Admin
09 Arisa - Controvento Vote_lcap09 Arisa - Controvento Voting_bar09 Arisa - Controvento Vote_rcap 
rob
09 Arisa - Controvento Vote_lcap09 Arisa - Controvento Voting_bar09 Arisa - Controvento Vote_rcap 
toxibln
09 Arisa - Controvento Vote_lcap09 Arisa - Controvento Voting_bar09 Arisa - Controvento Vote_rcap 
Mic
09 Arisa - Controvento Vote_lcap09 Arisa - Controvento Voting_bar09 Arisa - Controvento Vote_rcap 
Vanguard
09 Arisa - Controvento Vote_lcap09 Arisa - Controvento Voting_bar09 Arisa - Controvento Vote_rcap 
Margitta
09 Arisa - Controvento Vote_lcap09 Arisa - Controvento Voting_bar09 Arisa - Controvento Vote_rcap 
Fliegenklatsche
09 Arisa - Controvento Vote_lcap09 Arisa - Controvento Voting_bar09 Arisa - Controvento Vote_rcap 

ESC Radio

09 Arisa - Controvento

+2
Taminoo
Ray
6 verfasser

Nach unten

09 Arisa - Controvento Empty 09 Arisa - Controvento

Beitrag  Ray Mo Mai 26, 2014 12:18 pm

09 Arisa - Controvento

09 Arisa - Controvento ARISA-2

Italien
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

09 Arisa - Controvento Empty Re: 09 Arisa - Controvento

Beitrag  Taminoo Di Jun 03, 2014 1:59 am

Die Mischung aus "Die Zugvögel kommen wieder " und "Selbstmord". Ich mag diese melodramatischen Italo Nummern der Neuzeit nicht. Machen weder gute Laune, noch nette Unterhaltung. Skip

Wertung: 08/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

09 Arisa - Controvento Empty Re: 09 Arisa - Controvento

Beitrag  Oguz Sa Jun 07, 2014 1:04 pm

War das nicht schon auf meiner CD "Bester Schlager aus Italien 1987" drauf?

Immerhin besser als die Neuzeit-Songs aus Italien beim European Einschlafcontest

20/100
avatar
Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

09 Arisa - Controvento Empty Re: 09 Arisa - Controvento

Beitrag  Mic So Jun 08, 2014 7:50 am

Nette Melodie . Ansonsten plätschert es dahin. Die Interpretin versucht ihre doch recht kraftlose Stimme auszureizen. Nur gelingt es ihr nicht.
Mic
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

09 Arisa - Controvento Empty Re: 09 Arisa - Controvento

Beitrag  Ray So Jun 29, 2014 9:10 pm

Arisa ist keine Unbekannte beim Shubidu. 2010 kam sie auf einen guten 36. Platz - also beinahe schon im ersten Drittel platziert. Dieser Beitrag hier gefällt mir sogar noch um einiges besser, er hat eine sehr märchenhafte Stimmung und musikalisch edel instrumentiert. Dabei fällt eine Sequenz auf, die besonders stark an den wunderbaren ESC-Classic "Liige der hvor hjertet slår" von Anders Frandsen erinnert. Arisa halte ich für eine Art Dark Horse des Contests, ich halte es sogar für möglich, dass es eine ähnlich gute Platzierung wie letztes Jahr für Francesca Michielin (Vierte) geben könnte. Einer der verspieltesten Songs im Angebot.

Genre: Canzone Italiano

Wertung: 80/100

Chancen beim Shubidu: Top 20
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

09 Arisa - Controvento Empty Re: 09 Arisa - Controvento

Beitrag  SvenK Mo Jun 30, 2014 9:25 am

Die ersten fünfzig Sekunden treffen genau meinen Geschmack. Danach verliert der San Remo-Siegersong und Nummer Eins-Hit aus Italien in dieser Version enorm an Reiz und Kraft. Das Arrangement, speziell das elektronische Schlagzeug, rauben dem Song seine anfängliche Struktur. Schade, eigentlich.
SvenK
SvenK

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 52
Ort : Nuernberg
Anmeldedatum : 05.09.13

Nach oben Nach unten

09 Arisa - Controvento Empty Re: 09 Arisa - Controvento

Beitrag  Fliegenklatsche Fr Jul 04, 2014 5:49 am

Es gab ja eine Zeit, lang, lang ist's her, das war italienischer Pop auch bei uns Teil der Popkultur.
Ich weiß nicht, warum das heute nicht mehr so ist, ist die italienische Popmusik einfach nur Mittelmaß geworden? Fast glaube ich das, und hier wird das ja wieder mal bestätigt.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

09 Arisa - Controvento Empty Re: 09 Arisa - Controvento

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten