Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
60 Cecila Vennersten - Var mig nära Vote_lcap60 Cecila Vennersten - Var mig nära Voting_bar60 Cecila Vennersten - Var mig nära Vote_rcap 
Taminoo
60 Cecila Vennersten - Var mig nära Vote_lcap60 Cecila Vennersten - Var mig nära Voting_bar60 Cecila Vennersten - Var mig nära Vote_rcap 
Oguz
60 Cecila Vennersten - Var mig nära Vote_lcap60 Cecila Vennersten - Var mig nära Voting_bar60 Cecila Vennersten - Var mig nära Vote_rcap 
Admin
60 Cecila Vennersten - Var mig nära Vote_lcap60 Cecila Vennersten - Var mig nära Voting_bar60 Cecila Vennersten - Var mig nära Vote_rcap 
rob
60 Cecila Vennersten - Var mig nära Vote_lcap60 Cecila Vennersten - Var mig nära Voting_bar60 Cecila Vennersten - Var mig nära Vote_rcap 
toxibln
60 Cecila Vennersten - Var mig nära Vote_lcap60 Cecila Vennersten - Var mig nära Voting_bar60 Cecila Vennersten - Var mig nära Vote_rcap 
Mic
60 Cecila Vennersten - Var mig nära Vote_lcap60 Cecila Vennersten - Var mig nära Voting_bar60 Cecila Vennersten - Var mig nära Vote_rcap 
Vanguard
60 Cecila Vennersten - Var mig nära Vote_lcap60 Cecila Vennersten - Var mig nära Voting_bar60 Cecila Vennersten - Var mig nära Vote_rcap 
Margitta
60 Cecila Vennersten - Var mig nära Vote_lcap60 Cecila Vennersten - Var mig nära Voting_bar60 Cecila Vennersten - Var mig nära Vote_rcap 
Fliegenklatsche
60 Cecila Vennersten - Var mig nära Vote_lcap60 Cecila Vennersten - Var mig nära Voting_bar60 Cecila Vennersten - Var mig nära Vote_rcap 

ESC Radio

60 Cecila Vennersten - Var mig nära

+2
Taminoo
Ray
6 verfasser

Nach unten

60 Cecila Vennersten - Var mig nära Empty 60 Cecila Vennersten - Var mig nära

Beitrag  Ray Di Jun 04, 2013 12:23 am

60 Cecila Vennersten - Var mig nära

60 Cecila Vennersten - Var mig nära Sp24de7c

Schweden
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

60 Cecila Vennersten - Var mig nära Empty Re: 60 Cecila Vennersten - Var mig nära

Beitrag  Taminoo Mi Jun 19, 2013 5:26 am

Die dritte 0-Nummer auf CD 4 in Reihe. Harmloses Sing Sang ohne Höhen, aber bestimmt einigen Tiefen....

08/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

60 Cecila Vennersten - Var mig nära Empty Re: 60 Cecila Vennersten - Var mig nära

Beitrag  Aussie Fr Jun 21, 2013 5:29 am

Da ist er ja endlich, der unvermeidliche Mello-Klassiker in diesem Contest. Nettes Stück, vielleicht ne Spur zu belanglos. Es gab 2005 mindestens 20 bessere Songs im Melodifestivalen..... 

3
avatar
Aussie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

60 Cecila Vennersten - Var mig nära Empty Re: 60 Cecila Vennersten - Var mig nära

Beitrag  Ray Do Jul 11, 2013 2:22 am

Uff...geschafft. Ich komme zum letzten Beitrag, den ich bewerten muss. Mit Cecilia Vnnersten in Verbindung steht einer der legendären Preseleciton Songs, die nie ins Finale kamen

https://www.youtube.com/watch?v=9PojP6lCRq0

..ein Riesenhit damals 1995 in Schweden, der sicherlich genauso erfolgrteich gewesen wäre wie Jan Johanssen.
Dann hat sie es Jahre später noch einmal probiert, allerdings mit weit weniger Erfolg. Aber wenn ihr mich fragt...dieses "Var mig nära" liebe ich sehr.

https://www.youtube.com/watch?v=-_ceK4CreTk

Lied: 10/10
Gesang: 9/10
Anspruch: 6/10
Sommerfeeling: 7/10
Eingängigkeit: 7/10
Sex Appeal: 7/10
Kommerz. 4/10
Klassiker Potential. 10/10

Gesamt: 60 Punkte...und somit einer der Songs mit den fabelhaften 60er Ergebnis.

Lassen wir nochmals Revue passieren:

Auf CD 1 waren Tom Odell, Tomas Azier und Bastian Baker mit je 60 Punkten die erfolgreiche Jungmänner-Riege. Lediglich Nyusha aus Russland zog ihnen gleich
Es folgt mit etwas Abstand Francesca Michielin und 55 Punkten.

Auf CD 2 gabs tatsächlich nur ein 60er Ergebnis mit er kommerziellen Traurigkeitsdiva Lana del Rey.

CD 3 mit den Überfliegern Saltillo und The Irrepressibles. Ganz knapp die 60e Marke verfehlt haben Rita Farouz und Blitzkids.
Aber auch Anna Maria Jopek und das alte Nebelhorn Nana Mouskouri sind mit 55 Punkten famos gelandet.

Auf CD 4 gibt es dann 4 Songs mit 60 Punkten und zwar Mando Diao, Melissa Horn, Cecilia Vennersten und Concha Buika. Mit 58 Punkten ist Linnea Dale nah dran, aber auch Ulrich Roski mit Schobert und Black kommen auf 56 Punkte.

CD 5 bietet nur einen Überfliegersong, der kassiert aber 62 Punkte. Es folgt Axelle Red mit hervorrangeden 55 Punkten.

Dies sind meine Favs in diesem Jahr.
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

60 Cecila Vennersten - Var mig nära Empty Re: 60 Cecila Vennersten - Var mig nära

Beitrag  Mic So Jul 28, 2013 5:04 am

Mich erinnert es an das ein oder andere ältere VE oder ESC - Lied - stilistisch. Mir gefällt das !
Mic
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

60 Cecila Vennersten - Var mig nära Empty Re: 60 Cecila Vennersten - Var mig nära

Beitrag  rob Mi Jul 31, 2013 12:51 am

Der Anfang ist merkwürdig anders als dass Lied. Ich würde sagen ein typisches ESC-Vorentscheidungslied, das vermutlich an der Live-Performance scheiterte. Bei mir scheitert es auch, wenn auch denkbar knapp. 6/10
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

60 Cecila Vennersten - Var mig nära Empty Re: 60 Cecila Vennersten - Var mig nära

Beitrag  Oguz Sa Aug 03, 2013 10:37 am

Ich fürchte, da gibt es nichts zu bewerten
avatar
Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

60 Cecila Vennersten - Var mig nära Empty Re: 60 Cecila Vennersten - Var mig nära

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten