Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
15. Paolo Nutini - Iron Sky Vote_lcap15. Paolo Nutini - Iron Sky Voting_bar15. Paolo Nutini - Iron Sky Vote_rcap 
Taminoo
15. Paolo Nutini - Iron Sky Vote_lcap15. Paolo Nutini - Iron Sky Voting_bar15. Paolo Nutini - Iron Sky Vote_rcap 
Oguz
15. Paolo Nutini - Iron Sky Vote_lcap15. Paolo Nutini - Iron Sky Voting_bar15. Paolo Nutini - Iron Sky Vote_rcap 
Admin
15. Paolo Nutini - Iron Sky Vote_lcap15. Paolo Nutini - Iron Sky Voting_bar15. Paolo Nutini - Iron Sky Vote_rcap 
rob
15. Paolo Nutini - Iron Sky Vote_lcap15. Paolo Nutini - Iron Sky Voting_bar15. Paolo Nutini - Iron Sky Vote_rcap 
toxibln
15. Paolo Nutini - Iron Sky Vote_lcap15. Paolo Nutini - Iron Sky Voting_bar15. Paolo Nutini - Iron Sky Vote_rcap 
Mic
15. Paolo Nutini - Iron Sky Vote_lcap15. Paolo Nutini - Iron Sky Voting_bar15. Paolo Nutini - Iron Sky Vote_rcap 
Vanguard
15. Paolo Nutini - Iron Sky Vote_lcap15. Paolo Nutini - Iron Sky Voting_bar15. Paolo Nutini - Iron Sky Vote_rcap 
Margitta
15. Paolo Nutini - Iron Sky Vote_lcap15. Paolo Nutini - Iron Sky Voting_bar15. Paolo Nutini - Iron Sky Vote_rcap 
Fliegenklatsche
15. Paolo Nutini - Iron Sky Vote_lcap15. Paolo Nutini - Iron Sky Voting_bar15. Paolo Nutini - Iron Sky Vote_rcap 

ESC Radio

15. Paolo Nutini - Iron Sky

4 verfasser

Nach unten

15. Paolo Nutini - Iron Sky Empty 15. Paolo Nutini - Iron Sky

Beitrag  Ray Sa Mai 21, 2016 7:34 am

15. Paolo Nutini - Iron Sky
United Kingdom
15. Paolo Nutini - Iron Sky 192_big
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

15. Paolo Nutini - Iron Sky Empty Re: 15. Paolo Nutini - Iron Sky

Beitrag  Taminoo Mi Jun 01, 2016 1:53 am

Hmm Bio oder Restmüll?
Ich entscheide mich vorsichtshalber für den gelben Sack.

00/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

15. Paolo Nutini - Iron Sky Empty Re: 15. Paolo Nutini - Iron Sky

Beitrag  Fliegenklatsche Do Jul 07, 2016 4:44 am

Der "Himmel aus Eisen" ist vielleicht das längste Stück Lied im Bewerb. Aber jeder Augenblick der über sechs Minuten ist großartig.
Mir sagt der Name gar nichts und von der kräftigen Reibeisenstimme her hätte ich einen ganz anderen Mann erwartet als das Bild hier zeigt.

Ich mag ja so pathetische Texte wie sie hier zu hören sind nicht sehr ("Der Haß der Menschheit wird untergehen, Diktatoren werden sterben, die Macht wird wieder vom Volk ausgehen" etc. Das ist wirklich nur zu ertragen, wenn es gut gemacht ist. Und das ist es bei Iron Sky.

Ich bin richtig neugierig über den Sänger, was es da sonst noch von ihm zu entdecken gibt und werde mich bei Gelegenheit schlau machen.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

15. Paolo Nutini - Iron Sky Empty Re: 15. Paolo Nutini - Iron Sky

Beitrag  Ray So Aug 28, 2016 7:52 am

Zum zweiten Mal in der Shubidu History hat mir ein Einreicher meinen Interpreten weggeschnappt. Vor einigen Jahren wars Margitta mit Antony and the Johnsons und nun Paolo Nutini, den ich gerne mit "One Night" eingereicht hätte. Aber als Einreicher muss man dann einfach von der Idee zurücktreten und lässt dem Teilnehmer den Vorzug. Gut so...denn dieses "Iron Sky" ist ja noch besser als mein "One Night".
Neben dem Prince Song "Gold" ein weiteres Musik-Epos mit dem Hauptmerk auf einen Liveaspekt. Das sind Songs, die bei Konzerten besoders gut wirken und hier bin ich gespannt, wie die Shubidu Gemeinde auf diesen Song reagiert, der so gar keine Zugeständnisse an die Hitparaden macht. Das ist jazzig durchtränkt und lebt durch den kraftvollen Gesang

Stärke: Geniale Stimme
Schwäche: Wird sicher nicht so gut abschneiden, wie es verdient wäre

Wertung: 95/100

Chancen: Mittelfedl

Der Song könnte Dir gefallen, wenn du
- Joe Cocker "If you dont know me by now"
oder
- Simply Red "Moneys too tight to mention"
klasse findest.
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

15. Paolo Nutini - Iron Sky Empty Re: 15. Paolo Nutini - Iron Sky

Beitrag  rob Fr Sep 30, 2016 8:51 am

spannend, wie unterschiedlich musikgeschmack sein kann. ich finde das, trotz der markigen stimme, absolut nichtssagend. sowas muss ich definitiv nicht öfter als notwendig hören. bin gespannt, auf welcher seite sich die Mehrheit einpendelt. vermute irgendwie eher auf meiner...
16/100
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

15. Paolo Nutini - Iron Sky Empty Re: 15. Paolo Nutini - Iron Sky

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten