Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
03. Colonia - Crveni Ruz Vote_lcap03. Colonia - Crveni Ruz Voting_bar03. Colonia - Crveni Ruz Vote_rcap 
Taminoo
03. Colonia - Crveni Ruz Vote_lcap03. Colonia - Crveni Ruz Voting_bar03. Colonia - Crveni Ruz Vote_rcap 
Oguz
03. Colonia - Crveni Ruz Vote_lcap03. Colonia - Crveni Ruz Voting_bar03. Colonia - Crveni Ruz Vote_rcap 
Admin
03. Colonia - Crveni Ruz Vote_lcap03. Colonia - Crveni Ruz Voting_bar03. Colonia - Crveni Ruz Vote_rcap 
rob
03. Colonia - Crveni Ruz Vote_lcap03. Colonia - Crveni Ruz Voting_bar03. Colonia - Crveni Ruz Vote_rcap 
toxibln
03. Colonia - Crveni Ruz Vote_lcap03. Colonia - Crveni Ruz Voting_bar03. Colonia - Crveni Ruz Vote_rcap 
Mic
03. Colonia - Crveni Ruz Vote_lcap03. Colonia - Crveni Ruz Voting_bar03. Colonia - Crveni Ruz Vote_rcap 
Vanguard
03. Colonia - Crveni Ruz Vote_lcap03. Colonia - Crveni Ruz Voting_bar03. Colonia - Crveni Ruz Vote_rcap 
Margitta
03. Colonia - Crveni Ruz Vote_lcap03. Colonia - Crveni Ruz Voting_bar03. Colonia - Crveni Ruz Vote_rcap 
Fliegenklatsche
03. Colonia - Crveni Ruz Vote_lcap03. Colonia - Crveni Ruz Voting_bar03. Colonia - Crveni Ruz Vote_rcap 

ESC Radio

03. Colonia - Crveni Ruz

+3
Vanguard
Taminoo
Ray
7 verfasser

Nach unten

03. Colonia - Crveni Ruz Empty 03. Colonia - Crveni Ruz

Beitrag  Ray Fr Mai 20, 2016 8:53 am

03. Colonia - Crveni Ruz
Kroatien

03. Colonia - Crveni Ruz Dr3uDgRM9E4



avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

03. Colonia - Crveni Ruz Empty Re: 03. Colonia - Crveni Ruz

Beitrag  Taminoo Do Mai 26, 2016 8:54 am

Bum Bum + Balkan 0 ?
Colonia.
Erinnert mich irgendwie an einen Stampflauf in Cowboystiefeln. Subtilität sucht dieses Liedchen sicher vergebens.
Geht so....

40/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

03. Colonia - Crveni Ruz Empty Re: 03. Colonia - Crveni Ruz

Beitrag  Vanguard Do Jun 02, 2016 11:42 pm

Colonia waren lange nicht mehr so gut wie hier !
Ist gefällig und bleibt gleich im Ohr.
avatar
Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

03. Colonia - Crveni Ruz Empty Re: 03. Colonia - Crveni Ruz

Beitrag  FreeWilly So Jun 05, 2016 1:28 am

Sicherlich keine hohe Kunst, macht aber trotzdem was her. Zudem Pluspunkte, weil landestypisch. Wenn ich mir die Band so anschaue, könnte ich mir das mit den Punkten aber fast wieder anders überlegen... Twisted Evil Aber trotzdem:

Stufe 1 - Punkte sicher
FreeWilly
FreeWilly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Ort : New York - Rio - Tokio
Anmeldedatum : 21.06.14

Nach oben Nach unten

03. Colonia - Crveni Ruz Empty Re: 03. Colonia - Crveni Ruz

Beitrag  Aussie Sa Jun 25, 2016 3:11 am

Dieser Balkan-Disco-Sound war irgendwie schon immer mein Ding. Very Happy
Ich habe auch schon lange keinen mehr gehört, von daher hab ich den Song gleich beim ersten Hören ins Herz geschlossen. Da kriegt man doch gleich Lust auf einen Sommerurlaub in Kroatien!
Der Song befindet sich auch immer noch im oberen Fünftel des Rankings, wird also wohl punkten.

4
avatar
Aussie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

03. Colonia - Crveni Ruz Empty Re: 03. Colonia - Crveni Ruz

Beitrag  Fliegenklatsche Sa Jul 09, 2016 1:13 am

Irgendwo, im hintersten Winkel meiner CD-Sammlung staubt auch die eine oder andere Platte von Colonia so vor sich hin. Die kroatische Band mit dem leicht hörbaren Balkan-Sound gibt es ja auch schon gut 20 Jahre. Musikalisch weiterentwickelt haben sie sich in all den Jahren nicht, das Lied stammt ja aus 2014, könnte aber ebensogut aus ihrer Erst-CD Mitte der 90er Jahre ausgekoppelt sein.
Mein Resümee: sehr durchschnittlich.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

03. Colonia - Crveni Ruz Empty Re: 03. Colonia - Crveni Ruz

Beitrag  Ray Di Jul 12, 2016 8:09 am

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Dieser Balkan Bum Bum Sound war noch nie mein Fall. Da tauchen vor dem geistigen Auge einige ESC-Knaller dieser Kategorie auf, die ich meistens bei Europas größtem Gesangswettbewerb überbewertet finde. Man sieht sogar die ESC-Choreografie im Gedanken ablaufen.

Stärke: Sehr eingängig
Schwäche: Irgendwie aufdringlich

Wertung: 36/100

Chancen: Top 30

Der Song, könnte Dir gefallen, wenn Du Elena Gheorge mit "Balkan Girl" und Mija Martini mit "Je brini" gerne hörst.
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

03. Colonia - Crveni Ruz Empty Re: 03. Colonia - Crveni Ruz

Beitrag  rob Fr Sep 30, 2016 9:12 am

Balkan-Bum-Bum und aufdringlich - find ich irgendwie auch. finde es aber wesentlich gefälliger als Balkan-Balladen. Hinteres Mittelfeld würde ich sagen.
41/100
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

03. Colonia - Crveni Ruz Empty Re: 03. Colonia - Crveni Ruz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten