Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
01 Francesca Michielin - Sola Vote_lcap01 Francesca Michielin - Sola Voting_bar01 Francesca Michielin - Sola Vote_rcap 
Taminoo
01 Francesca Michielin - Sola Vote_lcap01 Francesca Michielin - Sola Voting_bar01 Francesca Michielin - Sola Vote_rcap 
Oguz
Admin
rob
toxibln
Mic
Vanguard
Margitta
Fliegenklatsche

ESC Radio

01 Francesca Michielin - Sola

+4
Aussie
Vanguard
Taminoo
Ray
8 verfasser

Nach unten

01 Francesca Michielin - Sola Empty 01 Francesca Michielin - Sola

Beitrag  Ray Mo Jun 03, 2013 10:16 am

01 Francesca Michielin - Sola

01 Francesca Michielin - Sola Xfactor-2012-francesca-michielin-promozionale-sito1-e1346332199924

Italien
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436

Nach oben Nach unten

01 Francesca Michielin - Sola Empty Re: 01 Francesca Michielin - Sola

Beitrag  Taminoo So Jun 09, 2013 10:38 pm

Juhuu genau rechtzeitig vor einer langen schweren Messe startet der Shubiduu und ich darf gleich den ersten Hördurchgang eröffnen.

Los gehts mit der Eröffner. Und was ist das ? Gleich schlagen einem Emotionen ohne Ende um die Ohren. Das ist einfach ganz großes Kino - ich liebe es!

97/100

Wird am Ende die traditionell miese Cd 1 eine Überraschung?

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vanguard Fr Jun 21, 2013 11:08 am

Ein sehr guter Einstieg in diesen Contest.
Und wenn ich ehrlich bin: Es kommen danach nur wenige Lieder, die ich besser finde. Wink
Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aussie Sa Jun 22, 2013 4:49 am

Eine böse Startnummer für diesen Song. Denn eigentlich ist Sola wirklich nicht schlecht, ich hätte den Song aber trotzdem schon fast aussortiert, denn als Opener hat der bei mir wirklich nicht gut abgeschnitten nach dem ersten Hören. Kennt man aber erst mal alle Songs, macht der Song wieder etwas an Boden gut. Vielleicht schafft er es im dritten Durchgang sogar in die Punkteränge, ich weiß es noch nicht....

3
Aussie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mic Di Jun 25, 2013 2:32 am

Über Francesca Michieilin weiß ich recht wenig , eigentlich als Castingjunkie nur das sie irgendwann mal X-Faktor in Italien gewonnen hat. Als Opener für den Shubi gefällt es mirund ansonsten toucht mich das Lied je nach Stimmung mal mehr , mal weniger. Die Stimme der Sängerin ist mir häufig für die rockigen Elemente zu dünn und klingt dadurch doch öfter mal etwas krächzend. Das hätte man der guten Frau doch etwas besser komponieren können. Das Lied ansonsten gut. Ich kann mir vorstellen der Einreicher wird es mit diesem italienischen Lied zu einigen Punkten bringen.
Mic
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ray Mi Jul 03, 2013 1:00 am

DAs ist tatsächich ein sehr schöner, stimmungsvoller Opener

https://www.youtube.com/watch?v=FVRwz9kSZWs

der die Freude auf die weiteren Songs perfekt wecken kann. Ich glaube in diesem Fall tut eine Startnummer 1 gut. Und wer weiß: Im ersten Shubudu Jahr 2002 gewann auch die Startummer 1 - ein italienischer Song: Ein gutes Omen. Zumindest rechne ich dem Opener aber gute Top 10 Chancen ein:

Lied: 7/10
Gesang: 8/10
Anspruch: 6/10
Sommerfeeling: 7/10
Eingängigkeit: 7/10
Sex Appeal: 4/10
Kommerz: 6/10
Klassiker Potential: 10/10

Gesamt: 55 Punkte.
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436

Nach oben Nach unten

Beitrag  rob Di Jul 23, 2013 9:27 am

Ich würde ja sagen, dass die Startnummer 1 aus Sympathie immer sogar ein paar Punkte mehr abgreift, von Nachteil würde ich bei einem CD-Wettbewerb auf keinen Fall sprechen. Wie auch immer, mir gefällt das Lied auch sehr gut, nette Stimme, ansprechende Melodie - locker in meiner Punkterunde. 8/10
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706

Nach oben Nach unten

Beitrag  Plüschmonster So Jul 28, 2013 1:00 am

Netter Opener, doch das ist eigentlich egal. Meine Favs (Top 40 nach dem ersten Durchlauf) kommen in den Shubi Ordner und werden dort nach dem Zufallsprinzip abgespielt und bewertet.

Gutes Mittelfeld
Plüschmonster
Plüschmonster

Männlich
Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

Beitrag  Oguz Fr Aug 02, 2013 9:19 am

Fast immer bekommen italienische Songs Punkte von mir. Nein, ich gehöre gar nicht zu der "Italien-unbedingt-beim-ESC"- "egal-ob-Italien-eine-Tasse-Espresso-auf-die-Bühne-stellt-12-points"-Fraktion doch ertappe ich mich immer wieder beim Zuschütten italienischer Songs mit Punkte bei Privatcontests.

Leider fällt dieser stark bejubelte Song komischerweise bei mir völlig durch so nach dem ersten Hören. Ich mag Italien, wenn es lautstark ist oder auf den Tisch haut oder "so und nicht anders capito" sagt, nicht wenn es flennt, heult, jammert und dabei ganz schüchtern wirkt Sad
Oguz

Anzahl der Beiträge : 890

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten