Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
02. Kygo feat. Conrad - Firestone Vote_lcap02. Kygo feat. Conrad - Firestone Voting_bar02. Kygo feat. Conrad - Firestone Vote_rcap 
Taminoo
02. Kygo feat. Conrad - Firestone Vote_lcap02. Kygo feat. Conrad - Firestone Voting_bar02. Kygo feat. Conrad - Firestone Vote_rcap 
Oguz
02. Kygo feat. Conrad - Firestone Vote_lcap02. Kygo feat. Conrad - Firestone Voting_bar02. Kygo feat. Conrad - Firestone Vote_rcap 
Admin
02. Kygo feat. Conrad - Firestone Vote_lcap02. Kygo feat. Conrad - Firestone Voting_bar02. Kygo feat. Conrad - Firestone Vote_rcap 
rob
02. Kygo feat. Conrad - Firestone Vote_lcap02. Kygo feat. Conrad - Firestone Voting_bar02. Kygo feat. Conrad - Firestone Vote_rcap 
toxibln
02. Kygo feat. Conrad - Firestone Vote_lcap02. Kygo feat. Conrad - Firestone Voting_bar02. Kygo feat. Conrad - Firestone Vote_rcap 
Mic
02. Kygo feat. Conrad - Firestone Vote_lcap02. Kygo feat. Conrad - Firestone Voting_bar02. Kygo feat. Conrad - Firestone Vote_rcap 
Vanguard
02. Kygo feat. Conrad - Firestone Vote_lcap02. Kygo feat. Conrad - Firestone Voting_bar02. Kygo feat. Conrad - Firestone Vote_rcap 
Margitta
02. Kygo feat. Conrad - Firestone Vote_lcap02. Kygo feat. Conrad - Firestone Voting_bar02. Kygo feat. Conrad - Firestone Vote_rcap 
Fliegenklatsche
02. Kygo feat. Conrad - Firestone Vote_lcap02. Kygo feat. Conrad - Firestone Voting_bar02. Kygo feat. Conrad - Firestone Vote_rcap 

ESC Radio

02. Kygo feat. Conrad - Firestone

5 verfasser

Nach unten

02. Kygo feat. Conrad - Firestone Empty 02. Kygo feat. Conrad - Firestone

Beitrag  Ray So Mai 31, 2015 9:32 am

02. Kygo feat. Conrad - Firestone
02. Kygo feat. Conrad - Firestone Rsz_kygo-720x404

Norwegen
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

02. Kygo feat. Conrad - Firestone Empty Re: 02. Kygo feat. Conrad - Firestone

Beitrag  Taminoo Di Jun 02, 2015 10:20 am

Eigentlich ist es super, dass das hier jemand eingereicht hat. Denn im Vergleich sieht man hier wunderbar was aktuelle, erfolgreiche Musik ist, die Massen bewegt. Aktuell sieht man es zb. an der Deutschen Nummer 1 von Felix Jaehn. Sonderbar dass es hier offenbar so gut wie niemanden gibt, der noch gerne mit der Zeit geht.
Dieses ganze Kitsch und Gloria was größtenteils bisher hörte ist hiergegen wirklich schon fast eine Zumutung.

Fazit:
Chillige moderne Dancesounds aus Norwegen

98/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

02. Kygo feat. Conrad - Firestone Empty Re: 02. Kygo feat. Conrad - Firestone

Beitrag  Taminoo Mo Jun 29, 2015 3:48 am

Mein Finale steht.
15 Songs die mir über die Wochen am meisten Spass gemacht haben kämpfen nun um die fetten Punkte.
Auch dabei, Songs die beim ersten hören nicht ganz so toll abschnitten.

Kandidat 12 im Finale: Kygo
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

02. Kygo feat. Conrad - Firestone Empty Re: 02. Kygo feat. Conrad - Firestone

Beitrag  Fliegenklatsche Sa Jul 04, 2015 3:07 am

Da tummeln oder tummelten sich ja einige der einigereichte Beiträge vorne in den Charts.
Unter dieser Riege ist das Firestone hier das beste.
Bekommt auch von mir Punkte, obwohl ich sonst so Charts-Erfolge eher ignoriere.

Ich denke, das Lied könnte auch ein Top-10 Platzierung einfahren.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

02. Kygo feat. Conrad - Firestone Empty Re: 02. Kygo feat. Conrad - Firestone

Beitrag  rob Sa Jul 04, 2015 5:50 am

also von mir gibt es hierfür definitiv keine punkte. absolut, moderne musik, ein sommerhit, ich bin selber ein charts-opfer Smile dieses lied ging mir jedoch bereits beim 3.hören im radio ziemlich auf die nerven, und nach gefühlt 1000x hören ist es leider nicht besser. und zusätzlich gibt es noch abzug für besondere einreicher-kreativität. 4/10
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

02. Kygo feat. Conrad - Firestone Empty Re: 02. Kygo feat. Conrad - Firestone

Beitrag  Ray Mo Jul 13, 2015 8:33 pm

Kygos "Firestone" gehört so ein bisschen in diese Chart-Trias, zu der ich auch Cassandre oder Calvin Harris zähle. Songs, die auf ihrem Zenit ganz oben stehen könnten - wenn die Zeit nicht gegen sie gerichtet ist. Das ist immer dann gegeben, wenn der Song so oft lief, dass er in diese Phase kommt, wo er irgendwie zu nerven anfängt. Bin mal gespannt wie das dann Ende August aussieht, wenn der Großteil der Teilnehmer ihre Punkte wieder auf den letzten Drücker abgibt.
Qualitativ find ich den Song gut gemacht, er hat eine sehr einnehmende lockere Atmosphäre.

5,5 von 10 Punkten.
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

02. Kygo feat. Conrad - Firestone Empty Re: 02. Kygo feat. Conrad - Firestone

Beitrag  Visitor Fr Aug 14, 2015 3:57 am

Abgenudelte Radio-Mucke, hätte mir aus dem Dance-Bereich etwas Spannenderes gewünscht, und nicht ‘ne Nummer, die schon zu Beginn des Shubidu vorn in den Charts mitmischte...
Könnte im unteren Bereich ein paar Pünktchen ergattern, wenn aufgefüllt werden muss.
Visitor
Visitor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

02. Kygo feat. Conrad - Firestone Empty Re: 02. Kygo feat. Conrad - Firestone

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten