Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
03 Cher - I walk alone Vote_lcap03 Cher - I walk alone Voting_bar03 Cher - I walk alone Vote_rcap 
Taminoo
03 Cher - I walk alone Vote_lcap03 Cher - I walk alone Voting_bar03 Cher - I walk alone Vote_rcap 
Oguz
03 Cher - I walk alone Vote_lcap03 Cher - I walk alone Voting_bar03 Cher - I walk alone Vote_rcap 
Admin
03 Cher - I walk alone Vote_lcap03 Cher - I walk alone Voting_bar03 Cher - I walk alone Vote_rcap 
rob
03 Cher - I walk alone Vote_lcap03 Cher - I walk alone Voting_bar03 Cher - I walk alone Vote_rcap 
toxibln
03 Cher - I walk alone Vote_lcap03 Cher - I walk alone Voting_bar03 Cher - I walk alone Vote_rcap 
Mic
03 Cher - I walk alone Vote_lcap03 Cher - I walk alone Voting_bar03 Cher - I walk alone Vote_rcap 
Vanguard
03 Cher - I walk alone Vote_lcap03 Cher - I walk alone Voting_bar03 Cher - I walk alone Vote_rcap 
Margitta
03 Cher - I walk alone Vote_lcap03 Cher - I walk alone Voting_bar03 Cher - I walk alone Vote_rcap 
Fliegenklatsche
03 Cher - I walk alone Vote_lcap03 Cher - I walk alone Voting_bar03 Cher - I walk alone Vote_rcap 

ESC Radio

03 Cher - I walk alone

+3
Mic
Taminoo
Ray
7 verfasser

Nach unten

03 Cher - I walk alone Empty 03 Cher - I walk alone

Beitrag  Ray Mo Jun 02, 2014 3:29 am

03 Cher - I walk alone

03 Cher - I walk alone Cher_photo_4

USA
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

03 Cher - I walk alone Empty Re: 03 Cher - I walk alone

Beitrag  Taminoo Di Jun 03, 2014 8:39 pm

Das hier ist mal eine kleine Verschnaufpause. Bei dem hundsmieserablen Feld dieses Jahr, wird auch so eine Nummer bei mir weit oben landen.

Wertung: 71/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

03 Cher - I walk alone Empty Re: 03 Cher - I walk alone

Beitrag  Mic Mo Jun 16, 2014 6:24 am

Diese Frau hat auch zwei Seiten , einerseits eine fette Meise ( die wohl fast jeder Star haben muss ), andererseits eine bodenständig sympathische Person. Ich mag diese Frau , sie ist einfach toll und ist immer ihren Weg gegangen. Sie hat eine eigenwillig und prägnant schöne Stimme. Und hier beweist ie auch mal wieder wie vielseitig sie in Sachen Musik ist. Das Lied ist o.k.
Mic
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

03 Cher - I walk alone Empty Re: 03 Cher - I walk alone

Beitrag  Ray Fr Jun 20, 2014 10:55 pm

Auch Cher ist keine Unbekannte beim Shubidu. Im letzten Jahr schaffte sie mit dem Song "Love in a lonely place" mit einem 55. Platz einen Rang in der Mitte des Feldes. Dieser musikalisch wie stimmlich sehr markante countryhafte Hillbilly Song könnte weitaus besser landen. Cher ist ja die Meiterin des Comebacks. Nach Sonny & Cher konnte sie in Anfang 70s mit Songs wie "Half Breed", "Dark Lady" oder "Gypsies, Tramps and Thieves" eine Solokarriere vom Feinsten beginnen (fand ich auch musikalisch ihre beste Zeit), in dern 80ern holte sie als Schauspielerin mal schnell einen Oscar für "Mondsüchtig", kam wieder mit dem "shoop Shoop Song" und nach 33 Jahren Bühnenpräsenz gelang ihr 1998 mit "Believe" vielleicht der größte Single-Erfolg ihrer langen Karriere. Danach folgen Abschiedskonzerte und mit ihren neuen Country Album wieder mal...das Comeback.
Der Song orientiert sich ein bisschen an ihren 70er Erfolgen, gesanglich ist das einer der kraftvollesten Entrys des diesjährigen Shubidu.

Genre: Rockabilly-Hillbilly-RocknRoll

Wertung: 64/100
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

03 Cher - I walk alone Empty Re: 03 Cher - I walk alone

Beitrag  Oguz So Jun 22, 2014 12:16 pm

Cherilyn Sarkisian für Armenien zum ESC: Armenien siegt haushoch. Armenien hat es Aserbaidschan endlich gezeigt und ist im Anschluss bereit zu Friedensgesprächen und schlägt freundlich vor, Berg-Karabach zu räumen. Armenien fühlt sich durch den ESC-Sieg wie als hätten sie den Ararat und die Osttürkei endlich erobert und muss für diesen großen Traum nicht mehr auf Schuldzuweisungen an die Türkei setzen, Armenien reaktiviert die auf Eis gelegten Zürcher Protokolle zur Normalisierung der Beziehungen mit der Türkei und verzichtet auf das verleumderische Fortführen wissenschaftlich widerlegter und seit Ende 2013 auch mit dem EuGH von einer juristischen Instanz erstmals bewerteter und abgelehnter übertriebener Schuldzuweisungen an die Türkei. Cher sollte zum ESC für Armenien  Laughing 

Cher ist eine Ausnahmekünstlerin, sie ist auch eine der unsterblichen und immer schön bleibenden Göttinnen. Cher ist eine grandiose Stimme. Das Lied ist sehr schön.

75/100
avatar
Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

03 Cher - I walk alone Empty Re: 03 Cher - I walk alone

Beitrag  Fliegenklatsche Mi Jul 02, 2014 4:59 am

Vor kurzem habe ich sie im Film "Burlesque" gesehen, sie spielte so eine Art Cabaret-Mutter. Es war wirklich gigantisch: In ihrem Gesicht konnte sie nur die Augen bewegen. Sie muß wirklich viel plastische Chirurgie gemacht haben.
Aber trotzdem oder gerade deswegen: Sie ist eine tolle Künstlerpersönlichkeit und eine großartige Sängeirn. Ihre Stimme erkenne ich auch immer sofort.
Gerne habe ich auch die alten Lieder, die sie mit dem furchtbaren Ehemann Sonny aufgenommen hat (A Cowoys work is never done).

Das Lied hier ist nicht das beste von ihr, aber immer noch sehr gut.

Witzig fand ich auch, daß sie Conchita Wurst ausrichten ließ, sie möge sich bessere Perücken zulegen (ich glaube die Geschichte stimmt).
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

03 Cher - I walk alone Empty Re: 03 Cher - I walk alone

Beitrag  Britta So Aug 17, 2014 6:18 am

Und das ist ein weiterer Song, der erst nach vielen Durchgängen gezündet hat.
Daher würde ich persönlich nie meine Wertung nach zwei oder drei Durchgängen abgeben. Ich brauch da halt ein bißchen länger.
Britta
Britta

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Entenhausen
Anmeldedatum : 09.07.11

Nach oben Nach unten

03 Cher - I walk alone Empty Re: 03 Cher - I walk alone

Beitrag  SvenK Mo Aug 18, 2014 2:57 am

Ich habe mittlerweile alles Songs mehrfach gehört. Leider verfehlt Cher ganz knapp die Punkteränge. 46 Songs gefallen mir, acht davon gehen leider leer aus, sorry Cher. Sad
SvenK
SvenK

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 52
Ort : Nuernberg
Anmeldedatum : 05.09.13

Nach oben Nach unten

03 Cher - I walk alone Empty Re: 03 Cher - I walk alone

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten